Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: kaufts euch beim Hofer die Frauentaler Salanettis, andere Verpackung, laufen aber vom gleichen Band wie die Sorger Salanettis. Kosten aber 25% weniger. Sorger produziert ja in Frauental. Danke fürn Tipp...gut vertuschen wollens das eh ned, bei der Verpackung haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Februar Was fressts ihr für grindiges Zeug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Februar Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Auch interessant...Angeblich gab's nach dem 0:3 des WAC in Graz eine Kabinen-Feier der Wolfsberger nach der Partie wo lautstark "Steiermark" angespielt und gesungen wurde - frei nach "De singen des heut sicher ned", was uns nicht verborgen blieb und natürlich auch sehr auf Ärgernis stieß. Na hoffentlich erinnert sich unsere Mannschaft am Samstag dran... Das wird den vielen Steirern bei Euch im Team sicher nicht gepasst haben! 🫢😉 PS. Das Ganze wird mit dem Spiel absolut nix zu tun haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Februar mip schrieb vor 3 Minuten: Jetzt offiziell, im Februar geschützter Vorverkauf, ab Anfang März dann freier Verkauf falls noch Karten übrig sind. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Gratuliere Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Februar mip schrieb vor 3 Minuten: Danke Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar Langer_42 schrieb vor 4 Stunden: Du meinst den vielen Steirern in unsrer Mannschaft ist das sauer aufgestoßen? Megaphon fürn Geyr und Madl dann geht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Februar santaa1909 schrieb vor 43 Minuten: Der Elfer für Brügge ist schon echt Frech Man könnte meinen ich hab ne Sucht (gottseidank nicht), aber dank den 2 "Last Minute" Treffern, sind meine Gewinne der letzten 2 Wochen schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar Vuibrett schrieb vor 14 Stunden: Auch interessant...Angeblich gab's nach dem 0:3 des WAC in Graz eine Kabinen-Feier der Wolfsberger nach der Partie wo lautstark "Steiermark" angespielt und gesungen wurde - frei nach "De singen des heut sicher ned", was uns nicht verborgen blieb und natürlich auch sehr auf Ärgernis stieß. Na hoffentlich erinnert sich unsere Mannschaft am Samstag dran... Dann freue ich mich schon auf HEYYY LEUTE DAS IST SCHÖN aus der Sturmkabine nach dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Februar RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Man könnte meinen ich hab ne Sucht (gottseidank nicht), aber dank den 2 "Last Minute" Treffern, sind meine Gewinne der letzten 2 Wochen schon wieder weg das macht jeder in seiner Jugend einmal durch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: PS. Das Ganze wird mit dem Spiel absolut nix zu tun haben. Bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Februar RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Man könnte meinen ich hab ne Sucht (gottseidank nicht), aber dank den 2 "Last Minute" Treffern, sind meine Gewinne der letzten 2 Wochen schon wieder weg Solltest halt deine Tipp-Strategie überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Man könnte meinen ich hab ne Sucht (gottseidank nicht), aber dank den 2 "Last Minute" Treffern, sind meine Gewinne der letzten 2 Wochen schon wieder weg Du kennst dich zwar voll super aus beim Fußball, aber langfristig gewinnt Niemand bei Sportwetten. Ausser die Wettanbieter. Selbst wenn Messi und Ronaldo eine Tippgemeinschaft bilden würden, würden sie langfristig verlieren. Und die kennen sich ha aus. Und ja, natürlich können Sportwetten süchtig machen. Hierzulande ist das Glücksspiel schon Volksdroge Nummer 2, knapp hinter dem Alkohol. Gewinne erzielt man am effizientesten, wenn man sich einen Job sucht (kann auch ganz ohne monetären Einsatz gelingen), da hat man jedes Monat im bundesweiten Schnitt ein Plus zwischen 3.000 und 6.000 Euro bearbeitet 13. Februar von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Man könnte meinen ich hab ne Sucht (gottseidank nicht), aber dank den 2 "Last Minute" Treffern, sind meine Gewinne der letzten 2 Wochen schon wieder weg Du hast ne höhere Chance wenn du die paar Euro in Bitcoin steckst (not financial advice ) bearbeitet 13. Februar von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Man könnte meinen ich hab ne Sucht (gottseidank nicht), aber dank den 2 "Last Minute" Treffern, sind meine Gewinne der letzten 2 Wochen schon wieder weg 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts