Rick1909 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Wenn Wien West Arnautovic holen sollte, will ich das hier lesen Egal wer da noch kommt aber um Gottes Willen kein Thomas Müller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Rick1909 schrieb vor 6 Minuten: Egal wer da noch kommt aber um Gottes Willen kein Thomas Müller Und dann kam Bekim B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Müller wär wegen dem ganzen TamTam schon geil. Hab den immer gemocht. Befürchte aber dass er bei uns nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Müller wär wegen dem ganzen TamTam schon geil. Hab den immer gemocht. Befürchte aber dass er bei uns nicht funktioniert. Wird jetzt ernsthaft wegen einem Fake-Post über Müller diskutiert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wird jetzt ernsthaft wegen einem Fake-Post über Müller diskutiert? Offensichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Wird jetzt ernsthaft wegen einem Fake-Post über Müller diskutiert? Ich find viel lustiger, dass den Transfer einige sogar schlecht fänden... (Darüber dass das Gerücht Schwachsinn ist, müssen wir mMn nicht reden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Ich find viel lustiger, dass den Transfer einige sogar schlecht fänden... (Darüber dass das Gerücht Schwachsinn ist, müssen wir mMn nicht reden) Ähm du hast schon mitgekommen, dass RasmusHojlund das Gerücht frei erfunden hat und den Post selbst gebastelt hat. Hat er nicht schlecht gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Wird jetzt ernsthaft wegen einem Fake-Post über Müller diskutiert? Genau das meinte ich gestern mit: "man muss net jedem Tweet Glauben schenken". Da ist das Posting so was von offensichtlich gefaked und dennoch springen hier manche auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Genau das meinte ich gestern mit: "man muss net jedem Tweet Glauben schenken". Da ist das Posting so was von offensichtlich gefaked und dennoch springen hier manche auf..... Na ja er schrieb ja auch, dass er das lesen will. Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und das auch liest, ist es nur mehr zum schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Na ja er schrieb ja auch, dass er das lesen will. Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und das auch liest, ist es nur mehr zum schmunzeln. Eh, aber das schaffen leider manche nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Ähm du hast schon mitgekommen, dass RasmusHojlund das Gerücht frei erfunden hat und den Post selbst gebastelt hat. Hat er nicht schlecht gemacht. Natürlich, keine Sorge 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Ich hab heute eine Statistik gesehen, dass David Alaba der Spieler mit den drittmeisten Titeln in der Geschichte des Fußballs ist. Nur Messi und Dani Alves haben mehr. Verrückt irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden GORILLA schrieb vor einer Stunde: Ich hab heute eine Statistik gesehen, dass David Alaba der Spieler mit den drittmeisten Titeln in der Geschichte des Fußballs ist. Nur Messi und Dani Alves haben mehr. Verrückt irgendwie. 4 Cl Siege sind halt einfach zu wenig. Sogar Ronaldo hat 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden GORILLA schrieb vor 4 Stunden: Ich hab heute eine Statistik gesehen, dass David Alaba der Spieler mit den drittmeisten Titeln in der Geschichte des Fußballs ist. Nur Messi und Dani Alves haben mehr. Verrückt irgendwie. Und aus irgendeinem Grund bekommt er in Österreich dafür nicht den Respekt den er verdient. In jeder kleinen Fußballnation werden Spieler die nicht mal halb so viel erreichen wie er als absolute Volkshelden verehrt. Das Gefühl hab ich bei ihm halt gar nicht. Den Grund kann ich mir natürlich denken, aber ich finds bissl Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts