themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März Suni schrieb vor 5 Minuten: @themanwhowasntthere doppel Account in dem Fall. Bitte reagieren.. @Sohnemanndoppel Account in dem Fall. Bitte reagieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. März @DerRationalistdoppel Account in deinem Fall. Bitte löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 15. März Fallen vor einem Spieltag diese stets hochgeistigen und total informativen PKs aus (immer voll interessant, wenn der Pressefuzzi schon nach der ersten von insgesamt zwei gestellten Fragen voll nervös wird) ist für mich persönlich im.Prinzip das Wochenende bereits gelaufen und meine Stimmung im Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März vicenza calcio schrieb vor 6 Minuten: Fallen vor einem Spieltag diese stets hochgeistigen und total informativen PKs aus (immer voll interessant, wenn der Pressefuzzi schon nach der ersten von insgesamt zwei gestellten Fragen voll nervös wird) ist für mich persönlich im.Prinzip das Wochenende bereits gelaufen und meine Stimmung im Keller. Ich dachte, du seist so ein wahnsinnig postiver Mensch? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 15. März DerRationalist schrieb vor 1 Stunde: Ich dachte, du seist so ein wahnsinnig postiver Mensch? 🤔 Hatte gehofft, dass alle asb-User zumindest durchschnittlich intelligent sind und den Unterton in diesem Post verstehen. Aber kein Problem: Wenns dir intellektuell nicht gelingt dahingehend zu folgen, schick ich dir gerne die Betriebsanleitung per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März vicenza calcio schrieb vor 1 Stunde: Hatte gehofft, dass alle asb-User zumindest durchschnittlich intelligent sind und den Unterton in diesem Post verstehen. Aber kein Problem: Wenns dir intellektuell nicht gelingt dahingehend zu folgen, schick ich dir gerne die Betriebsanleitung per PM. Bedauerlicherweise bin ich tatsächlich nur durchschnittlich intelligend, lieber Systemfreund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März jaytee schrieb vor einer Stunde: Mir vermittelt JS an der Seitenlinie sehr oft das Gefühl von Unsicherheit, zumal auch Überforderung und das überträgt sich zuweilen sehr wohl auch auf die Spieler. Schon in seiner Zeit bei Sturm II, war für mich fast nie erkennbar, dass er durch sein In-game Coaching einem Spiel eine positive Wende geben konnte. Ein Trainer muss nicht zwingend emotional agieren, sollte aber meiner Meinung nach zumindest eine gewisse Sicherheit ausstrahlen und entsprechend selbstbewusst Entscheidungen treffen. Das sehe ich bei JS leider nicht wirklich und kann mir nicht vorstellen, dass er in der Kabine ein anderes Auftreten hat. Danke, sehe ich genauso. Doch Vorsicht: Eine solche Meinung ist in diesem Forum nicht gestattet. Und wagst du es auch noch, den Jatta nicht als guten Fußballspieler zu bezeichnen - oder nicht zumindest gutzuheißen, dass er Stammplatzgarantie aufgrund seines jungen Alters hat - dann bist du in diesem Forum bei den selbsternannten Capos aber sowas von schnell unten durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. März DerRationalist schrieb vor 3 Minuten: Danke, sehe ich genauso. Doch Vorsicht: Eine solche Meinung ist in diesem Forum nicht gestattet. Und wagst du es auch noch, den Jatta nicht als guten Fußballspieler zu bezeichnen - oder nicht zumindest gutzuheißen, dass er Stammplatzgarantie aufgrund seines jungen Alters hat - dann bist du in diesem Forum bei den selbsternannten Capos aber sowas von schnell unten durch! Alter Schwede, wie schlecht haben ma denn heute geschlafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. März DerRationalist schrieb vor 15 Minuten: Danke, sehe ich genauso. Doch Vorsicht: Eine solche Meinung ist in diesem Forum nicht gestattet. Und wagst du es auch noch, den Jatta nicht als guten Fußballspieler zu bezeichnen - oder nicht zumindest gutzuheißen, dass er Stammplatzgarantie aufgrund seines jungen Alters hat - dann bist du in diesem Forum bei den selbsternannten Capos aber sowas von schnell unten durch! Mei ge bitte .. ich bin auch überhaupt kein Säumel Fan, aber wie kann man sich da so reinsteigern? Da bin ich ja mit meinen Stadionbeiträgen ein Engel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März DerRationalist schrieb vor 18 Minuten: Danke, sehe ich genauso. Doch Vorsicht: Eine solche Meinung ist in diesem Forum nicht gestattet. Und wagst du es auch noch, den Jatta nicht als guten Fußballspieler zu bezeichnen - oder nicht zumindest gutzuheißen, dass er Stammplatzgarantie aufgrund seines jungen Alters hat - dann bist du in diesem Forum bei den selbsternannten Capos aber sowas von schnell unten durch! Gegen deine Meinung wird wohl keiner etwas haben. Aber ich würde einmal deinen Auftritt in diesem Forum hinterfragen. Das Verhalten ähnelt eher dem eines trotzigen Kindes im Vorschulalter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März Wie weinerlich kann man sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März DerRationalist schrieb vor 25 Minuten: Danke, sehe ich genauso. Doch Vorsicht: Eine solche Meinung ist in diesem Forum nicht gestattet. Und wagst du es auch noch, den Jatta nicht als guten Fußballspieler zu bezeichnen - oder nicht zumindest gutzuheißen, dass er Stammplatzgarantie aufgrund seines jungen Alters hat - dann bist du in diesem Forum bei den selbsternannten Capos aber sowas von schnell unten durch! Dein rationaler Benutzernamen widerspricht der ganzen Polemik, die du in deine Beiträge einbaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: Wie weinerlich kann man sein Wenn der Sohn in Sturms Talentevernichtungs-AKA auch so ein Häferl war, wundert mich nicht, dass er trotz vom Papa bestätigten überragendem Talent heute vermutlich Oberliga kickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Alter Schwede, wie schlecht haben ma denn heute geschlafen? Sehr schlecht, die Diskussion verfolgt mich in den Träumen. Wobei mich der Umstand, wie leicht Menschen sich überzeugen lassen, ich sei ein Zweitaccount eines gewissen „Sys“ und müsse deswegen gelöscht werden, wiederum erheitert. Also nein, anscheinend gibt es noch mehr der Sorte „Sys“, welche sich trauen ihre Meinung zu sagen, ohne sich ein Blatt vor den schäumenden Mund zu nehmen 😉 Seids doch ehrlich, ein bisschen erfreut euch mein Charakter in diesem Forum. Da gibt es was zum Aufregen, zum zammhalten und ausgrenzen. 😘 Dobinator schrieb vor einer Stunde: Dein rationaler Benutzernamen widerspricht der ganzen Polemik, die du in deine Beiträge einbaust. Sinn der Sache, vielleicht. Oder so. Möglicherweise bin ich einfach bled. Blad jedenfalls. bearbeitet 15. März von DerRationalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. März RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Mei ge bitte .. ich bin auch überhaupt kein Säumel Fan, aber wie kann man sich da so reinsteigern? Da bin ich ja mit meinen Stadionbeiträgen ein Engel Wenns ned da nicht das thema „werbebanden“ wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts