Recommended Posts

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
gewei schrieb am 26.2.2025 um 05:12 :

Ok. Ich verleih dir damit den Namen und Titel

Kranklhaska, das Orakel von der "Ich hab's euch ja gesagt"-Insel.

Gehe hin in Frieden.

und zufrieden? wird genau so kommen, Auch heute wie gesagt davor, 2 Halbzeit chancenlos, und ich hatte recht. Gut für meinen Wettschein. :-)

Chr1s schrieb am 24.2.2025 um 17:24 :

War fairerweise nach dem Rakow-Spiel, aber dass du unsere Liga gerne mal abwertest ist ja nix neues. Muss nach wie vor an den 2 dt.Buli-Vergleich denken :D

Wir wurden in der Saison Doublesieger + haben genau eine Packung in der neuen CL bekommen. :feiervinci:

Dass man kein Nostradamus sein muss um die anderen Dinge "vorherzusagen", haben eh andere User schon angedeutet.

--

Und na. Mich zahts jetzt nicht mehrere Posts rauszusuchen. Ich glaub jeder, der halbwegs im Channel aktiv mitliest weiß, dass dein Glas eher halb leer als halb voll ist. Das wollte ich ursprünglich damit sagen.

und ist dein Halbvoll jetzt, wirst sehen platz 4-5 maximal. mit dem Kader, jetzt. RBs ist jetzt wirklich, diese Saison nicht das beste team

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Ja Säumel is vll nicht der richtige. Aber das wirkliche Problem ist der Kader. Der ist einfach zu schwach in der Breite. Wir konnten immer nachlegen und wenn man sich jetzt die Bank anschaut wirds traurig. Größtes problem natürlich der Sturm.

Hahahaha aber vor paar WOchen wurde ich für die Aussage vom ASB noch zerlegt, als ich meinte dass auf der Bank 0,0 Qualitöt is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

7 er Quote wärs gewesen :saufen1::facepalm:

Macht's noch schlimmer nach der sehr guten ersten Hälfte das noch so herzuschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Hahahaha aber vor paar WOchen wurde ich für die Aussage vom ASB noch zerlegt, als ich meinte dass auf der Bank 0,0 Qualitöt is 

Du warst sicher nicht der einzige der das gesagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
kranklhaska schrieb vor 2 Minuten:

und ist dein Halbvoll jetzt, wirst sehen platz 4-5 maximal. mit dem Kader, jetzt. RBs ist jetzt wirklich, diese Saison nicht das beste team

Bitte zitier mich nicht mehr, Nostradamus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst sicher nicht der einzige der das gesagt hat

Doch war ich da bin ich mir ziemlich sicher, "für was braucht man Boulbina? Gibt es hierländer Zvonarek und Horvat" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Doch war ich da bin ich mir ziemlich sicher, "für was braucht man Boulbina? Gibt es hierländer Zvonarek und Horvat" 

Geh red keinen schwachsinn oder such es raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh red keinen schwachsinn oder such es raus

Kanns gerne raussuchen, ich wurde jedenfalls dafür kritisert, und ich war fast der einzige der den Kader nicht so breit gesehen hat wie jeder andere hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kanns gerne raussuchen, ich wurde jedenfalls dafür kritisert, und ich war fast der einzige der den Kader nicht so breit gesehen hat wie jeder andere hier 

Wie sehr hast du's nötig, oida? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kranklhaska schrieb vor 11 Minuten:

und zufrieden? wird genau so kommen, Auch heute wie gesagt davor, 2 Halbzeit chancenlos, und ich hatte recht. Gut für meinen Wettschein. :-)

Wie gesagt. Bist der "Ich hab's doch gesagt"-Habschi. Aber ein ganz kleiner. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Jauk is mir sowieso seit langer Zeit ein Dorn im Auge, wollte es nur nicht so klar äußern, weil ich dann wieder vom Herrn Calcio angegangen worden wäre 

Also, wenn mit "Herrn Calcio" ich gemeint bin, dann weiß ich leider nicht, wovon du sprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag