Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Februar markymushroom schrieb vor 2 Stunden: die auch Tabellenführer sind ..und dennoch auch dieses Saison nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar Jaisinho schrieb vor 39 Minuten: ..und dennoch auch dieses Saison nicht Meister werden. OT i know. Aber vizenal schaffts ah ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar prep0an schrieb vor 1 Minute: Alles müssen sie uns nachmachen. Ausser dem Double Mit der Derby Pleite müssts noch nachziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Mit der Derby Pleite müssts noch nachziehen Irgendwo muss man schon die Grenze ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 30 minutes ago, redpauli1902 said: Mit der Derby Pleite müssts noch nachziehen Es gibt auch im Internet grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Februar Ich ruh mich bei euch in da Gruabn wieder ein bisserl aus. Die Zankerei in Wien nervt scho wieder unendlich. Wird Zeit fürs neue WSC-Stadion, damit i wieder unter entspannte Fussballfans komm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich ruh mich bei euch in da Gruabn wieder ein bisserl aus. Die Zankerei in Wien nervt scho wieder unendlich. Wird Zeit fürs neue WSC-Stadion, damit i wieder unter entspannte Fussballfans komm Beim GAK gäbs aber den Auron und Faenor etc. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Februar Alex011 schrieb Gerade eben: Beim GAK gäbs aber den Auron und Faenor etc. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar redpauli1902 schrieb vor 3 Stunden: Mit der Derby Pleite müssts noch nachziehen Niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Sollten Bilder zu dem Vorfall auftauchen sind sie sicher KI generiert c9d706e9-f3bf-433d-86cf-bf6ca93c03aa.mp4 bearbeitet 18. Februar von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: c9d706e9-f3bf-433d-86cf-bf6ca93c03aa.mp4 2.1 MB · 0 downloads Faszinierend wie weit die Technik schon ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar Nachdem ich erstmals ein Spiel im Mariborer Stadion anschauen werde (NK Maribor gg. NS Mura)...habt ihr Tipps zu Stadion und Stadionumfeld (suche z. B. nach einem gemütlichen Fußballbeisl im Stadionumfeld, um im Vorfeld a bisserl die Athmosphäre aufzusaugen...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 56 Minuten: Nachdem ich erstmals ein Spiel im Mariborer Stadion anschauen werde (NK Maribor gg. NS Mura)...habt ihr Tipps zu Stadion und Stadionumfeld (suche z. B. nach einem gemütlichen Fußballbeisl im Stadionumfeld, um im Vorfeld a bisserl die Athmosphäre aufzusaugen...)? Ist wohl kein Insidertipp und eher touristisch aber wir waren damals im Patricks Pub. Das befindet sich in einer Straße voller Beisl, wo auch relativ viele Maribor-Fans vor dem Spiel unterwegs waren. "Authentisch" ist's nicht unbedingt aber eben viel los und du gehst ca. 10min zum Stadion Direkt neben dem Stadion hats ein paar Standl gegeben aber nix weltbewegendes. bearbeitet 18. Februar von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Februar Sowas öffentlich raushauen, puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar Chr1s schrieb vor 9 Stunden: Ist wohl kein Insidertipp und eher touristisch aber wir waren damals im Patricks Pub. Das befindet sich in einer Straße voller Beisl, wo auch relativ viele Maribor-Fans vor dem Spiel unterwegs waren. "Authentisch" ist's nicht unbedingt aber eben viel los und du gehst ca. 10min zum Stadion Direkt neben dem Stadion hats ein paar Standl gegeben aber nix weltbewegendes. Das Patricks kenn ich eh schon von vorherigem Besuch. Ja, das Gasserl hat ganz nette Lokale, ev. verschlägts mich wieder dorthin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts