Recommended Posts

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Nein, ich nenne hier bewusst keine Namen, denn das ist nicht mein Job.

Da muss ich nachfragen. Was ist dein Job in so einem Forum? Analyst? Mahnender Fan? Oder emotionales Feiern und Sudern? Ernstgemeinte Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Eh erst 15 Post seit der Meldung. Ist ja für seine Verhältnisse geradezu zurückhaltend.

Ok machma nen Deal, ich schreibe bis nächste Woche Montag Nix mehr, wenn doch 19,09 an schwoaze helfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Ok machma nen Deal, ich schreibe bis nächste Woche Montag Nix mehr, wenn doch 19,09 an schwoaze helfen :augenbrauen:

Das sind ja nd mal 3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
steinzeit schrieb vor 45 Minuten:

Weil es eben genau darum geht, dass dir ein "Huber Josef" was erzählt haben dürfte, also klassisches "Hörensagen". Eine Quelle ist für mich was anderes, eine Aussage dahingehend direkt von Münzer/Jauk oder mediales Interview wäre dienlich und kein "hab´ ich von wem gehört"!  

Du bist ja auch nicht erst seit gestern im ASB..
Wenn also @Alkonymus was zum Thema Transfers postet, @themanwhowasntthere iwas über interna postet (oder Tebbich schimpft 😅😘) oder sich @RasmusHojlund zum Thema Stadion meldet, weißt du zu 99% dass sienicht ganz blind sind. (Die Ausnahme bestätige die 2 anderen) 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 14 Stunden:

Da muss ich nachfragen. Was ist dein Job in so einem Forum? Analyst? Mahnender Fan? Oder emotionales Feiern und Sudern? Ernstgemeinte Frage. 

Ookrakel ist sein Job du Nichtwissender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 1 Minute:

20221019-2182_1DX_7973_73748b2ab747913c5ceed1b3b25bcc32.webp

jetzt natürlich vollkommen off-topic, aber ich finde es gut, dass du dich in letzter zeit was das thema gra2 betrifft ordentlich zurückhälst. scheinst entweder tatsächlich reifer geworden zu sein, oder du bist privat so eingedeckt, dass du keine zeit mehr für sowas hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

jetzt natürlich vollkommen off-topic, aber ich finde es gut, dass du dich in letzter zeit was das thema gra2 betrifft ordentlich zurückhälst. scheinst entweder tatsächlich reifer geworden zu sein, oder du bist privat so eingedeckt, dass du keine zeit mehr für sowas hast.

Oder das 1:1 Coaching mit ihm trägt Früchte. Der Yuran ist sicherlich nicht beratungsressident und auch nicht toxisch, sondern ein feiner Zeitgenosse. Auch wenn er "leichte" Tendenzen gegen die Farbe Rot hat :D ;)

https://imgflip.com/i/9m76qu

PS: Der Hund hat einen sehr steirischen Dialekt, sonst funktioniert der Schmäh net #gagsplaining

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derGrazer schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe, dass wir(_GAK_ ;)) die Partie einigermaßen offen halten können und dass sich vor allem die Spezialisten auf beiden Seiten sowohl innerhalb des Stadions, als auch außerhalb davon, zurückhalten.

Spezialisten von unserer Seite sind doch gar nicht vor Ort dachte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde:

Spezialisten von unserer Seite sind doch gar nicht vor Ort dachte ich

Spezialisten egal welcher Coleur finden immer einen Weg.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Spezialisten egal welcher Coleur finden immer eine Weg.

Ist es wie beim letzten Wiener Derby, dass ma mit Sturm Bekleidung nicht reingelassen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag