siamotutti Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden gewei schrieb vor 14 Stunden: Ich bin ja schon gespannt auf das "Menstruieren" wenn die Machbarkeitsstudie in 4-5 Wochen aufschlägt. Da wird's mühsam. Solche Aussagen tragen weder was zur Untermauerung eines Punktes bei und sind a bisserl aus der Zeit gefallen bzw. schlicht unnötig. Ich finde du schreibst deine Inhalte allgemein lesenswert und argumentierst diese auch schlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden siamotutti schrieb vor 5 Minuten: Solche Aussagen tragen weder was zur Untermauerung eines Punktes bei und sind a bisserl aus der Zeit gefallen bzw. schlicht unnötig. Ich finde du schreibst deine Inhalte allgemein lesenswert und argumentierst diese auch schlüssig. Is a a geile Definition für Boomer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Wenn 99% des Channels blöd reden kann, dann darf ich es auch. Ich nenn das ein "Schwachsinn-Verhalten". Ich weiß, ist deppert. Aber es wird ja toleriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Ja, eh. Manche Aussagen triggern einen halt. Nix für ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 4 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten: Kontext? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, GrazTiefschwarz said: Kontext? W. Der gute W. wird sicher bald vorbeikommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts