Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar faj schrieb vor 13 Stunden: Nicht ganz Natürlich ist er Steirer. Die Meisten in Neumarkt und Umgebung wurden in Friesach geboren, als es dort noch eine Geburtenstation gab. Heute teilt es sich auf Judenburg und St. Veit an der Glan auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden: Wir haben schon mitbekommen dass euch die Politik ein Stadion geschenkt hat. Die Arroganz ist trotzdem peinlich. Ich glaube du verwechselt da was in Linz... Blau Weiß hat a Stadion geschenkt bekommen der LASK hat von Stadt und Land zusammen 30Mio € bekommen und den Rest selbst aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2 hours ago, lask1966 said: Ich glaube du verwechselt da was in Linz... Blau Weiß hat a Stadion geschenkt bekommen der LASK hat von Stadt und Land zusammen 30Mio € bekommen und den Rest selbst aufgestellt. Achso das Grundstück habts sozusagen der Stadt abgekauft und net nur a Baurecht dann? Sonst würd ich das mit der Summe nochmal überdenken, alleine 30 kamen vom Land und das Grundstück ist natürlich keine Förderungen in deine Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar lask1966 schrieb vor 13 Stunden: Ich glaube du verwechselt da was in Linz... Blau Weiß hat a Stadion geschenkt bekommen der LASK hat von Stadt und Land zusammen 30Mio € bekommen und den Rest selbst aufgestellt. Wenn uns jemand 30 mio + Liebenau schenkt, dann bauen wir es gerne nach deinen Wunschvorstellungen um. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Wenn uns jemand 30 mio + Liebenau schenkt, dann bauen wir es gerne nach deinen Wunschvorstellungen um. Ihr habt durch Spieler Verkäufe und CL mehr als die " geschenkten" 30 Mio€ eingenommen und die Gugl ist nicht geschenkt sondern gepachtet für 500000€ pro Jahr aber euer Präsi glaubt wohl er steht einem Spar Verein vor und nicht einem BL Club....aber ihr wollt es ja scheinbar so weil jede Konstruktive Kritik als Angriff wahrgenommen wird und ihr Euren geliebten Präsidenten bis aufs Blut verteidigt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar lask1966 schrieb Gerade eben: Ihr habt durch Spieler Verkäufe und CL mehr als die " geschenkten" 30 Mio€ eingenommen und die Gugl ist nicht geschenkt sondern gepachtet für 500000€ pro Jahr aber euer Präsi glaubt wohl er steht einem Spar Verein vor und nicht einem BL Club....aber ihr wollt es ja scheinbar so weil jede Konstruktive Kritik als Angriff wahrgenommen wird und ihr Euren geliebten Präsidenten bis aufs Blut verteidigt.... Meine konstruktive Kritik an deine konstruktive Kritik ist, dass sie in Zukunft deutlich konstruktiver sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar lask1966 schrieb vor 4 Minuten: Ihr habt durch Spieler Verkäufe und CL mehr als die " geschenkten" 30 Mio€ eingenommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Moi haben eure Grünen Freunde verloren?😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 16. Februar Stellts euch vor ihr gewinnts ein Derby und dann geh ich in einen neutralen Channel posten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten: Moi haben eure Grünen Freunde verloren?😂 ich hasse es dass du mich zu einer antwort treibst anstatt es zu ignorieren aber dass du hier postest nach einem derby sieg ist nicht nur peinlich, sondern falls du das ASB auch nur a bisserl kennen würdest wüsstest dass die grünen genauso wenig unsere wie eure freunde hier sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Mons Ivar schrieb vor 12 Minuten: Moi haben eure Grünen Freunde verloren?😂 Die liegen uns genauso am Herzen wie du es tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. Februar Veteran82 schrieb vor 33 Minuten: Eh interessant, dass eine Mannsxhaft 2. ist, die normal nicht mal die Lizenz haben dürfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Derzeit sehe ich einen jungen Stürmer in einer hinnigen Mannschaft, der den halben Herbst krank war Dass Camara schon gezeigt hat dass er viel drauf hat ist ja wohl hoffentlich unbestritten Ich war gestern in anfield und hab mir eine andere „hinnige“ Mannschaft angesehen, die auch Tabellenführer sind. Guess what. 2:1 durch einen elfer gewonnen, in HZ 2 0:10 Torschüsse gegen den abstiegsbedrohten 17! der LIGA. Wenns den Ansprüchen nicht genügt Döblinger, dann bitte VIENNA schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Februar markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ich war gestern in anfield und hab mir eine andere „hinnige“ Mannschaft angesehen, die auch Tabellenführer sind. Guess what. 2:1 durch einen elfer gewonnen, in HZ 2 0:10 Torschüsse gegen den abstiegsbedrohten 17! der LIGA. Wenns den Ansprüchen nicht genügt Döblinger, dann bitte VIENNA schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Naja traurig - aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts