LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Ich halt einfach die Gosc.. Hat aber nicht lang angehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. März OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Nein, ich nenne hier bewusst keine Namen, denn das ist nicht mein Job. Da muss ich nachfragen. Was ist dein Job in so einem Forum? Analyst? Mahnender Fan? Oder emotionales Feiern und Sudern? Ernstgemeinte Frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März (bearbeitet) LaPantera69 schrieb vor 27 Minuten: Hat aber nicht lang angehalten Eh erst 15 Post seit der Meldung. Ist ja für seine Verhältnisse geradezu zurückhaltend. bearbeitet 2. März von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Wäre noch immer mein Favorit solltest du nicht für die Uni lernen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Eh erst 15 Post seit der Meldung. Ist ja für seine Verhältnisse geradezu zurückhaltend. Ok machma nen Deal, ich schreibe bis nächste Woche Montag Nix mehr, wenn doch 19,09 an schwoaze helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Ok machma nen Deal, ich schreibe bis nächste Woche Montag Nix mehr, wenn doch 19,09 an schwoaze helfen Das sind ja nd mal 3 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Das sind ja nd mal 3 Stunden. Übernächste Woche natürlich; für den Fauxpas verdopple ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März steinzeit schrieb vor 45 Minuten: Weil es eben genau darum geht, dass dir ein "Huber Josef" was erzählt haben dürfte, also klassisches "Hörensagen". Eine Quelle ist für mich was anderes, eine Aussage dahingehend direkt von Münzer/Jauk oder mediales Interview wäre dienlich und kein "hab´ ich von wem gehört"! Du bist ja auch nicht erst seit gestern im ASB.. Wenn also @Alkonymus was zum Thema Transfers postet, @themanwhowasntthere iwas über interna postet (oder Tebbich schimpft 😅😘) oder sich @RasmusHojlund zum Thema Stadion meldet, weißt du zu 99% dass sienicht ganz blind sind. (Die Ausnahme bestätige die 2 anderen) 😅 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März Fleurquin schrieb vor 14 Stunden: Da muss ich nachfragen. Was ist dein Job in so einem Forum? Analyst? Mahnender Fan? Oder emotionales Feiern und Sudern? Ernstgemeinte Frage. Ookrakel ist sein Job du Nichtwissender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März Juran schrieb vor 1 Minute: jetzt natürlich vollkommen off-topic, aber ich finde es gut, dass du dich in letzter zeit was das thema gra2 betrifft ordentlich zurückhälst. scheinst entweder tatsächlich reifer geworden zu sein, oder du bist privat so eingedeckt, dass du keine zeit mehr für sowas hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: jetzt natürlich vollkommen off-topic, aber ich finde es gut, dass du dich in letzter zeit was das thema gra2 betrifft ordentlich zurückhälst. scheinst entweder tatsächlich reifer geworden zu sein, oder du bist privat so eingedeckt, dass du keine zeit mehr für sowas hast. Oder das 1:1 Coaching mit ihm trägt Früchte. Der Yuran ist sicherlich nicht beratungsressident und auch nicht toxisch, sondern ein feiner Zeitgenosse. Auch wenn er "leichte" Tendenzen gegen die Farbe Rot hat https://imgflip.com/i/9m76qu PS: Der Hund hat einen sehr steirischen Dialekt, sonst funktioniert der Schmäh net #gagsplaining bearbeitet 4. März von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 4. März derGrazer schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe, dass wir( ) die Partie einigermaßen offen halten können und dass sich vor allem die Spezialisten auf beiden Seiten sowohl innerhalb des Stadions, als auch außerhalb davon, zurückhalten. Spezialisten von unserer Seite sind doch gar nicht vor Ort dachte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. März Suni schrieb vor 12 Minuten: https://imgflip.com/i/9m76qu to be fair, hör ich da den @SitzerOst auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. März (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Spezialisten von unserer Seite sind doch gar nicht vor Ort dachte ich Spezialisten egal welcher Coleur finden immer einen Weg. bearbeitet 4. März von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 4. März Zippo schrieb vor 7 Minuten: Spezialisten egal welcher Coleur finden immer eine Weg. Ist es wie beim letzten Wiener Derby, dass ma mit Sturm Bekleidung nicht reingelassen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts