Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:44 (bearbeitet) _1909_ schrieb vor 12 Stunden: Schön zu sehen, wie die Zweimalgeborenen feixen du solltest nicht von mir auf den ganzen Verein schließen, ich bin nur ein kleiner Fan! Zum Rest: laufende Adaptierungen gibt es, gab es, wird es geben. EDIT: jz sah ich’s erst: „Zweimalgeboren“ - das ist ein guter!;) _1909_ schrieb vor 12 Stunden: Aber freut euch nur, dass ihr nicht von der hellen Sorte seid. euer Block ist tiefschwarz, nicht unserer. bearbeitet Gestern um 05:45 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden 6 hours ago, Agonist said: Zum Rest: laufende Adaptierungen gibt es, gab es, wird es geben. Braucht man aber nicht, ist unnötig rausgeworfenes Geld für die 11 Millionäre am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 22 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Braucht man aber nicht, ist unnötig rausgeworfenes Geld für die 11 Millionäre am Platz Mir sind die Roten ja echt komplett egal... 1. weil ich die Zeiten damals nicht miterlebt habe und 2. weil die sowieso in allen Aspekten (Fans, Stimmung, sportlicher Erfolg Lichtjahre entfernt sind), aber bei gewissen Aussagen, hättens echt verdient wieder in Weinzödl zu spielen. Jauk will, Sturm will, ja kein Geld ins Stadion stecken (von Sky Boxen und größerem VIP hätte natürlich nur Sturm was ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) metalexr schrieb vor 40 Minuten: Wie man hier immer wieder mit einem Schmunzeln festellen darf, ist es doch einigen ein Dorn im Auge, dass der GAK sich als Stadtklub positioniert (das ist genau so wenig der Fall wie bei Sturm). Als jemand der bis vor kurzem in der Nähe des Stadions gewohnt hat, ist es bei mir weniger ein "Dorn im Auge" als ein amüsiertes Kopfschütteln, denn wenn man die ganzen GU, SO und co Autos die bei jedem Spiel von Gra2 beim Jagersberger und Co gestanden sind wegrechnen würde, wäre euer Zuschauschnitt noch trauriger als er eh schon ist. Aber ich fände es von euch ja wirklich cool, wenn ihr das mit dem "Stadklub" wirklich konsequent umsetzen würdet und in Zukunft nur noch in Graz gemeldete Menschen zu eurem Spiel lasst. bearbeitet vor 19 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Als jemand der bis vor kurzem in der Nähe des Stadions gewohnt hat, ist es bei mir weniger ein "Dorn im Auge" als ein amüsiertes Kopfschütteln, denn wenn man die ganzen GU, SO und co Autos die bei jedem Spiel von Gra2 beim Jagersberger und Co gestanden sind wegrechnen würde, wäre euer Zuschauschnitt noch trauriger als er eh schon ist. Aber ich fände es von euch ja wirklich cool, wenn ihr das mit dem "Stadklub" wirklich konsequent umsetzen würdet und in Zukunft nur noch in Graz gemeldete Menschen zu eurem Spiel lasst. Was genau ist den an dem Zuscherschnitt traurig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Was genau ist den an dem Zuscherschnitt traurig? u.a. der Fakt, dass bei euch rund 2000 Leute trotz gekaufter (Dauer)Karte nicht den Weg ins Stadion finden, aber das kann natürlich jeder sehen wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Stunden: Was genau ist den an dem Zuscherschnitt traurig? Ich kenne den Schnitt net aber in UPO Spielen wo es um so viel geht tlw um die 5.000 im Stadion zu haben würde mich jetzt auch nicht glücklich machen. Gegen die Austria kurz vorm UPO waren es auch net wirklich viel mehr? Die Nord war "nur" im Derby offen und da waren etliche Sturm Fans. Für ein Aufstiegsjahr und das was man so mitbekommt an Marketingaktionen und auch Posts in eurem Channel wie "wir wachsen unglaublich schnell und es kommen alle wieder retour" ist das schon schwach meiner Ansicht nach. Grundsätzlich ist es mir egal und vielleicht hab ich da falsch gerechnet aber hätte mir gerade diese Saison in jedem Spiel um die 8.000 erwartet. Der Kern selbst (auswärts) ist ja in großer Anzahl da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Das riecht ja fast nach einer Leihe zu uns (PS diese Summe ist verrückt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden lunatic_gecko schrieb am 5.6.2025 um 13:41 : mein gott, reicht es dann irgendwann mal? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ich kugel mich gerade vor Lachen wegen den heldenhaften Aussagen. So viel Smol Fan Mentalität tut echt weh. Einfach wieder eine Meldung reinrülpsen, aber alles vorher Gesagte und Geschriebene ignorieren. Eine Antwort zum Neubau auf die Fragen "Wo?, Wie?, Mit Wem?, Wie bezahlen?" usw. wäre mal gut. Aber auch da wird nichts wertvolles kommen. Nur weitere depperte Vorwürfe. Oida, wie ich diesen Hawi einen chronischen Schluckauf wünsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben vor 42 Minuten gewei schrieb vor 28 Minuten: Ich kugel mich gerade vor Lachen wegen den heldenhaften Aussagen. So viel Smol Fan Mentalität tut echt weh. Einfach wieder eine Meldung reinrülpsen, aber alles vorher Gesagte und Geschriebene ignorieren. Eine Antwort zum Neubau auf die Fragen "Wo?, Wie?, Mit Wem?, Wie bezahlen?" usw. wäre mal gut. Aber auch da wird nichts wertvolles kommen. Nur weitere depperte Vorwürfe. Oida, wie ich diesen Hawi einen chronischen Schluckauf wünsche. Da muss ich jetzt aber mal intervenieren. Es ist nicht seine Aufgabe sich Gedanken über Wo? Wie? oder mit Wem? zu machen. Meldungen zu rülpsen, dass alles viel besser gehen würde, wenn nicht alle komplett unfähig wären muss reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 40 Minuten Zippo schrieb Gerade eben: Da muss ich jetzt aber mal intervenieren. Es ist nicht seine Aufgabe sich Gedanken über Wo? Wie? oder mit Wem? zu machen. Meldungen zu rülpsen, dass alles viel besser gehen würde, wenn nicht alle komplett unfähig wären muss reichen. Ja, ja. Morgendünnpfiff zum chronischen Schluckauf leg ich noch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts