Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. März DerRationalist schrieb vor 20 Minuten: Ich hatte vor hier gesittet zu diskutieren. Bis ich erkannt habe, dass das Sturm-Forum mit einer Schulklasse vergleichbar ist, in der die reichen, angepassten Kids, den neuen, andersdenkenden gleich mal rigoros ausschließen und sich auf diesen einschießen. Gratuliere, Zippo, du bist einer von Ihnen? Was hast du dir eigentlich bei deinem Nickname gedacht? Ach stimmt, in den 00-Jahren waren Zippos richtig in. Zur PK: Säumel in seiner gewohnten Manier, unsicher und unbeholfen wirkend. Hoffen wir das Beste. Danke für deine Gratulation. Und die Gratulation kann ich nur zurück geben, denn den Versuch hier gesittet zu diskutieren, hast du von deinem ersten Posting weg, hervoragend getarnt. Den hat tatsächlich niemand erkannt. Btw. zu meinem Nickname hast du zu 100% recht. Bin nicht gerade kreativ und das lag bei der Erstellung gerade neben mir. Aber die Bedeutung kenne ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März DerRationalist schrieb vor 3 Stunden: durchschnittlich intelligend 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 47 Minuten: Na stell dir vor. Welch Überraschung. Jürgen Säumel ist nicht Christian Ilzer. Eine wahnsinnige Erkenntnis. Freu mich schon, wen hier zum 1. Mal behauptet wird, dass die Sturm-Kicker nun so schlecht sind, da Ilzer und Säumel auf völlig konträrer Art und Weise mit dem Thema Prinzipien einer Ehe umgehen. Könnte man nachdem ein erfolgreicher Trainer den Klub verlässt, einen Klon als Nachfolger bestellen, wäre bei Sturm noch immer ein Osim auf der Betreuerbank. Aber so einzigartig wie dieser war, gibt's halt auch den Ilzer kein 2. Mal. Da hast du aber einen wesentlichen Satz meines indirekten Zitats brav weggelassen, nicht? Was ist denn mit diesem Forum los, sag einmal? Wollt ihr euch tatsächlich nur mit eurer Meinung beweihräuchern lassen? Inwiefern ist es denn nicht mit euren Vorstellungen vereinbar, einen Säumel als Trainertyp zu kritisieren? Sollte das nicht ein Diskussionsforum sein? themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: Danke für das falsche Zitieren, um mich blöd dastehen zu lassen. Sehr reif, mein Sohn 😘 bearbeitet 14. März von DerRationalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. März DerRationalist schrieb vor 8 Minuten: Da hast du aber einen wesentlichen Satz meines indirekten Zitats brav weggelassen, nicht? Was ist denn mit diesem Forum los, sag einmal? Wollt ihr euch tatsächlich nur mit eurer Meinung beweihräuchern lassen? Inwiefern ist es denn nicht mit euren Vorstellungen vereinbar, einen Säumel als Trainertyp zu kritisieren? Sollte das nicht ein Diskussionsforum sein? Danke für das falsche Zitieren, um mich blöd dastehen zu lassen. Sehr reif, mein Sohn 😘 Ich denke mal 90% in diesem Forum sehen Säumel kritisch aber müssen das halt nicht mit 30 Postings am Tag belegen. Ausserdem kommen die meisten hier ohne Beleidigungen und ohne oberflächliche Äusserungen zu Körpersprache aus, was es für dich offensichtlich nicht mehr als Kritik erkennbar macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März Zippo schrieb vor 11 Minuten: Ich denke mal 90% in diesem Forum sehen Säumel kritisch aber müssen das halt nicht mit 30 Postings am Tag belegen. Ausserdem kommen die meisten hier ohne Beleidigungen und ohne oberflächliche Äusserungen zu Körpersprache aus, was es für dich offensichtlich nicht mehr als Kritik erkennbar macht. Ich schreibe deswegen „30“ Posts zu Säumel, da ich leider ständig auf Kritik an meiner Kritik replizieren muss. Ich verwehre mich, Säumel „beleidigt“ zu haben? Was war in deinen Augen die Beleidigung? Ihm Unsicherheit und eine Verlierermentalität zu attestieren? 🤔 Ist hier etwa nur bestimmte Kritik durch die Blume „erlaubt“ und von der Moralpolizei geduldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. März DerRationalist schrieb vor 1 Minute: Ich schreibe deswegen „30“ Posts zu Säumel, da ich leider ständig auf Kritik an meiner Kritik replizieren muss. Ich verwehre mich, Säumel „beleidigt“ zu haben? Was war in deinen Augen die Beleidigung? Ihm Unsicherheit und eine Verlierermentalität zu attestieren? 🤔 Ist hier etwa nur bestimmte Kritik durch die Blume „erlaubt“ und von der Moralpolizei geduldet? Sind halt alles sehr subjektive Annahmen und das von einem selbsternannten Rationalisten. Das kommt dann durchaus beleidigend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März Zippo schrieb vor 14 Minuten: Sind halt alles sehr subjektive Annahmen und das von einem selbsternannten Rationalisten. Das kommt dann durchaus beleidigend. Wäre dein Urteil über meine Meinungsäußerungen eigentlich auch so ausgefallen, hätte ich bspw. geschrieben, der Pacult sei ein Ungustl, der Trump ein Narzisst oder der Kickl ein Nazi? Das wären nämlich ebenso subjektive Wahrnehmungen, mit denen Menschen eines gewissen Schlages jedoch mehr als gern d‘accord gehen. Aber ja, den Einwand der Diskrepanz zu meinem Nicknamen kann ich sogar nachvollziehen, denn meine Meinung basiert natürlich nicht rein auf logischen Schlüssen, sondern klarerweise auch auf meinen eigenen Sinneswahrnehmungen. Und diese lassen für mich nunmal den Schluss zu, dass Säumel eine unsichere Trainerpersönlichkeit ist, Parensen ein flexibler Ja-Sager, welcher die Kommunikation scheut, zu sein scheint und: ein Jatta ein Spieler mit eklatantem technischen Unvermögen ist. Es tut mir Leid euer Forum (so scheint es) mit negativen Beiträgen zu belasten. Ich dachte nicht, dass es hier Volkssport ist, andere Meinungen zu diskreditieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März (bearbeitet) DerRationalist schrieb vor 56 Minuten: Danke für das falsche Zitieren, um mich blöd dastehen zu lassen. Sehr reif, mein Sohn 😘 Du weißt aber schon, dass man es sieht, wenn man seinen Beitrag bearbeitet hat? bearbeitet 14. März von kratos_SaNcHeZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Du weißt aber schon, dass man es sieht, wenn man seinen Beitrag bearbeitet hat? Könnte ich etwas anderes bearbeitet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März DerRationalist schrieb vor 39 Minuten: Ich schreibe deswegen „30“ Posts zu Säumel, da ich leider ständig auf Kritik an meiner Kritik replizieren muss. Musst du nicht. Manchmal kann man die Antwort auch einfach stehen lassen und das wochenende genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Musst du nicht. Manchmal kann man die Antwort auch einfach stehen lassen und das wochenende genießen. Tu ich mir schwer, wenn mir die volle Breitseite an Antipathie entgegengebracht und mir jedes Wort im Mund bzw. den Fingern umgedreht wird 😄 Aber ja, hast eh Recht, schönes Wochenende ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. März (bearbeitet) DerRationalist schrieb vor 29 Minuten: Wäre dein Urteil über meine Meinungsäußerungen eigentlich auch so ausgefallen, hätte ich bspw. geschrieben, der Pacult sei ein Ungustl, der Trump ein Narzisst oder der Kickl ein Nazi? Das wären nämlich ebenso subjektive Wahrnehmungen, mit denen Menschen eines gewissen Schlages jedoch mehr als gern d‘accord gehen. Aber ja, den Einwand der Diskrepanz zu meinem Nicknamen kann ich sogar nachvollziehen, denn meine Meinung basiert natürlich nicht rein auf logischen Schlüssen, sondern klarerweise auch auf meinen eigenen Sinneswahrnehmungen. Und diese lassen für mich nunmal den Schluss zu, dass Säumel eine unsichere Trainerpersönlichkeit ist, Parensen ein flexibler Ja-Sager, welcher die Kommunikation scheut, zu sein scheint und: ein Jatta ein Spieler mit eklatantem technischen Unvermögen ist. Es tut mir Leid euer Forum (so scheint es) mit negativen Beiträgen zu belasten. Ich dachte nicht, dass es hier Volkssport ist, andere Meinungen zu diskreditieren. Auf politisches gehe ich jetzt nicht ein. Ich bin erst auf dein ungefähr 30. Posting eingegangen, wo du die Körpersprache eines Trainers kritisierst und ihm eine Verlierermentalität unterstellst. Beides einfach oberflächlich und wie du inzwischen auch zugibst einzig deine subjektive Wahrnehmung und nicht wie in deinem ersten Posting behauptet, rational gesehen... Weiters machst du alle anderen User hier schlecht weil sie Säumel gegenüber, deiner Meinung nach, nicht kritisch genug sind. Was 1. wie schon erwähnt nur für dich nicht als Kritik erkennbar ist und 2. jedem User hier selbst überlassen sei, wie und ob er Kritik übt. Und jetzt, wo du für deine "Kritik" wiederum Gegenstimmen bekommst, reagierst du wie ein beleidigtes Kleinkind und behauptest für deine Meinung diskreditiert zu werden.... Nein, wirsd du nicht aber wenn du immer wieder hemmungslos Kritik an einer Person übst, darf ich (und andere) auch auf deine Kritik eingehen. bearbeitet 14. März von Zippo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März DerRationalist schrieb vor 2 Stunden: Säumel in seiner gewohnten Manier, unsicher und unbeholfen wirkend. Hoffen wir das Beste. Bist du als User Sys eigentlich gesperrt oder warum hast den Zweitaccount? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März Zippo schrieb vor 9 Minuten: Auf politisches gehe ich jetzt nicht ein. Ich bin erst auf dein ungefähr 30. Posting eingegangen, wo du die Körpersprache eines Trainers kritisierst und ihm eine Verlierermentalität unterstellst. Beides einfach oberflächlich und wie du inzwischen auch zugibst einzig deine subjektive Wahrnehmung und nicht wie in deinem ersten Posting behauptet, rational gesehen... Weiters machst du alle anderen User hier schlecht weil sie Säumel gegenüber, deiner Meinung nach, nicht kritisch genug sind. Was 1. wie schon erwähnt nur für dich nicht als Kritik erkennbar ist und 2. jedem User hier selbst überlassen sei, wie und ob er Kritik übt. Und jetzt, wo du für deine "Kritik" wiederum Gegenstimmen bekommst, reagierst du wie ein beleidigtes Kleinkind und behauptest für deine Meinung diskreditiert zu werden.... Nein, wirsd du nicht aber wenn du immer wieder hemmungslos Kritik an einer Person übst, darf ich (und andere) auch auf deine Kritik eingehen. Das Politische war ein Beispiel, um das Zweierleimaßmessen von so manchem Zeitgenossen bildlich dazustellen. Zum 30. Kommentar: Ich habe - stand jetzt - ganze 22 Postings. Es bleibt jedem klar selbst überlassen, wie er Kritik äußert. Nur wird die Kritik vorwiegend an meiner Argumentationsweise geäußert. Was ich nicht verstehe: Wieso ist die Kritik an einer Körpersprache und dem damit eventuell zusammenhängenden mentalen Leistungsabfall der Mannschaft keine zulässige Kritik? Wieso ist es nicht zulässig einem Verantwortlichengespann fehlende Gewinnermentalität zu unterstellen, wenn diese nunmal verbal und nonverbal (bewusst oder unbewusst) derartig kommunizieren? Ist es zu viel verlangt, eine Kritik an dieser Meinung mit Argumenten untermauert sehen zu wollen, anstatt mich mit pauschalen Äußerungen mundtot zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Bist du als User Sys eigentlich gesperrt oder warum hast den Zweitaccount? Glaub nicht dass es die selben sind. Die Arroganz ist die gleiche, aber die Schreibweise ist schon etwas anders. Rauskommen tut da und dort nix Vernünftiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts