herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Seit1909 schrieb Gerade eben: Müsste der gak dann nicht auch die 330k von BW Linz matchen? Nachdem übers Jahr gerechnet wird und sie voriges Jahr noch in der 2. Liga waren nicht zwingend. Aber pro Spiel sollten sie gleich viel zahlen wie wir. Allerdings gibt es afaik auch für internationale Spiele eine Aufschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. März SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Das kannst in dem Menü rechts oben machen. Und bitte mach das auch, eure ständige Anpatzerei haltet ja keiner mehr aus. Geh einfach nicht ein drauf und ignoriere ihn, die Funktion gibts aus gutem Grund. Super Danke! Is erledigt Ja ich halts auch nicht mehr aus, nur wenn man immer Unwahrheiten behauptet, fällts mir schwer, nicht darauf einzugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Würde Annerl echt lässig finden. Die macht das in Hartberg mit Korherr super. Und glaub ich auch echt am Boden geblieben. Doe Aktionen, etwa wenn sie den Auswärtsfans ein paar grüne Scheine zusteckt, das macht sie einfach sympathisch. Zudem noch fachlich sicher kompetent als GF eines doch nicht kleinen Unternehmens. Frauenpower würde dem ÖFB sicher gut tun. Seh ich genauso. Die Annerl hat an Schmäh, die Kompetenz und die natürliche Autorität. Vor der hat ein jeder Respekt, mMn sowieso die sympathischste Frau der Öffentlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. März Würden wir auch Tebbich loswerden wenn Jauk geht? Dann bitte Jauk!! ansonsten ist die Annerl natürlich die perfekte Kandidatin… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. März herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Nachdem übers Jahr gerechnet wird und sie voriges Jahr noch in der 2. Liga waren nicht zwingend. Aber pro Spiel sollten sie gleich viel zahlen wie wir. Allerdings gibt es afaik auch für internationale Spiele eine Aufschlag. Da fahren ma in Graz eh super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 18. März 5 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Mir würde es gefallen wenn jetzt mal keiner mehr Bengalen auf Menschen wirft. Klotüren darf ich keine werfen und Bengalen soll ich keine werfen? Wozu noch ins Stadion gehen?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. März Aber prinzipiell auch sehr amüsant zu verfolgen, wie sie sich im 4er channel über den Stadiondeal auslassen und im 8er Channel (oder 7er keine Ahnung) über die milde Strafe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 1 minute ago, JakominiBua said: Klotüren darf ich keine werfen und Bengalen soll ich keine werfen? Wozu noch ins Stadion gehen?! Ich glaub dann müss ma wieder auf Flaschen und Dosen umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 18. März Just now, santaa1909 said: Ich glaub dann müss ma wieder auf Flaschen und Dosen umsteigen Becher fliegen auch gut - weiß ich von einem Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. März santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub dann müss ma wieder auf Flaschen und Dosen umsteigen Viel zu teuer mittlerweile...wer bezahlt mir da meinen Pfand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. März JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: Klotüren darf ich keine werfen und Bengalen soll ich keine werfen? Wozu noch ins Stadion gehen?! Wir brauch dich natürlich bitte noch bei der quartalsmäßigen ACAB-Choreografie bei der wir uns mit allen Einzeltätern solidarisieren und gleichzeitig gegen Kollektivstrafen aussprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 18. März 2 minutes ago, Vuibrett said: Viel zu teuer mittlerweile...wer bezahlt mir da meinen Pfand? Des wird gleich zweckdienlich für die Strafe verwendet 2 minutes ago, Tomi Torwart said: Wir brauch dich natürlich bitte noch bei der quartalsmäßigen ACAB-Choreografie bei der wir uns mit allen Einzeltätern solidarisieren und gleichzeitig gegen Kollektivstrafen aussprechen. Da bin ich immer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 13 minutes ago, Vuibrett said: Viel zu teuer mittlerweile...wer bezahlt mir da meinen Pfand? Ganz vergessen, dann müssen wir doch die Stühle nehmen wie in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 5 hours ago, herr_bert said: 2024 hatten wir glaub ich 20 Heimspiele, afaik zahlen wir ja pro Spiel. 2023 wurde auf 10k erhöht, Listenpreis ist über 30k. Laut der Rechnung kommen wir auf ca. 20k pro Spiel, das klingt jetzt nicht unlogisch. Der Listenpreis bezieht sich aber wohl auf ein UEFA KAT 4 Stadion. Die Grazer Stadtpolitik bezeichnet es ja auch gerne so. Die Realität schaut aber anders aus, den mit einem KAT 4 Stadion hätten wir in Graz CL spielen dürfen. Daher relativiert sich das etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. März (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: Würden wir auch Tebbich loswerden wenn Jauk geht? Dann bitte Jauk!! ansonsten ist die Annerl natürlich die perfekte Kandidatin… Na dann einfach Tebbich nominieren! Die 8039 Punkte vom Zehnkampf sind Empfehlung genug, würde ich sagen... bearbeitet 18. März von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts