mansch Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September nero08 schrieb vor 15 Minuten: Ist voll im mannschaftstraining lt Seidl vom DBLDW Podcast 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September Allein wenn wir einen Geyr in der Form von letzten Herbst haben, sollten wir vorne mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht sollte man sich einfach ein paar Minuten nehmen, um sich die Regeln durchzulesen, anstatt so eine KI-Scheiße zu benutzen. Das wäre generell gut, weil die ki nicht nur manchmal fehlerhaft ist sondern teilweise auch noch absichtlich lügt. Grok z.b. verzapft Musk Ideologie. bearbeitet 5. September von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 5. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Das wäre generell gut, weil die ki nicht nur manchmal fehlerhaft ist sondern teilweise auch noch absichtlich lügt. Grok z.b. verzapft Musk Ideologie. Vui. Wer Grok nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wenn dann schon ChatGPT auf Thinking modus (und Quellen checken!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 6. September JoggaBonito schrieb am 4.9.2025 um 17:05 : Gut, ihr habts als Vereinsfarbe grün, nachdem dass sowieso nie schön ausschauen wird ist der Sponsor dann auch schon wuascht das sagt ein Steirer, daß grün nie gut ausschauen wird, kein anderer Steirer schreitet ein. Bin überrascht. Doppelt. Wenig überrascht werd ich sein, wenn Ihr der Austria einschenkt wie es sich gehört und wie sie es verdient haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 6. September themanwhowasntthere schrieb am 4.9.2025 um 11:02 : mit den letzten tagen der transferzeit hab ich zumindest meinen urlaub finanziert Bekommts ihr Mods pro Mod- Aktion bzw. pro Klick eine finanzielle Entschädigung, oder wie ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 6. September parmenides schrieb vor 11 Stunden: das sagt ein Steirer, daß grün nie gut ausschauen wird, kein anderer Steirer schreitet ein. Bin überrascht. Doppelt. Wenig überrascht werd ich sein, wenn Ihr der Austria einschenkt wie es sich gehört und wie sie es verdient haben. Ich wäre überrascht wenn wer einschreiten. Nach deiner These müsste nach einer Einschreitung eine Gegeneinschreitung folgen, die uns eine Werner Kogler-Affinität dann vorwirft. Willst du wirklich dafür der Auslöser sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 6. September gewei schrieb vor 1 Minute: Ich wäre überrascht wenn wer einschreiten. Nach deiner These müsste nach einer Einschreitung eine Gegeneinschreitung folgen, die uns eine Werner Kogler-Affinität dann vorwirft. Willst du wirklich dafür der Auslöser sein? Mein Grazer Freund: es geht um die GRÜNE Mark, das Land in Österreich, wo, gäbe es nicht Wien, alle (!!) hinstreben müßten. Es geht NICHT um Politik. Der Panther auf GRÜNEM Grund. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 6. September Clemens701 schrieb vor 4 Stunden: Bekommts ihr Mods pro Mod- Aktion bzw. pro Klick eine finanzielle Entschädigung, oder wie ist das? Denkst du die Transferzeit Diskussion erstreckt sich umsonst über 6 Threads? parmenides schrieb vor 3 Stunden: Mein Grazer Freund: es geht um die GRÜNE Mark, das Land in Österreich, wo, gäbe es nicht Wien, alle (!!) hinstreben müßten. Es geht NICHT um Politik. Der Panther auf GRÜNEM Grund. GWG Da hat aber jemand gut aufgepasst in Geographie. Hast deinen Bundeslandkollegen, die glauben es würde nur 2 Bundesländer geben in Österreich, tatsächlich viel voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 6. September Zippo schrieb vor 1 Minute: Da hat aber jemand gut aufgepasst in Geographie. Hast deinen Bundeslandkollegen, die glauben es würde nur 2 Bundesländer geben in Österreich, tatsächlich viel voraus. Das ist schon kompliziert. Da sagst einmal was freundliches launiges und bist mit lauter Mißverstehern und zweifelhaften Verstehern konfrontiert. Das Internet tut manchen nicht allzu gut. „Grün kann nie gut ausschauen“ war der Anfang dieses Verlaufs. Ich hätt in meinem Leben nicht die Respektlosigkeit zsammbracht, das in einer Runde mit Steirern zu sagen. Die Zeiten ändern sich schneller als ich mitkomm, offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 6. September parmenides schrieb vor 54 Minuten: Mein Grazer Freund: es geht um die GRÜNE Mark, das Land in Österreich, wo, gäbe es nicht Wien, alle (!!) hinstreben müßten. Es geht NICHT um Politik. Der Panther auf GRÜNEM Grund. GWG Ist mir egal worum es dir geht. Mir geht's um Rapid und dem Werner. Beide komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 6. September gewei schrieb vor 10 Minuten: Ist mir egal worum es dir geht. Mir geht's um Rapid und dem Werner. Beide komisch. LMNK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 6. September parmenides schrieb vor 40 Minuten: Das ist schon kompliziert. Da sagst einmal was freundliches launiges und bist mit lauter Mißverstehern und zweifelhaften Verstehern konfrontiert. Das Internet tut manchen nicht allzu gut. „Grün kann nie gut ausschauen“ war der Anfang dieses Verlaufs. Ich hätt in meinem Leben nicht die Respektlosigkeit zsammbracht, das in einer Runde mit Steirern zu sagen. Die Zeiten ändern sich schneller als ich mitkomm, offensichtlich. Arroganz und Freundlichkeit scheint ein schmaler Grat zu sein. In der grünen Bubble vermissen Sie dich schon... ab zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September Je öfter ich Arnautovic spielen sehe, desto trauriger werde ich, dass Rapid den nicht geholt hat Wundert mich dass sowas in Liebenau noch nicht passiert ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 6. September parmenides schrieb vor 2 Stunden: LMNK. Na, einfach nur blöde Farb' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts