RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März Ich hasse mich, warum bin ich nicht live auf Salzburg Sieg gegangen .,.. es hat sich so abgezeichnet 7 er Quote wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 2. März (bearbeitet) gewei schrieb am 26.2.2025 um 05:12 : Ok. Ich verleih dir damit den Namen und Titel Kranklhaska, das Orakel von der "Ich hab's euch ja gesagt"-Insel. Gehe hin in Frieden. und zufrieden? wird genau so kommen, Auch heute wie gesagt davor, 2 Halbzeit chancenlos, und ich hatte recht. Gut für meinen Wettschein. :-) Chr1s schrieb am 24.2.2025 um 17:24 : War fairerweise nach dem Rakow-Spiel, aber dass du unsere Liga gerne mal abwertest ist ja nix neues. Muss nach wie vor an den 2 dt.Buli-Vergleich denken Wir wurden in der Saison Doublesieger + haben genau eine Packung in der neuen CL bekommen. Dass man kein Nostradamus sein muss um die anderen Dinge "vorherzusagen", haben eh andere User schon angedeutet. -- Und na. Mich zahts jetzt nicht mehrere Posts rauszusuchen. Ich glaub jeder, der halbwegs im Channel aktiv mitliest weiß, dass dein Glas eher halb leer als halb voll ist. Das wollte ich ursprünglich damit sagen. und ist dein Halbvoll jetzt, wirst sehen platz 4-5 maximal. mit dem Kader, jetzt. RBs ist jetzt wirklich, diese Saison nicht das beste team bearbeitet 2. März von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März killver schrieb Gerade eben: Ja Säumel is vll nicht der richtige. Aber das wirkliche Problem ist der Kader. Der ist einfach zu schwach in der Breite. Wir konnten immer nachlegen und wenn man sich jetzt die Bank anschaut wirds traurig. Größtes problem natürlich der Sturm. Hahahaha aber vor paar WOchen wurde ich für die Aussage vom ASB noch zerlegt, als ich meinte dass auf der Bank 0,0 Qualitöt is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 7 er Quote wärs gewesen Macht's noch schlimmer nach der sehr guten ersten Hälfte das noch so herzuschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Hahahaha aber vor paar WOchen wurde ich für die Aussage vom ASB noch zerlegt, als ich meinte dass auf der Bank 0,0 Qualitöt is Du warst sicher nicht der einzige der das gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März kranklhaska schrieb vor 2 Minuten: und ist dein Halbvoll jetzt, wirst sehen platz 4-5 maximal. mit dem Kader, jetzt. RBs ist jetzt wirklich, diese Saison nicht das beste team Bitte zitier mich nicht mehr, Nostradamus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März killver schrieb Gerade eben: Du warst sicher nicht der einzige der das gesagt hat Doch war ich da bin ich mir ziemlich sicher, "für was braucht man Boulbina? Gibt es hierländer Zvonarek und Horvat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Doch war ich da bin ich mir ziemlich sicher, "für was braucht man Boulbina? Gibt es hierländer Zvonarek und Horvat" Geh red keinen schwachsinn oder such es raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März killver schrieb Gerade eben: Geh red keinen schwachsinn oder such es raus Kanns gerne raussuchen, ich wurde jedenfalls dafür kritisert, und ich war fast der einzige der den Kader nicht so breit gesehen hat wie jeder andere hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kanns gerne raussuchen, ich wurde jedenfalls dafür kritisert, und ich war fast der einzige der den Kader nicht so breit gesehen hat wie jeder andere hier Wie sehr hast du's nötig, oida? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. März kranklhaska schrieb vor 11 Minuten: und zufrieden? wird genau so kommen, Auch heute wie gesagt davor, 2 Halbzeit chancenlos, und ich hatte recht. Gut für meinen Wettschein. :-) und ist dein Halbvoll jetzt, wirst sehen platz 4-5 maximal. mit dem Kader, jetzt. RBs ist jetzt wirklich, diese Saison nicht das beste team Wie gesagt. Bist der "Ich hab's doch gesagt"-Habschi. Aber ein ganz kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März Ich halt einfach die Gosc.. ich geh mal wieder für die Uni lernen, macht mehr Spaß als Gernot Messner 2.0 Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich halt einfach die Gosc.. 19,09€ an schwarze helfen wenn du es 1 Woche schaffst. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Jauk is mir sowieso seit langer Zeit ein Dorn im Auge, wollte es nur nicht so klar äußern, weil ich dann wieder vom Herrn Calcio angegangen worden wäre Also, wenn mit "Herrn Calcio" ich gemeint bin, dann weiß ich leider nicht, wovon du sprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März calcio_strategico schrieb vor 1 Stunde: Also, wenn mit "Herrn Calcio" ich gemeint bin, dann weiß ich leider nicht, wovon du sprichst. Nein, ein anderer, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts