Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 10:21 Rasmussen und Hlynsson sind schon gut, aber auf diesen Positionen ist Sturm gut besetzt, der Kroate wird von finanziellen nicht stemmbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:22 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Insta-@? Frage für einen Freund https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/anja-zeidler-bikini-grusse-aus-der-karibik-65293373 Glaubst is seit 2018 no immer so gutes wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:33 11mousa schrieb vor 20 Minuten: Bin jetzt kein Experte im internationalen Fußball. Wäre was für uns dabei? Ein RA, ein LA und ein OM, 2x 21 1x 22, mit Ajax KM Erfahrung würden ja nicht so schlecht klingen. Frage ist halt, was sie können. Parensen soll sich mal in den Gruppenchat hinzufügen lassen und nachfragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:18 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Bei Zulj würde es mich nicht wundern, wenn er seinem Bruder nach Thailand folgt. Tolles Land zum Leben für die gesamte Familie, mit deutschsprachigen Schulen etc... Auch ist es sein Traum, mit seinem Bruder gemeinsam in einer Mannschaft als Profi zu spielen. Auch für ältere alleinstehende Männer ist Thailand was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:21 Ich glaube die Profikarriere des kleinen Syserls ist nicht nur am nicht ausreichenden Talent, sondern auch ein bissl am Social Skills-Mangel in den Genen gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:30 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Auch für ältere alleinstehende Männer ist Thailand was Und auch für die, bei denen von alleine nix mehr steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:36 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/anja-zeidler-bikini-grusse-aus-der-karibik-65293373 Glaubst is seit 2018 no immer so gutes wetter? Naja ok, bissl graut es schon rein bei der Vorderansicht Spoiler Gib ich so an meinen Freund weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Gestern um 12:23 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Interessant https://m.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam-wirft-7-spieler-per-whatsapp-raus-686236543446cc6249ea9896 Branco van den Boomen fände ich allein für den Trikotverkauf super. Oder anders gesagt, das Trikot mit dem Flock würde ich mir kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 6 Stunden: Das ist schon eine besondere Begabung, bei so einem Traum Wetter sich ans Handy zu setzen um aus einem Insta Reel genau das richtige Einzelbild zu finden. das hab ich zufällig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Schwer alkoholisiert: Hinteregger verliert Führerschein Puuuh, bleibt zu hoffen dass der sein Privatleben bissl auf die Reihe kriegt. 2,3 Promille am Steuer sind halt echt ka Bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Langer_42 schrieb vor 8 Minuten: Schwer alkoholisiert: Hinteregger verliert Führerschein Puuuh, bleibt zu hoffen dass der sein Privatleben bissl auf die Reihe kriegt. 2,3 Promille am Steuer sind halt echt ka Bemmerl Der Hawi war immer ein trankler und man darf nicht überrascht sein, dass er jetzt auch einer ist. Natürlich wärs ihm zu wünschen, dass er das unter Kontrolle kriegt aber ich glaub, jemand der eine sehr gute Fußballkarriere, mehr oder weniger, unterbricht weil der Lifestyle als Profisportler mitm Alkohol nicht kompatibel ist, wird wohl nicht wegen a paar Monaten ohne Schein in a Therapie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 21 Minuten: Schwer alkoholisiert: Hinteregger verliert Führerschein Puuuh, bleibt zu hoffen dass der sein Privatleben bissl auf die Reihe kriegt. 2,3 Promille am Steuer sind halt echt ka Bemmerl Wieso? Nach an Match hob i a immer so viel, wenn i mitn Traktor hamfoahr bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ach Hinti... LINK Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts