Recommended Posts

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

zumindest eint diese eine passage das gesammte ASB..

egal in welchen (konkurrenzfredl) channel du schaust,
bei den veilchen heißts "wir wohnen gratis in eurem (grünen) kopf, wir sin der nabel de welt"
bei euch grünen is ein "egal was und wie, am ende gehts immer um rapid"
bei uns heißts "der sk sturm is ja doch der einzige verein um dens den roten wirklich geht"
und bei den roten weiß ichs nicht, so weit scroll ich nicht runter. (:finger:)

ma bekommt von anderen vereinen halt auch nur das mit, wes den eigenen verein betrifft.. 

aber süß sind die leute trotzdem immer wieder, die glauben das der eigene verein für alle anderen ja ach so was wichtiges is. ^^

Das is schon richtig. Nur dass ihr bei euren (eventuellen) Titeln immer an uns denkt, is nicht von der Hand zu weisen. Siehe Chant bei der Doublefeier, siehe Choreo gestern,

Und jetzt gewinnts den Schaß bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Das is schon richtig. Nur dass ihr bei euren (eventuellen) Titeln immer an uns denkt, is nicht von der Hand zu weisen. Siehe Chant bei der Doublefeier, siehe Choreo gestern,

Ihr seid's aber auch zu lustig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

ich kann mich ehrlicherweise an keinen chant sowirklich gegen rapid bei der doublefeier erinnern, aber wenn du das sagst wirst schon recht haben.

ich weiß noch das ach so böse "und schon wieder keinen titel SCR" von jantscher erinnern, das war aber vor 2 jahren beim öfb cup weil wir da eben gegen euch gewonnen haben.
oder würdest du bei "so gehen die gauchos" von deutschland damals auch sagen, dass es ganz deutschland immer um brasilien geht..? :ratlos:

eigentlich is mir das alles ja relativ scheißegal ^^ dadurch dass du dich aber hier bemüßigt fühlst auf jeden schaß zu reagieren zeigst du ja nur, dass es für dich am ende immer um sturm geht. :love:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

:notsure:

jetzt worst es heraushebst merk ich auch dass ich da einen dreher drinnen ghabt hab.. ^^

hab mich nurnoch an das 1:7 erinnern können, das gemeinsam mit der generellen (nicht fußballbezogenen) herkunft der gauchos und dem namen "ronaldinho gaucho" hat mir da scheinbar einen crazy gedankenfehler reingebracht.. ^^

my bad

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
swalley schrieb vor einer Stunde:

Leute, ich weiß, es klingt verrückt, aber ich versuche wirklich alles.

Mein Kater Gonzo ist seit Jahren treuer Sturm-Fan – ja, wirklich. Immer wenn Sturm spielt, sitzt er vorm Fernseher, miaut bei jedem Tor und hat sogar ein kleines schwarz-weißes Halstuch (Beweisfoto gerne per PN). Letzte Woche hat der Tierarzt leider ein schlimmes Herzleiden diagnostiziert – und der hat im Ernst gesagt, wir sollen ihm "noch ein paar schöne Momente schenken".

Jetzt ist das letzte Heimspiel gegen den WAC – es geht um alles. Und ich dachte mir: Wenn Gonzo noch ein einziges Mal das Stadionfeeling spüren könnte (auch wenn er wohl nur im Rucksack mitkommen darf), dann wäre das der perfekte Abschluss für sein kleines, schwarz-weißes Herz. 😿🖤🤍

Ich weiß, das klingt komplett verrückt und es gibt so viele, die Tickets brauchen – aber falls IRGENDWER noch eine Karte (oder zwei – ich muss ihn ja begleiten) übrig hat, für egal welchen Sektor... wir würden ALLES dafür geben.

Danke euch fürs Lesen – und falls jemand helfen kann: bitte bitte PN. 🙏
#BlackiesGo #GonzoGlaubtNochDaran

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gonzo hat rote Schnurrhaare, der Verdacht liegt nahe, dein Kater könnte in Wirklichkeit GAKler sein :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten:

Kann der LV? :D

Verspielter 10er (aber im Zweikampfverhalten eine ziemliche Pussy)

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag