Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Bei dir ist es halt leider nie eine Diskussion sondern es gibt deine Meinung. Die ist fakt und alles andere Schwachsinn.

Und wenn man bei manchen Spielern nur das Negative und bei anderen nur das Positive rauspickt hat es mit sachlich auch nichts mehr zu tun.

Da muss ich ihm jetzt helfen... heute hat er die Meinung der anderen als lächerlich bezeichnet und nicht als Schwachsinn.

Und bitte markiert ihn nicht :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
arlathii schrieb Gerade eben:

Warum sind Grgic und Spekulationen über theoretische Transfers eigentlich 'Off-Topic'?

Mir ist es egal wohin das verschoben wird.

Die Mods sind nicht das Problem.

@lovehateheRo ist der Quertreiber.

Und freut sich dabei jeden Tag mehrere runter. Irgendwann kommt's zurück.

Vielleicht trifft er mal Jatta in einer dunklen Gasse. Ich würde eine Karte erste Reihe kaufen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, themanwhowasntthere said:

images?q=tbn:ANd9GcR4cH5OGd-Mq9XaG_HjA6-

Kann man so sehen, aber ich finde das Meme als Antwort auch irgendwie unwürdig für einen Mod...

1 minute ago, gewei said:

Mir ist es egal wohin das verschoben wird.

Die Mods sind nicht das Problem.

@lovehateheRo ist der Quertreiber.

Und freut sich dabei jeden Tag mehrere runter. Irgendwann kommt's zurück.

Vielleicht trifft er mal Jatta in einer dunklen Gasse. Ich würde eine Karte erste Reihe kaufen.

;)

Ich finds halt teilweise etwas random, was da verschoben wird und was nicht, aber ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
arlathii schrieb vor 9 Minuten:

Warum sind Grgic und Spekulationen über theoretische Transfers eigentlich 'Off-Topic'?

Weil es da nicht um einen „wirklichen“ Transfer geht, sondern eher um die unterschiedliche Wahrnehmung zweier Stürmer mit ähnlichen Leistungsdaten (und unterschiedlichen Stärken und Schwächen) durch einen User, der den einen Stürmer genau dafür kritisiert, den anderen aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke an die Mods, dass meine Postings jetzt zusammengefasst in einer Meldung stehen.

DAS FÄHRT JETZT VOLL INTENSIV REIN IN SEINER HELDENHAFTEN KOMPAKTHEIT.

Besser hätte ich es nicht machen können.

:huldigung:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
gewei schrieb vor 26 Minuten:

Leider hab ich schon einer anderen Miach'n in meinem Leben Beleidigungsfreiheit zugesichert. Wird nicht immer daher funktionieren.

Na jo. Wenn man nach einem Testspieldoppelpack gegen unterirdische Türken gleich heldenhaft hochgejubelt wird hier im Helden-ASB, dann muss man halt seine Nase hoch halten, nix pressen und vor allem schwalben. Wird halt auch ein Huskovic Schicksal ereilen.

:davinci:

Warum bietet eigentlich nicht schon länger etwas für Grgic? Laut dem Helden-ASB müssten doch minütlich Angebote reinflattern. Komisch, dabei war Leon gar nicht verletzt. Vielleicht weil er eher am Boden geschwalbt lag anstatt zu laufen.

Könnten wir Heldengeschichten über Grgic posten. Er wird uns Millionen erschwalben.

Millionen und die heldenhaft.

Kann nicht jeder ein Grgic sein, der seine Fallsucht am liebsten in Croatia ausleben möchte.

Geringschätzung oder gar Verachtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 18 Minuten:

Ich finds halt teilweise etwas random, was da verschoben wird und was nicht, aber ok...

Wenn ein und dieselbe Message in 4 verschiedene Threads gepostet wird, ist ein Verschieben ins off-topic definitiv nicht random. Und das meme hab ich deswegen als Antwort gepostet, weil ich dachte, dass du die Frage sarkastisch gestellt hast. Dass du diese tatsächlich Ernst gemeint hast, weiß ich nun mittlerweile.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ein und dieselbe Message in 4 verschiedene Threads gepostet wird, ist ein Verschieben ins off-topic definitiv nicht random.

Jetzt hast aber mit Heros letztjährigen Postings über Jatta sehr viel zu tun. Da sind nicht alle im Off-topic gelandet.

Somit. Cola und Chips holen und dann anfangen. Morgen brauchen wir dich wieder.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Allgemeine Ansage:

Es ist für mich nicht stimmig (und es ist auch nicht fair), sich über die Art eines Users zu beschweren, ihn aber auf der anderen Seite ständig zu markieren und zu provozieren. 

Macht euch das per PM aus oder lasst es. Derartige Postings werden von mir in Zukunft sofort gelöscht.

Falls ich da mitgemeint bin. Gestern hat er den YT Kommentator wieder auf einem Niveau kritisiert: kann nur 10 Sätze und die wiederholt er. Ich hab dann gfragt ob er mit ihm verwandt ist. Wenn et den Spiegel net aushält, den man ihn hinhält, dann sollte er seine Art zu posten überdenken.

Natürlich ist es net schön, wenn man ihm auf seiner Art antwortet, aber er ruft so rein.

Er hat mich letztens auch auf tiefe Art beleidigt und es folgte keine Anzeige meinerseits. Es hätt mir schon Freude bereitet zu sehen, wer hinter den hämischen Posts steht unabhängig wie das Gericht entscheidet. Aber im Endeffekt ist es das net wert und ich muss drüber stehen. Weil es wird ja einen Grund haben, warum man so ist über Jahre. 

Ich bleib positiv gegenüber den Spielern und dem Verein und kritisiere dann, wenn offensichtlich etwas schief läuft. Wie damals unterm Kartnig. 

Wenn ma a Design net gefällt dann schreib ich a Mail. Und lass es dann, weil ich net mehr tun kann. Aber 700 Mal über das Gleiche zu jammern ändert nix. Es sagt nur eines aus: Zuvü Zeit.

Abschließend zitier ich einen alten Bekannten. Wurscht was die Leute um Sturm tun, es wird nichts an meiner Freude an Sturm ändern. Ich wünsche mir sicher keine Niederlage. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Meine hatten wenigstens in 5 Minuten Substanz.

Grgic schwalbt.

Grgic presst unzureichend.

Grgic Management vermarktet seinen Schützling sehr offensiv.

Somit doch ein Mod Problem.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag