santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai Ich glaub das könnt noch ein sehr lustiger Tag werden am Sonntag, Wetter ist sicher leicht vernebelt und die Klotüren könnten Flügel bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub das könnt noch ein sehr lustiger Tag werden am Sonntag, Wetter ist sicher leicht vernebelt und die Klotüren könnten Flügel bekommen Da gibts ein Kinderlied glaub ich; kommt ne Klotür geflogen, setzt sich nieder, auf deinen Fuß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Mai santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub das könnt noch ein sehr lustiger Tag werden am Sonntag, Wetter ist sicher leicht vernebelt und die Klotüren könnten Flügel bekommen Bitte gut beobachten. Wenn die Klotüren tief fliegen, wird's Wetter schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Mai RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Jauk spricht in der Zeitung von 7k Auswärtsfans Ich liebe die Quellenangabe "in der Zeitung". Das hat sowas nostalgisches. Wie wenn mir meine Oma "das Neueste" erzählt, weil das steht in der heutigen Zeitung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai Das ist so zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) katerspot schrieb am 13.5.2025 um 12:22 : Wie armselig kann man nur sein? Auf eine Frau losgehen, das müssen ja echte Helden (gewesen) sein. Was wohl @Juranoder @11mousa dazu sagen? Machen eure noch immer Menschenjagd in der Stadt ???? Oder gehen sie wie einst mit Steinen auf Frauen und Kinder los ???? Der Unterschied ist nur bei uns bekommen sie Stadion Verbot und werden ausgeschlossen. Bei euch sind die hälfte der abhitler nach ihren Besuch in Ungarn in euren anderen Fanklubs untergekommen und die RAG darf schalden und wallten wie sie will und ihre super tollen Freunde einladen mit dehnen sie wieder auf Menschenjagd gehen. Und von euren Verein kommt nichts noch nicht einmal von eurer Kurve weil sie selbst Angst vor ihnen haben. Das verstehst du schon oder ??? bearbeitet 14. Mai von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Das ist so zum Kotzen Ganz schöner Wucher, dafür dass es in diesem Spiel um nichts mehr geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Mai SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Das ist so zum Kotzen Oida, ich hab auf den ersten Blick gedacht "145€ für 4 Karten? Will er Geld verlieren?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben 14. Mai scheinbar gibt es auch Deppen die das zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai Juran schrieb vor 1 Stunde: Und es geht los… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Mai Ich bin mir sicher, wenn ihr noch zehn Screenshots (die keine Sau jucken) postet, wird sich das Problem von alleine lösen. Macht nur weiter so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Oida, ich hab auf den ersten Blick gedacht "145€ für 4 Karten? Will er Geld verlieren?" Hab ich auch gedacht, das wäre ja fair, aber 145 pro Karte. GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mir sicher, wenn ihr noch zehn Screenshots (die keine Sau jucken) postet, wird sich das Problem von alleine lösen. Macht nur weiter so. Sympathisch wie immer Gfrastkommentar schrieb vor 3 Stunden: scheinbar gibt es auch Deppen die das zahlen Die sind halt auch Teil des Problems. Mit dem Zweitmarkt ging ja echt was weiter in dem Bereich. Auf Willhaben landen dann halt nur mehr die Leute, die sich bereichern möchten. Die, die ihre Karten zum EK-Preis abgeben, machen das ja über den Zweitmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai Auch ein ordentlicher bottle-job: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Auch ein ordentlicher bottle-job: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai SturmUndDrang schrieb vor 14 Stunden: Das ist so zum Kotzen 38€? ähmm, das ist gelogen! ich hab auch Karten fürn 25er und hab 24€ bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts