Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 1. September Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Oder wir denken "groß"... Ten Hag ist gerade auch wieder frei geworden..... Chris Ilzer auf wish bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September Douglas schrieb vor 3 Stunden: Sollte logisch sein, das man seine Quellen seitens des Vereines nicht preis gibt, aber anscheinend hat sich das noch nicht überall herumgesprochen! Meine geheimen Quellen geb ich natürlich auch nicht weiter. Btw wenn wer aktuellste Insider Infos will, bitte nur per PN. Sicher ist sicher. Hab da grad was extrem spannendes erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Masudi schrieb Gerade eben: Meine geheimen Quellen geb ich natürlich auch nicht weiter. Btw wenn wer aktuellste Insider Infos will, bitte nur per PN. Sicher ist sicher. Hab da grad was extrem spannendes erfahren... Haha ich hab dich hier schon vermisst 🤣 Masudis Geheimquellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben 1. September lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Sicher, dass es um Säumel ging? Vielleicht sucht man ja jemand Neuen für die Amateure. Yes. Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat. Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September (bearbeitet) Scout_31 schrieb vor 6 Minuten: Yes. Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat. Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich. Ein 2. Ligatrainer hat kein Interesse am österreichischen Serienmeister? Ein Säumel, der auch bei den Kritikern mittlerweile an Ansehen gewinnt? Da stinkt was an der Geschichte oder? bearbeitet 1. September von GORILLA 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September (bearbeitet) Scout_31 schrieb vor 7 Minuten: Yes. Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat. Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich. Dass ein Trainer aus unserer zweiten Liga Nein zu Sturm sagen würde, erscheint mir dann doch ein bisserl unrealistisch. Würde auch wieder eher zu den Amateuren passen, da das eine recht undankbare Aufgabe sein kann. bearbeitet 1. September von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 1. September So meine Damen und Herren, i fahr jz zur Apotheken und hol mir Baldrian, weil meine nerven halten das nicht mehr aus, braucht jemand was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben 1. September marcel1909 schrieb vor 1 Minute: So meine Damen und Herren, i fahr jz zur Apotheken und hol mir Baldrian, weil meine nerven halten das nicht mehr aus, braucht jemand was Bitte auch eine Packung, Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September Wir brauchen einen RV! Spoiler 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 1. September Scout_31 schrieb vor 9 Minuten: Yes. Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat. Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich. Bitte drum. Wir sind voll gespannt. Hoffentlich überlegt sichs der Zweitliga-Trainer noch, obwohl ichs voll verstehe, dass man es lieber tagtäglich mit Amstetten, Stripfing oder Wels zu tun haben möchte als diese nervige Europa-League oder gar der Jagd nach Titeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben 1. September vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Bitte drum. Wir sind voll gespannt. Hoffentlich überlegt sichs der Zweitliga-Trainer noch, obwohl ichs voll verstehe, dass man es lieber tagtäglich mit Amstetten, Stripfing oder Wels zu tun haben möchte als diese nervige Europa-League oder gar der Jagd nach Titeln. Ich habe lange überlegt ob ich das hier reinschreiben soll oder nicht - ich bereu es jetzt schon. Glaubst leicht ich lass mir das einfach so einfallen, weil mir grad langweilig ist? Fakt ist, dass es eine Anfrage gegeben hat, jedoch kein Interesse besteht. Gründe sind auch logisch - ist noch nicht bereit für so eine Aufgabe. Ich habe jedoch keine Ahnung ob die Anfrage für einen zeitnahen Trainerwechsel war, oder einfach mal vorgefühlt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. September Vielleicht haben wir ja bei Sturm II angefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September Also ich glaub ich trau mir zu ein wenig was zu wissen um das einzuschätzen, das Gerücht ist alles andere als wahr, da hat dir jemand wohl einen Blödsinn erzählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. September Dobinator schrieb vor 53 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, ob sich Säumel mit Sky-Interview vom Samstag einen Gefallen getan hat. Wenn die Qualitätsspieler verkauft werden und er die Bank nicht mehr vollbekommt, dann wird er dafür nicht seinen Kopf hinhalten wollen wenn wir folglich abrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 1. September (bearbeitet) Haha, bald fraud. Ich habe sowieso nicht verstanden, warum Leverkusen den holt. War ein Fail mit Ansage. Erik ten Hag bei Bayer Leverkusen nach nur zwei Monaten gefeuert | Sport | BILD.de bearbeitet 1. September von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts