Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb am 18.8.2024 um 21:17 :

War dann schlussendlich der Dietrichsteinplatz an dem die RAG mit ihren Nazi-Freunden sämtliche Leute mit Sturm-Wäsche, die ihnen in der Zeit vor die Stiefel gekommen sind, angegriffen und teilweise deren Handys entwendet haben. 

Ich könnte jetzt, wie die roten Moralisten beim letzten Derby auch, behaupten, dass mich das an die dunkelsten Zeiten erinnert und alle Fans der Roten in einen Topf werfen, bin aber einfach nur erstaunt, dass weder Graz Wellness, noch hier im ASB oder sonst wo auf SM bisher etwas davon zu lesen war und hoffe, wenn natürlich auch vergebens, dass irgendwann einmal diese Gewaltspirale aufhört sich weiter zu drehen.

update:

https://www.krone.at/3696434

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit den Grazern konnte man früher eigentlich ganz normal diskutieren. Der Erfolg scheint ihnen aber nicht gut zu tun. So dermaßen überheblich, und fast schon mit so einem Verfolger wie die Herrschaften aus Wien10. Wenn man keine Argumente mehr hat, wird alles ins lächerliche gezogen. 

Hoffentlich kommen gewisse Personen die bisher eher besonnene Diskussionspartner waren, dann auch nimmer rüber und wollen uns belehren. Vl kuschelts lieber mit Wien10, die Verschwörungen und Unwahrheiten (Hedl homophop usw) die da verbreitet werden, sind schon ziemlich ähnlich. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Mit den Grazern konnte man früher eigentlich ganz normal diskutieren. Der Erfolg scheint ihnen aber nicht gut zu tun. So dermaßen überheblich, und fast schon mit so einem Verfolger wie die Herrschaften aus Wien10. Wenn man keine Argumente mehr hat, wird alles ins lächerliche gezogen. 

Hoffentlich kommen gewisse Personen die bisher eher besonnene Diskussionspartner waren, dann auch nimmer rüber und wollen uns belehren. Vl kuschelts lieber mit Wien10, die Verschwörungen und Unwahrheiten (Hedl homophop usw) die da verbreitet werden, sind schon ziemlich ähnlich. 

Fake News, mit uns Grazern konnte man noch nie normal diskutieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten:

also das is echt verrückt 
image.png

Fuck, und ich Trottel/Optimist hab trotzdem entgegen jeglicher Logik auf 2 getippt. Ich glaube an den Letsch'schen Befreiungsschlag, wäre doppelt süß. ;)
 image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Austria ist wie so eine Gelse die den Sommer über in deinem Schlafzimmer ist.

Man verscheucht sie zig mal.Versucht sie gezielt zu erschlagen.Kauft Gelsenstecker und Giftpickerl.Aber sie ist immer da.

Und Anfang des Herbstes wenn du nicht damit rechnest sticht sie dich doch und holt sich das Blut.

Blut ist in diesem Fall der Titel.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jedes Mal sofort hier auftauchen, wenn jemand deine glorreichen Violetten auch nur peripher erwähnt, zeigt eher deine Obsessionen, lol. Aber alles gut, mich stört etwas Geplänkel nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Tomi Torwart schrieb vor 18 Minuten:

Harte Zeiten, jetzt muss man als GAK-Fan wohl auf das Lieblingsvokabel "Menschenjagd" verzichten wenn man sich künstlich im ASB empört :(

Ich finde das eigentlich gar nicht lustig, ich traue mich seit Monaten keine schwarze Kleidung mehr in der Öffentlichkeit zu tragen weil diese brandschatzende, meuchelmordende und entfesselte Horde an blutrünstigen GAK-Hooligans seit Monaten Jagd auf alle Menschen in schwarzer Kleidung macht. :(

Aber weißt eh, damals, als ich noch ein junger Hüpfer war, da hat man noch gemeinsam am Stadionplatz ein Bier getrunken und sich gegenseitig a bisserl aufgezogen nach einem Derby, heute alles undenkbar weil die Roten mit unserer Existenz nicht klarkommen… 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde das eigentlich gar nicht lustig, ich traue mich seit Monaten keine schwarze Kleidung mehr in der Öffentlichkeit zu tragen weil diese brandschatzende, meuchelmordende und entfesselte Horde an blutrünstigen GAK-Hooligans seit Monaten Jagd auf alle Menschen in schwarzer Kleidung macht. :(

Weiss man eigentlich schon welche Gegend zusätzlich zum Dietrichsteinplatz beim nächsten Derby zur No-Go Area ernannt wird? Ich muss ja meine Kinder und mich schützen. :(

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Ich, immer alleine unterwegs nach Auswärtsspielen, steck immer alles so weg das man ja nicht erkennt das ich Sturm Fan bin. In tragischen Zeiten leben wir seit diesem blutrünstigen Vorfall. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Weiss man eigentlich schon welche Gegend zusätzlich zum Dietrichsteinplatz beim nächsten Derby zur No-Go Area ernannt wird? Ich muss ja meine Kinder und mich schützen. :(

Es reicht ja schon, dass man beim Wilding nach dem Spiel nicht mal mehr in Frieden einen Cheese-Speck-Ei essen kann, ohne Angst vor penibelst akkordierten roten Raubüberfällen haben zu müssen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag