Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: Alles gut. Ich werde mich zukünftig mit meinen Meinungen hier im asb einfach zurückhalten weil ich hab keine Lust mehr mich jedes Mal vor dir rechtfertigen zu müssen weil du meine Spekulationen so drehst wie es dir passt nur dass du dazu was aussetzen kannst. Keine Ahnung was ich dir getan habe. Edit: bitte ins offtopic verschieben Du bist nur die arme Sau, weil ich ihn auf der Ignore hab und er sich an wem neuem reiben muss. Keine Ahnung warum er gerne bei jedem aneckt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden: Respekt, wenn das dei Ex war! Verwechseln wir ihn da vielleicht mit Micha, bzw Michas Freundin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht weil du Zawieschitzky hast? Is er dagegen nicht eh g'impft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 9 hours ago, RasmusHojlund said: Gehaltssphären die keiner Abseits RB zahlen kann. Aber Pi mal Daumen müssten das in Serbien nur so 3,5 bis 4 Mille Brutto sein, zumindest wenn die Hochrechnung von ChatGpt stimmt. Dementsprechend kein Wunder das er in Belgrad unterschreibt, vielleicht trifft man den Arnautovic ja dann im Playoff zur CL und haut ihn raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli Kjell wurde in Graz und Umgebung gesichtet... weil er sein Haus räumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Kjell wurde in Graz und Umgebung gesichtet... weil er sein Haus räumt Und nach Mariatrost umzieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli themanwhowasntthere schrieb am 18.7.2025 um 13:14 : bitte setz ihn einfach auf die ignore, oder geh nicht auf seine zitate ein. keine ahnung warum gerade du die letzten tage herhalten musst, aber du hast definitv nichts "falsch" gemacht und deine posts sind auch nicht wirklich zu missinterpretieren. scheint als hätte er die buchempfehlung vom kollegen sys wahrgenommen. Er folgt einfach nur deiner Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: Er folgt einfach nur deiner Linie. sys2-3-5 schrieb am 12.7.2025 um 16:27 : Ruf doch bitte deine Mama, dass sie dir runterhilft. Dann darfst sicher ihr Handy zum Mitschauen ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli SchwoazaPeter schrieb vor 2 Stunden: Hödl bleibt im eins gegen eins immer hängen. Das ist schon sehr auffällig. Allgemein im letzten Drittel mit viel zu wenig Überzeugung. Personell finde die Truppe die da bei uns am Feld steht schon ganz ordentlich. Gegen Voitsberg sollte das normalerweise völlig ausreichend sein. Hödl ist auch Österreicher, die bleiben immer im 1:1 hängen und beherschen kein Passspiel Angeblich weit hinter jedem Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 4 Stunden: Er folgt einfach nur deiner Linie. sys2-3-5 schrieb vor 4 Stunden: Hödl ist auch Österreicher, die bleiben immer im 1:1 hängen und beherschen kein Passspiel Angeblich weit hinter jedem Polen. Na schon wieder schlecht geschlafen? Oh sorry, hab deine stichhaltigen und fachkundigen Argumente schon wieder mit meiner Trollerei gestört Das wollte ich nicht... bearbeitet 19. Juli von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli Weil ma gegen den HSV gwonnen haben, gleich mal mein Profilfoto geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 20. Juli Was ist denn da los unter unserem Twitterpost über das Ergebnis? Die HSVler drehen ja komplett durch und beschimpfen Lavalee und den Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Was ist denn da los unter unserem Twitterpost über das Ergebnis? Die HSVler drehen ja komplett durch und beschimpfen Lavalee und den Admin Finde es von beiden Seiten nicht gut. Soweit ich weiß, haben wir mit Werder „nur“ eine Fanfreundschaft. Da haben von offizieller Seite solche Spitzen nichts verloren. Umgekehrt brauchts die HSV-Fans aber auch nicht so aushängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Sonntag um 08:36 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: Das Viech schaut so süß aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts