berndl van bombe Teamspieler Geschrieben 31. August gewei schrieb vor 9 Minuten: Werden dir solche Ergüsse nicht selbst zu deppert? Tolles Niveau, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 31. August berndl van bombe schrieb Gerade eben: Tolles Niveau, ehrlich. Dann heb es mal für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben 31. August gewei schrieb vor 1 Minute: Dann heb es mal für mich. Ich denke nicht, dass ich mich jemals durch niveaulose Äußerungen hervorgetan habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August Chillt einmal, wirklich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 31. August berndl van bombe schrieb vor 9 Minuten: Ich denke nicht, dass ich mich jemals durch niveaulose Äußerungen hervorgetan habe. Na jo. 1 Post, 3 Absätze und darin Jauk, Säumel und Parensen jegliche Qualifikation aberkannt. Aber passt eh, Berndl. Ich werde dich nicht überzeugen oder deine Meinung ändern können. Somit - Radl umg'fallen - ich muß mich diesem wichtigen Ereignis widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben 31. August gewei schrieb vor 9 Minuten: Na jo. 1 Post, 3 Absätze und darin Jauk, Säumel und Parensen jegliche Qualifikation aberkannt. Aber passt eh, Berndl. Ich werde dich nicht überzeugen oder deine Meinung ändern können. Somit - Radl umg'fallen - ich muß mich diesem wichtigen Ereignis widmen. Wo hab ich Säumel kritisiert? Bzw. jemandem jegliche Qualifikation aberkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Hätte nicht gedacht, dass dieser KI Müll noch schlimmer werden kann. Hab ich mich wohl getäuscht. du kannst ja gern das Bild scheiße finden aber KI is es halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August Tomi Torwart schrieb vor 7 Minuten: du kannst ja gern das Bild scheiße finden aber KI is es halt net Was denn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Was denn dann? Fotografische Aufnahme von der Oper Aida, von Giuseppe Verdi, interpretiert durch die routinierte Achse des geilsten Vereins der Welt. Die Aufnahme dürfte im 2ten Akt entstanden sein. Frei der Oper nach feierte gerade in dieser Szene Kite - als Feldherr - mit seinem Volk, der Nordkurve den triumphierenden Sieg über die Stadt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Was denn dann? Franco di Pietro https://www.instagram.com/fdsigns_/?hl=en 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: Franco di Pietro https://www.instagram.com/fdsigns_/?hl=en OK, wieder was gelernt, was ich sofort vergessen werde. Unterscheidet sich für mein Boomer Auge halt nur unwesentlich von jedem beliebigen KI Bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August Kernölbauer schrieb vor 13 Stunden: Weiß jemand, wie man Nutzer am Handy auf ignore setzt? Rechts oben ins Menü -> Benutzerkonto -> ignorierte Benutzer, der Rest sollte selbsterklärend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: OK, wieder was gelernt, was ich sofort vergessen werde. Unterscheidet sich für mein Boomer Auge halt nur unwesentlich von jedem beliebigen KI Bild. ja die Geschichte dass Boomer KI und Realität nicht unterscheiden können geht halt in beide Richtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 31. August Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: ja die Geschichte dass Boomer KI und Realität nicht unterscheiden können geht halt in beide Richtungen Du meinst also, dass das auf Leinwand gezeichnet und dann abfotografiert wurde? Mit einer Kamera und Film? Und dann im Fotolabor entwickelt? Oder war da doch ein Computer und somit KI involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Computer und somit KI So funktioniert das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts