Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:15 plieschn schrieb Gerade eben: Doch das stimmt schon so, mit und ohne Punkteteilung vorne, das nennt sich das verdient. Aber mach ruhig weiter, Neider sind die Kirsche auf der Torte! Sturm Graz!!! Also wenn man am letzten entscheidenden Spieltag 1:1 gegen eine häusltruppe SO ein Spiel liefert und dann von „wir sind die absolut verdienten Meister..“ redet, ist’s mit der Realität nicht weit her. Die Unterhosen der in Graz anwesenden müssen wohl 2x gewaschen werden, auch wenns jetzt keiner zugibt. Erbrunzt. Mehr nicht. SchenaPeda schrieb vor 1 Minute: Hab die frohe Kunde schon lautstark auf meinem Balkon (Dachgeschoss) über ganz Wien verkündet SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten: Hab die frohe Kunde schon lautstark auf meinem Balkon (Dachgeschoss) über ganz Wien verkündet Im 10. machst dir damit keine Freunde, aber da versteht wohl weder jemand Deutsch, geschweigedenn steirisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 17:17 Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten: Sag ich ja nicht. Geht mir ums „ohje ohje es war so verdient von uns…“ war es nicht, weder über die gesamte Saison, noch heute (schon gar nicht). ok brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:18 Wayna1899 schrieb vor 15 Minuten: Hab ich ja nie behauptet, dass wir das je gewesen wären, aber mit so einem erbrunzten 1:1 würd ich mich net allzu geil fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:18 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Also wenn man am letzten entscheidenden Spieltag 1:1 gegen eine häusltruppe SO ein Spiel liefert und dann von „wir sind die absolut verdienten Meister..“ redet, ist’s mit der Realität nicht weit her. Die Unterhosen der in Graz anwesenden müssen wohl 2x gewaschen werden, auch wenns jetzt keiner zugibt. Erbrunzt. Mehr nicht. Muss der Neid was schiachs sein. Aber ich versteh dich. Schon a zeiterl her, dass man sich bei euch über was freuen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:18 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Also wenn man am letzten entscheidenden Spieltag 1:1 gegen eine häusltruppe SO ein Spiel liefert und dann von „wir sind die absolut verdienten Meister..“ redet, ist’s mit der Realität nicht weit her. Die Unterhosen der in Graz anwesenden müssen wohl 2x gewaschen werden, auch wenns jetzt keiner zugibt. Erbrunzt. Mehr nicht. Schau kapier es oder eben nicht, wenn es kein anderer mehr verdient, dann hat man es eben verdient. Wenn man ein X im Spiel braucht, um verdient Meister zu werden und dieses X holt, dann ist man eben selbiges. Aber gift dich gerne weiter, ich werde auf deine Scheiße nicht weiter eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:18 5 minutes ago, Wayna1899 said: Sag ich ja nicht. Geht mir ums „ohje ohje es war so verdient von uns…“ war es nicht, weder über die gesamte Saison, noch heute (schon gar nicht). Anhand welcher Kriterien wäre es denn verdient? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:19 Just now, arlathii said: Anhand welcher Kriterien wäre es denn verdient? 33 Punkte Vorsprung wahrscheinlich 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:21 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: ok brudi Brudi… Du bist wohl sicher auch „jung, brutal, gutaussenhend“? Oder doch eher auf der 187 straßenbade Seite unterwegs? Hörst du das, wenn du morgens als Beamter am Weg zum Magistrat im Bus sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:21 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Im 10. machst dir damit keine Freunde, aber da versteht wohl weder jemand Deutsch, geschweigedenn steirisch. Danke, habe schon genug Freunde Sehe vom Balkon über Favoriten und in weiter Ferne auf die Generali-Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:21 Wayna1899 schrieb vor 5 Minuten: Also wenn man am letzten entscheidenden Spieltag 1:1 gegen eine häusltruppe SO ein Spiel liefert und dann von „wir sind die absolut verdienten Meister..“ redet, ist’s mit der Realität nicht weit her. Die Unterhosen der in Graz anwesenden müssen wohl 2x gewaschen werden, auch wenns jetzt keiner zugibt. Erbrunzt. Mehr nicht. Im 10. machst dir damit keine Freunde, aber da versteht wohl weder jemand Deutsch, geschweigedenn steirisch. ich sag des als Wolfsberg Fan, bitte halt die Goschen wenn absolut nix intelligentes außerkommt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:22 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Schau kapier es oder eben nicht, wenn es kein anderer mehr verdient, dann hat man es eben verdient. Wenn man ein X im Spiel braucht, um verdient Meister zu werden und dieses X holt, dann ist man eben selbiges. Aber gift dich gerne weiter, ich werde auf deine Scheiße nicht weiter eingehen. Danke. Du gibst wenigstens zu, dass es nicht verdient war. Aber du hast wohl mehr gesagt als du verstanden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:23 arlathii schrieb vor 3 Minuten: Anhand welcher Kriterien wäre es denn verdient? Ein Sieg innerhalb der gesamten Saison gegen eine der um die Meisterschaft spielenden Mannschaften wäre da schon so ein leichtes Kriterium. Ich kann mich auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:23 1 minute ago, Marlfox said: 33 Punkte Vorsprung wahrscheinlich 😂 War ja eigentlich auch nur rhetorisch. Kommt immerhin von jemandem, der immer noch der Meinung ist, dass seinen Mannschaft Rekordmeister ist, obwohl bei den meisten Titeln der Rest von Oesterreich nicht mitspielen durfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:23 (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 8 Minuten: Also wenn man am letzten entscheidenden Spieltag 1:1 gegen eine häusltruppe SO ein Spiel liefert und dann von „wir sind die absolut verdienten Meister..“ redet, ist’s mit der Realität nicht weit her. Die Unterhosen der in Graz anwesenden müssen wohl 2x gewaschen werden, auch wenns jetzt keiner zugibt. Erbrunzt. Mehr nicht. Im 10. machst dir damit keine Freunde, aber da versteht wohl weder jemand Deutsch, geschweigedenn steirisch. So. Ich hab gerade entschieden, daß du mein neuer Stehphrasen-Charly bist. Ich hab dich und diesen Säulenhallenklub ab jetzt im Visier. Blöd für dich. bearbeitet Samstag um 17:23 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:24 Argus schrieb Gerade eben: ich sag des als Wolfsberg Fan, bitte halt die Goschen wenn absolut nix intelligentes außerkommt. Hochachtung im Übrigen vor dieser unglaublichen Saison, das soll heute nicht untergehen. Wenn ich bei Sturm gerne betone, dass man die Erfolge feiert, obwohl man in der Tabelle des Budgets nur an Stelle 4 liegt, dann g gilt das für den WAC umso mehr. Und auch deshalb, weil der WAC ebenfalls keine Lobby hat, die dem Verein den einen oder anderen Vorteil einbringt bei "neutralen" Gremien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts