MegamanX Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Stunde: 50 2/3 (UK 15) Kjell-Ersatz bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Das ist wild wie groß bist du bitte 😁 ca. 1.90m, je nach Frisur und Absatz könnten sich 2m ausgehen (wenn Frauen fragen immer 2m, die sin haklich a wenns "nur" 10cm Unterschied is) 11mousa schrieb vor 2 Stunden: 50 2/3 (UK 15) Geil! Kaufst dir Fussballschuhe oder gleich Rugbyschuhe. Ich grig nirgends ein passendes Paarl. Wiegele meinte RugbySchuhe tun s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden 5 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: ca. 1.90m, je nach Frisur und Absatz könnten sich 2m ausgehen (wenn Frauen fragen immer 2m, die sin haklich a wenns "nur" 10cm Unterschied is) Geil! Kaufst dir Fussballschuhe oder gleich Rugbyschuhe. Ich grig nirgends ein passendes Paarl. Wiegele meinte RugbySchuhe tun s auch https://www.adidas.at/copa-mundial-fussballschuh/ID4050.html?forceSelSize=51 Bitte, helfe immer gerne. Hatte dasselbe Problem, jetzt hab ich den (aber den schwarzen, der is grad ausverkauft) in 50 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden necki1983 schrieb Gerade eben: https://www.adidas.at/copa-mundial-fussballschuh/ID4050.html?forceSelSize=51 Bitte, helfe immer gerne. Hatte dasselbe Problem, jetzt hab ich den (aber den schwarzen, der is grad ausverkauft) in 50 2/3 Wie lang hält der? Hatte in der Jugend alle 8 Monate ein neues Paar. Breite Fußballen sind nicht optimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Just now, 1 9 0 2 Graz said: Wie lang hält der? Hatte in der Jugend alle 8 Monate ein neues Paar. Breite Fußballen sind nicht optimal... Das kann ich no net sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Ray09 schrieb vor 3 Stunden: Da es der FIFA und den Verantwortlichen nicht darum geht, Stadion zu füllen und dieses Geld auch nicht ausschlaggebend für die FIFA ist, wird es der FIFA egal sein, wie viele zuschauen. Es wäre aber zu wünschen, dass es wieder mehr um den Fußball geht. Der FIFA gehts ausschließlich um Geld. Das ist das einzige, an das die Herren denken. Wenn sie früh morgens aufstehen, wenn sie ihren Sekt und Kaviar frühstücken, wenn sie am goldenen Topf sitzen und wenn sie sich abends in ihr Wasserbett legen. Das Interesse ist so schon mäßig, aber noch weniger Interesse gibts dann, wenn keine 10.000 Leute im Stadion sind, weil das dann auch für TV Zuseher deutlich unattraktiver wird. Um was gehts der FIFA denn dann, wenn nicht um den Denaro? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden 3 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: ca. 1.90m, je nach Frisur und Absatz könnten sich 2m ausgehen (wenn Frauen fragen immer 2m, die sin haklich a wenns "nur" 10cm Unterschied is Nicht alle Frauen sind so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 44 Minuten: ca. 1.90m, je nach Frisur und Absatz könnten sich 2m ausgehen (wenn Frauen fragen immer 2m, die sin haklich a wenns "nur" 10cm Unterschied is) Geil! Kaufst dir Fussballschuhe oder gleich Rugbyschuhe. Ich grig nirgends ein passendes Paarl. Wiegele meinte RugbySchuhe tun s auch Ich Spiel wegen meinen Knien nimmer aktiv Fußball. Meine letzten waren Adidas (muss um 2004 gewesen sein) in weiß mit goldenen Adidas Streifen und goldener Lasche. Irrsinnig kitschig, wenn du nicht gerade Ronaldo oder Messi bist, aber die einzigen Fußballschuhe, die es damals noch in der Größe gegeben hat. MegamanX schrieb vor einer Stunde: Kjell-Ersatz bist dus? Dazu fehlen mir 9 cm, und Welten an Sprungkraft, Reflexen und allgemeiner Geschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 40 Minuten: Der FIFA gehts ausschließlich um Geld. Das ist das einzige, an das die Herren denken. Wenn sie früh morgens aufstehen, wenn sie ihren Sekt und Kaviar frühstücken, wenn sie am goldenen Topf sitzen und wenn sie sich abends in ihr Wasserbett legen. Das Interesse ist so schon mäßig, aber noch weniger Interesse gibts dann, wenn keine 10.000 Leute im Stadion sind, weil das dann auch für TV Zuseher deutlich unattraktiver wird. Um was gehts der FIFA denn dann, wenn nicht um den Denaro? Ich hab ja e geschrieben, dass es ihnen nicht um die Zuschauer geht, sondern ums Geld und das bekommen sie durch irgendwelche "Sponsoren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 49 Minuten: Ich Spiel wegen meinen Knien nimmer aktiv Fußball. Meine letzten waren Adidas (muss um 2004 gewesen sein) in weiß mit goldenen Adidas Streifen und goldener Lasche. Irrsinnig kitschig, wenn du nicht gerade Ronaldo oder Messi bist, aber die einzigen Fußballschuhe, die es damals noch in der Größe gegeben hat. Dazu fehlen mir 9 cm, und Welten an Sprungkraft, Reflexen und allgemeiner Geschwindigkeit Naja größer als unser Russe bist schon. Ich hab zum letzten mal im Volksschulalter gespielt. Musste immer AV spielen. Kann mich noch an ein Spiel gegen Sturm erinnern und da haben wir 11:0 oder so verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Natürlich hab ich den schon vorher gefunden Aber ich gehe dem Wunsch des ASB, weniger Random Spieler zu posten, natürlich nach Du schickst mir ja regelmäßig auf WhatsApp Spieler die du gut findest, und ich muss ehrlich sagen: Du liegst gar ned mal so schlecht. ca 50% davon gehen ganz gut auf oder spielen 1-2 Transferfenster später in Top5 Ligen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Langer_42 schrieb vor 54 Minuten: Du schickst mir ja regelmäßig auf WhatsApp Spieler die du gut findest, und ich muss ehrlich sagen: Du liegst gar ned mal so schlecht. ca 50% davon gehen ganz gut auf oder spielen 1-2 Transferfenster später in Top5 Ligen Und diese Quote wird sich in den nächsten Jahren noch erhöhen Wo kann ich mich bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Stunden: ...der im Besitz eines Investors ist. Hm...ist bei der Austria nicht auch eine Investorenbeteiligung gegeben? Und wurde da nicht auch mit öffentlichen Geldern irgendwas gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 6 Minuten: Hm...ist bei der Austria nicht auch eine Investorenbeteiligung gegeben? Und wurde da nicht auch mit öffentlichen Geldern irgendwas gemacht? Besitz und Beteiligung sind für dich das Gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Besitz und Beteiligung sind für dich das Gleiche? Nein, natürlich nicht. "Besitz" bedeutet allerdings auch nicht Alleineigentum, ist nicht wesentlich konkreter als "Beteiligung". Und das Dilemma bleibt - wenn auch etwas reduzierter, da sich die Beteiligung der Investorengruppe bei Austria Wien wohl unter 50% bewegt - bestehen: die öffentliche Hand unterstützt mit so einem Vorgehen Investoren, und das ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts