RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Die innere Stimme sagt mir ich soll auf WAC Sieg am Sonntag setzen, aber der Verstand sagt das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Die innere Stimme sagt mir ich soll auf WAC Sieg am Sonntag setzen, aber der Verstand sagt das Gegenteil Dann ist dein Verstand ziemlich dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Dann ist dein Verstand ziemlich dumm. Naja Rapid is so ein Team worauf ich fast nie tippe, weil die eigentlich nie konstant sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ich bin aus der tiefsten Steiermark, aber Sturm Fan werd ich keiner mehr. Was hier für blödsinn geschrieben wird von Leuten, deren Verein kein eigenes Stadion hat, aber mal eben ein neues Trainigszentrum baut.. Prioritäten undso. Wie war das Hinspiel im CL Viertelfinale in Graz? Oh, ich vergaß… bearbeitet 17. April von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Ich bin aus der tiefsten Steiermark, aber Sturm Fan werd ich keiner mehr. Was hier für blödsinn geschrieben wird von Leuten, deren Verein kein eigenes Stadion hat, aber mal eben ein neues Trainigszentrum baut.. Prioritäten undso. Wie war das Hinspiel im CL Viertelfinale in Graz? Oh, ich vergaß… Stell dir vor du bist Rapidler und bist beim wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte nach dem Cupfinale 2024 im Sturmforum und jammerst herum 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Just now, Wayna1899 said: Ich bin aus der tiefsten Steiermark, aber Sturm Fan werd ich keiner mehr. Was hier für blödsinn geschrieben wird von Leuten, deren Verein kein eigenes Stadion hat, aber mal eben ein neues Trainigszentrum baut.. Prioritäten undso. Wie war das Hinspiel im CL Viertelfinale in Graz? Oh, ich vergaß… Spielt ECL Viertelfinale und hat nichts besseres zu tun als hier zu kommentieren und zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. April Alex011 schrieb vor 1 Minute: Stell dir vor du bist Rapidler und bist beim wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte nach dem Cupfinale 2024 im Sturmforum und jammerst herum Wichtigstes Spiel seit Hannes Kartnigs Entlassung, maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 17. April Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin aus der tiefsten Steiermark, aber Sturm Fan werd ich keiner mehr. Was hier für blödsinn geschrieben wird von Leuten, deren Verein kein eigenes Stadion hat, aber mal eben ein neues Trainigszentrum baut.. Prioritäten undso. Wie war das Hinspiel im CL Viertelfinale in Graz? Oh, ich vergaß… Ein Steirer der zu Rapid hält ist sowieso der Feind Nummer 1 und nicht mehr zu retten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April Wayna1899 schrieb Gerade eben: Wichtigstes Spiel seit Hannes Kartnigs Entlassung, maximal. Jo nach 17 Jahren von Titel, feiert man auch eine Häfn Entlassung von einem Straftäter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. April Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Ein Steirer der zu Rapid hält ist sowieso der Feind Nummer 1 und nicht mehr zu retten Uiuiui „Feind“ jetzt geht’s rund haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Just now, Wayna1899 said: Uiuiui „Feind“ jetzt geht’s rund haha Ist dir echt so langweilig? Da wärmt der Guido auf und da Wayna chillt noch immer hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. April Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Ein Steirer der zu Rapid hält ist sowieso der Feind Nummer 1 und nicht mehr zu retten Peter Guggi wird dich heute im Schlaf erwürgen. (oder dir ein überteuertes Auto andrehen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. April wie auf solche wiaschtl immer wieder eingegangen wird.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Stell dir vor du bist Rapidler und bist beim wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte nach dem Cupfinale 2024 im Sturmforum und jammerst herum Jetzt machst das Spiel aber wichtiger als es is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Uiuiui „Feind“ jetzt geht’s rund haha Frag mich halt echt, was es für dich für einen Sinn hat, während deine Mannschaft ein ECL Viertelfinale spielt in den Sturmchannel Leute provizieren zu gehen. Frag ich mich ganz im ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts