GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Donnerstag um 18:58 Chillts mal eure Klöten ihr Boomer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:23 @Mods: Könnte man mal für 5 Minuten diese Boardregeln, daß Beschimpfungen verboten sind, aussetzen? Ich würde @sys2-3-5 als festen Depp bezeichnen und gut ist. Aber infolge der blöden Regeln geht das ja nicht. Vielleicht könnte eine Ausnahme für mich mal eingerichtet werden? Denkt darüber nach, liebe Mods. Ich erwarte sehnlichst eure Rückmeldung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 20:49 Ich glaube ja mittlerweile der sys ist nicht der Vater eines zu schwachen ehemaligen Jugendspielers, sondern er ist selbst das ehemalige Kinderfußball-Talent, das geglaubt hat es geht ohne großen Aufwand so weiter und nun macht er im ASB seinem Frust Luft. Ich hätte da eventuell sogar einen aktuellen viertklassigen Kicker im Kopf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 04:54 sys2-3-5 schrieb vor 9 Stunden: Ich machs dir einfach, sei so gut und zitier unsere beiden Posts. Zuerst meins dann deins. Ich würds ja selbst erledigen, doch durch das Verschieben finde ich diese nicht mehr. Schau ich helfe dir #Servicepost. Deine Aussagen, bezüglich Soglo/Sorg und Schopp/dem Deutschen (Tim Oermann ist sein Name) (persönliche Anmerkung, die Aussagen sind doch klar, Soglo wurde gekauft auf Sorg wird/wurde gesch... gepfiffen und Schopp das selbe in schimmlig) sys2-3-5 schrieb vor 17 Stunden: Nehmen wir Sorg, der in Richtung Mainz gewandert ist. Durchlief die AKA, war Startelfspieler bei der U17 Euro und im Nationalteam, Youth League, 2. Liga. Im Winter gibt der Verein 1Mio Euro aus und setzt Sorg einen um 1Jahr älteren Spieler vor die Nase. Einsatzzeit ab diesem Moment waren Kurzeinsätze. Es folgten Verunsicherung, fehlendes Coaching und keinesfalls eine Unterstützung durch die Trainerteams. Sorg hatte ab diesem Moment keine realistische Chance auf Spielzeit. Schopp das selbe in Grün. Keine Perspekitve aber einen 21jährigen Deutschen holen. Fragen auf dein Post: themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: Dass Soglo trotz dessen, dass Sorg bleiben wollte und nicht etwa weil im Winter schon klar war, dass Sorg seinen Vertrag nicht verlängern wird, verpflichtet wurde weißt du demnach gesichert nehme ich an? Fragen aufgedröselt, klarer und einfacher, wobei gut, ich hätte es beim ersten Versuch schon verstanden: themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden: Wurde Soglo verpflichtet obwohl Sorg bleiben wollte/seinen Vertrag verlängern wollte? oder Wurde Soglo verpflichtet weil Sorg nicht bleiben/seinen Vertrag nicht verlängern wollte? Du hast die Behauptung aufgestellt, dass man Sorg ohne Not Soglo vor die Nase gesetzt hat, was impliziert, dass du eine Antwort auf die vormals eine, mittlerweile 2 Fragen hast! Eventuell, vielleicht im Bereich des Möglichen (ich behaupte nichts, und weiß auch nichts, aber soll doch alles schon mal vorgekommen sein): Sorg und Schopp haben verlautbart nicht bleiben zu wollen, warum sollt sie der Verein noch voll / mehr als andere unterstützen und fördern, wenn sie im Sommer zu 99% weg sind. Sie von den hauptberuflichen Experten auch nicht so stark/ mit soviel Potential gesehen, wie von uns wirklichen Internet-Experten. Sie haben zu hohe Forderungen gestellt. Sie sehen sich selber in anderen Sphären. Ihnen schmeckt das Essen nicht. Der/die Berater sind größenwahnsinnig. u.v.a.m Wie auch im wirklichen Leben gehören zur Vereinbarungen/Verträgen immer 2 Parteien, ganz selten ist nur eine Seite Schuld, wenn man nicht zusammenkommt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:23 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Wo da der Kracher dabei ist musst mir bitte erklären wo ist denn bei euch der Kracher?? Außer die neuen Dressen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:25 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 3 Minuten: wo ist denn bei euch der Kracher?? Außer die neuen Dressen.... Rozga, Kayombo, Beck sind Massiv vielversprechend. Und die Top 5 Ligen öffnen erst die Transferfenster. bearbeitet Gestern um 06:27 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:30 6 minutes ago, Stef444 said: wo ist denn bei euch der Kracher?? Außer die neuen Dressen.... Siehst du dann rechtzeitig dann am Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Gestern um 06:38 Finde es immer wieder amüsant, wie sich erwachsene Männer online gegenseitig auffressen über Themen, bei denen sie null Einblick haben. Da wird diskutiert ob Sorg nun weg wollte und Soglo Ersatz war oder Soglo Sorg vor die Nase gesetzt wurde und Sorg deshalb ging. Wissen tuts keiner, ich halte ersteres für realistischer, aber das ist doch völlig egal weil niemand weiß, was der Grund für den Wechsel war. Aber wenn ich Sorg bin und ein deutscher Bundesligist anklopft, bin ich auch weg, ganz ehrlich. Aber alles kein Grund, andere als Deppen oder Clown zu bezeichnen. Es ist Freitag und die Sonne scheint. Entspannts euch doch alle ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:10 46 minutes ago, Stef444 said: wo ist denn bei euch der Kracher?? Außer die neuen Dressen.... Krocha gibt's scho lang kane mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 07:25 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Es ist Freitag und die Sonne scheint. Bitte wo? Vielleicht bei dir du Kasperl... (ich hab nicht Clown oder Depp gesagt ) themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden: @VöslauerStellungnahme! Muss ich mir jetzt wirklich die ganzen letzten Seiten durchlesen um den Kontext zu verstehen? Tatsächlich würde ich dir aber nie vorwerfen sakrosankt zu sein, du bist vielleicht penetrant, rechthaberisch, elitär & eingebildet, aber definitiv nicht sakrosant. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Vöslauer schrieb vor 27 Minuten: Bitte wo? Vielleicht bei dir du Kasperl... (ich hab nicht Clown oder Depp gesagt ) in Zwaring scheint echt die Sonne, zumindest kommt sie manchmal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: in Zwaring scheint echt die Sonne, zumindest kommt sie manchmal durch Wo zur Hölle ist Zwaring? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden gewei schrieb vor 12 Stunden: @Mods: Könnte man mal für 5 Minuten diese Boardregeln, daß Beschimpfungen verboten sind, aussetzen? Ich würde @sys2-3-5 als festen Depp bezeichnen und gut ist. Aber infolge der blöden Regeln geht das ja nicht. Vielleicht könnte eine Ausnahme für mich mal eingerichtet werden? Denkt darüber nach, liebe Mods. Ich erwarte sehnlichst eure Rückmeldung. Kommst du dann irgendwann mal von diesem Boomer-Trip runter auch oder wird das noch länger so weiter gehen? Trägt ebenso 0 zur Diskussion bei und macht das ASB nochmal unleserlicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 23 Stunden MK7 schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube ja mittlerweile der sys ist nicht der Vater eines zu schwachen ehemaligen Jugendspielers, sondern er ist selbst das ehemalige Kinderfußball-Talent, das geglaubt hat es geht ohne großen Aufwand so weiter und nun macht er im ASB seinem Frust Luft. Ich hätte da eventuell sogar einen aktuellen viertklassigen Kicker im Kopf. Hätte er sich nicht am Knie verletzt, wäre er fix Profi geworden, sowie wir alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Krocha gibt's scho lang kane mehr Beim GAK gibt es alles, glaub mir… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts