Recommended Posts

Surft nur im ASB
faj schrieb vor 13 Stunden:

Nicht ganz :davinci:

image.png

Natürlich ist er Steirer. Die Meisten in Neumarkt und Umgebung wurden in Friesach geboren, als es dort noch eine Geburtenstation gab. Heute teilt es sich auf Judenburg und St. Veit an der Glan auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben schon mitbekommen dass euch die Politik ein Stadion geschenkt hat. Die Arroganz ist trotzdem peinlich.

Ich glaube du verwechselt da was in Linz...

Blau Weiß hat a Stadion geschenkt bekommen der LASK hat von Stadt und Land zusammen 30Mio € bekommen und den Rest selbst aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, lask1966 said:

Blau Weiß hat a Stadion geschenkt bekommen der LASK hat von Stadt und Land zusammen 30Mio € bekommen und den Rest selbst aufgestellt.

Achso das Grundstück habts sozusagen der Stadt abgekauft und net nur a Baurecht dann?

Sonst würd ich das mit der Summe nochmal überdenken, alleine 30 kamen vom Land und das Grundstück ist natürlich keine Förderungen in deine Augen :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lask1966 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn uns jemand 30 mio + Liebenau schenkt, dann bauen wir es gerne nach deinen Wunschvorstellungen um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Wenn uns jemand 30 mio + Liebenau schenkt, dann bauen wir es gerne nach deinen Wunschvorstellungen um.

Ihr habt durch Spieler Verkäufe und CL mehr als die " geschenkten" 30 Mio€ eingenommen und die Gugl ist nicht geschenkt sondern gepachtet für 500000€ pro Jahr aber euer Präsi glaubt wohl er steht einem Spar Verein vor und nicht einem BL Club....aber ihr wollt es ja scheinbar so weil jede Konstruktive Kritik als Angriff wahrgenommen wird und ihr Euren geliebten Präsidenten bis aufs Blut verteidigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lask1966 schrieb Gerade eben:

Ihr habt durch Spieler Verkäufe und CL mehr als die " geschenkten" 30 Mio€ eingenommen und die Gugl ist nicht geschenkt sondern gepachtet für 500000€ pro Jahr aber euer Präsi glaubt wohl er steht einem Spar Verein vor und nicht einem BL Club....aber ihr wollt es ja scheinbar so weil jede Konstruktive Kritik als Angriff wahrgenommen wird und ihr Euren geliebten Präsidenten bis aufs Blut verteidigt....

Meine konstruktive Kritik an deine konstruktive Kritik ist, dass sie in Zukunft deutlich konstruktiver sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten:

Moi haben eure Grünen Freunde verloren?😂

ich hasse es dass du mich zu einer antwort treibst anstatt es zu ignorieren

aber dass du hier postest nach einem derby sieg ist nicht nur peinlich, sondern falls du das ASB auch nur a bisserl kennen würdest wüsstest dass die grünen genauso wenig unsere wie eure freunde hier sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Derzeit sehe ich einen jungen Stürmer in einer hinnigen Mannschaft, der den halben Herbst krank war :ratlos: Dass Camara schon gezeigt hat dass er viel drauf hat ist ja wohl hoffentlich unbestritten

Ich war gestern in anfield und hab mir eine andere „hinnige“ Mannschaft angesehen, die auch Tabellenführer sind. Guess what. 2:1 durch einen elfer gewonnen, in HZ 2 0:10 Torschüsse gegen den abstiegsbedrohten 17! der LIGA. Wenns den Ansprüchen nicht genügt Döblinger, dann bitte VIENNA schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Ich war gestern in anfield und hab mir eine andere „hinnige“ Mannschaft angesehen, die auch Tabellenführer sind. Guess what. 2:1 durch einen elfer gewonnen, in HZ 2 0:10 Torschüsse gegen den abstiegsbedrohten 17! der LIGA. Wenns den Ansprüchen nicht genügt Döblinger, dann bitte VIENNA schauen. 

:lol: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag