Recommended Posts

Superkicker
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ändert halt nix an der Aussage 

Die Austria kommt auch immer mit diesen selben, verschwurbelten Aussagen. Was hätten wir denn in dieser Zeit gewinnen sollen? Den Inter-Zonen-Pokal? Bessere Frage: was wurde eurerseits und von der Austria in dieser Zeit gewonnen? Inhaltslose Aussagen jedesmal. :ratlos:

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
pit1312 schrieb am 30.1.2025 um 00:58 :

Ahja?

Warum ist es lächerlich wenn man in einem Fußballstadion der Toten von Auschwitz gedenkt und vor Faschismus warnt?

Erst jetzt gesehen.

Man könnte auch noch für Black Lives Matter, den Regenbogen, FFF, das Liebesleben der Einhörner, gegen den Luft-Hunderter, für Palästina, gegen Beschneidung, für den Weltfrieden, die steirische Apfelstraße und die Tante Jolesch demonstrieren. Ende nie.

Weißt, in den Siebzigern und Achtzigern hätten`s dich einfach nur ausgelacht. Geht doch mit euren Botschaften einfach in eine Au demonstrieren. Im Stadion hat dies alles nichts verloren. Sondern nur Fußball. Sonst bekommst dies nie wieder raus. Weil sich einfach jeder wegen alles nur mehr bemüßigt fühlt. Und das will ich mir und vielen anderen Leuten einfach nur ersparen. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Die Austria kommt auch immer mit diesen selben, verschwurbelten Aussagen. Was hätten wir denn in dieser Zeit gewinnen sollen? Den Inter-Zonen-Pokal? Bessere Frage: was wurde eurerseits und von der Austria in dieser Zeit gewonnen? Inhaltslose Aussagen jedesmal. :ratlos:

Man könnte es natürlich so machen wie JEDE ANDERE LIGA EUROPAS und erst Titel ab der Einführung eines landesweiten Bewerbs zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Ändert halt nix an der Aussage 

Dank eurer heutigen Selbstzerstörung wird ohnehin die Austria Meister. Also Pest oder Cholera. Wenn’s der wac wird, zahl ich gerne ein Bier. 

Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Erst jetzt gesehen.

Man könnte auch noch für Black Lives Matter, den Regenbogen, FFF, das Liebesleben der Einhörner, gegen den Luft-Hunderter, für Palästina, gegen Beschneidung, für den Weltfrieden, die steirische Apfelstraße und die Tante Jolesch demonstrieren. Ende nie.

Weißt, in den Siebzigern und Achtzigern hätten`s dich einfach nur ausgelacht. Geht doch mit euren Botschaften einfach in eine Au demonstrieren. Im Stadion hat dies alles nichts verloren. Sondern nur Fußball. Sonst bekommst dies nie wieder raus. Weil sich einfach jeder wegen alles nur mehr bemüßigt fühlt. Und das will ich mir und vielen anderen Leuten einfach nur ersparen. Meine Meinung.

Der Name ist Programm bei dir oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Man könnte es natürlich so machen wie JEDE ANDERE LIGA EUROPAS und erst Titel ab der Einführung eines landesweiten Bewerbs zählen

„Land“ Wien. Reicht doch, oder?  :augenbrauen:

um das jetzt zu beenden weil das immer die selben leeren Phrasen sind: bitte schaut, was ihr in selbiger Zeit gewonnen habt. Wenn es da Nix gibt, und es sonst keinen länderübergreifenden Pokal gab, dann ist das jetzt so. Bitte Beschwerde per Einschreiben an den ÖFB. 

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr nach dem heutigen Spiel wirklich kein anderes Thema? 

Wer bist du? Die Spam Polizei die schauen muss, dass der Spam nicht zu sehr ins sinnlose führt? Sicher einer erfüllende Aufgabe. Habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten:

Der Name ist Programm bei dir oder? :davinci:

Jössas, was für eine eloquente Antwort aber auch.

Genau richtig für den Spam-Bereich.

Für mich war es das hier wieder.

Öfter als zweimal im Jahr braucht man hier auch gar nimmer posten, weil einer findet sich immer.

Gute Nacht Wayna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Wayna1899 schrieb vor 17 Minuten:

Also bitte.. nach so einer Leistung und so einer Choreo und solchen Gesängen von euch heute…. Wer der Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Können wir ja Nix dafür. ;)

Is gut. Feiert den Sieg, sei euch gegönnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Verweigerer schrieb vor 20 Minuten:

Jössas, was für eine eloquente Antwort aber auch.

Genau richtig für den Spam-Bereich.

Für mich war es das hier wieder.

Öfter als zweimal im Jahr braucht man hier auch gar nimmer posten, weil einer findet sich immer.

Gute Nacht Wayna.

Gute Nacht, der, der sicher auch an Verschwörungstheorien glaubt und gegen lgbt und Einhörner schimpft. Sei froh leben wir in einer westlichen Demokratie wo jeder das sagen kann was er will und wo er will. Das muss man sich von einem übergewichtigen mit 50er der unzufrieden mit seinem Leben ist nicht verbieten lassen, Gott sei Dank. Meine Annahmen über deine physis basieren auf Erfahrungswerten mit Menschen, die so einen scheiss verzapfen wie du à la „das hat im Stadion Nix verloren..“ 

Aber ja, da wir in besagter Demokratie leben gibts halt leider leider immer Meinungen, die die eigene nicht widerspiegeln. Scheisse oder? 

E: gerade gesehen dass deine „zweite heimat“ Thailand ist. Dann bitte entschuldige, du bist wohl schon Mitte 60 und nicht mehr 50. Grauslicher…

Woody schrieb vor 22 Minuten:

Sprichst von der Überheblichkeit der Fans und redest im nächsten Moment den Gegner schlecht - vielleicht mal besser bei dir selbst beginnen!

Wenn du dir die Ergebnisse von Rapid gegen Austria, Sturm und RBS in dieser Saison ansiehst, dann wüßtest du, dass es bei uns heuer nicht an den Spielen gegen die guten Mannschaften gescheitert ist! Unsere Endgegner, waren Blau Weiß, Hartberg und Konsorten!

Mit diesem Sex-Touristen zu diskutieren bringt Nix…

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ach Wayna, schau, den Haufen musst du erst noch schei**en, den ich schon geschi**en habe.

Bleib doch bei deiner Demokratie und zähl` weiter deine Einhörner oder sonst was.

Ich bleib` bei meiner.

Musst du halt auch verkraften.

Nochmal, guuute Nacht, du Häferl.

Und in Thailand würden dich selbst die Prostituierten verar***en.

Das ist mal fix.

Wie kommst du überhaupt auf Sextourist?

Deine Statements strotzen nur so vor lauter Vorurteilen bezüglich Thailand, LGBTQ, fetter Mitsechziger und Aluhutträger. Wie alt bist du eigentlich? Fuffzehn?

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Verweigerer schrieb vor 27 Minuten:

Erst jetzt gesehen.

Schon sehr emotional, alles gut bei dir?

Kenne ich ehrlicherweise nur von meiner Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ach Flachzange, bitte steig` nicht auch noch drauf ein.

Da Wayna hat schon gereicht.

Soviel zum Thema bemüßigt fühlen.

Ende nie.

Man sieht es hier am Besten.

Wahrscheinlich hast du auch das letzte Wort bei deiner Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Ach Flachzange, bitte steig` nicht auch noch drauf ein.

Da Wayna hat schon gereicht.

Soviel zum Thema bemüßigt fühlen.

Ende nie.

Man sieht es hier am Besten.

Wahrscheinlich hast du auch das letzte Wort bei deiner Frau.

Na ja. Deine Argumente sind halt richtig schlecht, das musst du schon aushalten. Was soll das heißen oder unterstreichen, dass man vor 40 - 50 Jahren ausgelacht wurde, wenn man gesellschaftspolitische Themen ansprach?

1.) ist das falsch, sogar in Österreich und schon gar nicht in England. 

2.) heißt das nichts, nochmal 40 Jahre früher war es eine andere Gesellschaft und nochmal 40 Jahre vorher durfte man noch von den Windischen schimpfen, aber nicht auf den Kaiser. 

Bei meiner nicht, aber bei deiner halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Bei meiner nicht, aber bei deiner halt. 

Zumindest der war mal gut. :D

Natürlich kannst du die Themen ansprechen, sei dir ja unbenommen.

Ich brauch`s halt nicht. Vor allem nicht dann, wenn es eh schon niemand mehr wahrnehmen will geschweige denn es kein Schwein so richtig interessiert. Hör` dich doch um. Nur weil die vorauseilende Gesellschaft glaubt, jetzt salonfähig sein zu müssen, braucht man auch nicht geheuchelte Thematiken versuchen zu verkaufen.

Ende nie wie gesagt, hört auch nimmer auf, deshalb sollte sowas prinzipiell aus dem Stadion rausgehören. Das war von Anfang an meine Meinung. Egal welche Thematik. Im Stadion nur Fußball. Politik schon gar nicht.

Natürlich war mein Statement überspitzt, was auch sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag