DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März theGoat schrieb vor 15 Stunden: Mal a Anzeige bei den Roten geschaltet... 2,5 Millionen übersteigt das Transferbudget der Roten bei weitem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. März (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Btw wechselt Tebbich's erste Assistentin Julia Meixner nach Voitsberg zu Münzer. Und ich werde der Nachfolger bearbeitet 21. März von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Und ich werde der Nachfolger Bitte nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 21. März RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Und ich werde der Nachfolger Kannst dich ja bewerben. Schick mir mal deinen CV zum drüberschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. März 28 minutes ago, RasmusHojlund said: Und ich werde der Nachfolger Aber den Job von der MCG wolltest du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. März Tobias98 schrieb vor 12 Minuten: Kannst dich ja bewerben. Schick mir mal deinen CV zum drüberschauen Ich glaub da qualifiziert mich rein gar nix 😂 prep0an schrieb vor 5 Minuten: Aber den Job von der MCG wolltest du nicht? Nein, hab ja schon länger damit spekuliert dass die Frau Meixner aufhören wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Und ich werde der Nachfolger Bei allem was auch TT falsch macht, das wünsch ich ihm wirklich nicht 😜😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. März Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: Bei allem was auch TT falsch macht, das wünsch ich ihm wirklich nicht 😜😂 Ich könnte dann ASB Meetings veranstalten, einmal im Monat kommt das ASB und Büro, und äußert die Wünsche 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ich könnte dann ASB Meetings veranstalten, einmal im Monat kommt das ASB und Büro, und äußert die Wünsche 😂 Man muss kein Tebbich Fan sein aber ein monatliches meeting mitm Hero halt ich trotzdem für zu viel. Dann lieber nur Kündigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. März Weißes Monster Energy ist einfach Sigma Male Lebenselixier, also ich finde den Deal geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. März GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Weißes Monster Energy ist einfach Sigma Male Lebenselixier, also ich finde den Deal geil Sucralose definitiv kein Lebenselixier! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 53 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Weißes Monster Energy ist einfach Sigma Male Lebenselixier, also ich finde den Deal geil Monster White ist das einzige was man dort trinken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. März themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Sucralose definitiv kein Lebenselixier! Dass du zur Zucker-Mafia gehörst hätte ich auch nicht erwartet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. März RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Ich könnte dann ASB Meetings veranstalten, einmal im Monat kommt das ASB und Büro, und äußert die Wünsche 😂 Das wäre dann Sturm's Ende. Wünsche, die von selbstbeweihräucherten Leuten eingebracht und von einem werbebandebewunderten MGFGF umgesetzt werden. MGFGF wird nicht erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. März GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Dass du zur Zucker-Mafia gehörst hätte ich auch nicht erwartet… Du ich würd das Zeug eh gern saufen können, aber mein Magen rebelliert bei sucralose leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts