Recommended Posts

Knows how to post...
18 hours ago, se_ultimativ said:

Dass man ohne einen Jürgen Pucher überhaupt andenkt einen Trainer zu bestellen ist für mich völlig unverständlich!

nicht dass ich die likes jetzt so einschätzen würde, aber ein bisschen frage ich mich schon ob irgendwer wirklich glaubt dass der Pucher hier eine Rolle spielen sollte - abgesehen von ihm selber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

nicht dass ich die likes jetzt so einschätzen würde, aber ein bisschen frage ich mich schon ob irgendwer wirklich glaubt dass der Pucher hier eine Rolle spielen sollte - abgesehen von ihm selber ;)

Wenn's nach Pucher geht, muss Pucher Präsident, Aufsichtsrat, Geschäftsführer Sport, Geschäftsführer Wirtschaft, Trainer, Starstürmer, Zeugwart und Balljunge sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, 11mousa said:

Wenn's nach Pucher geht, muss Pucher Präsident, Aufsichtsrat, Geschäftsführer Sport, Geschäftsführer Wirtschaft, Trainer, Starstürmer, Zeugwart und Balljunge sein

a bisl wie der Gunkl - Experte für eigentlich eh alles

nur dass er unlustig, unmusikalisch und ungustiös is, also eigentlich der Anti-Gunkl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 hours ago, graz_fan said:

Wirklich, daran machst das fest? Auch bei der Bestellung vom SD wusste es jeder schon vor der Pressekonferenz. Bei allen Transfers, Abgängen der letzten Zeit hörte man schon Tage vorher was.

Was man aber nicht hörte, sind Namen von anderen Trainern oder technischen Direktoren. Im großen oder ganzen kommt bei Sturm nur das raus, was eh gleich bekannt wird.

Ahja, auch von eurem Präsi? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin mir nicht sicher, was ich von Ketsch jetzt halten soll. Einerseits kolossal bei der Austria gescheitert (Das ist andererseits ein halbes Jahr darauf auch ein gewisser Herr Ilzer). Andererseits durchaus ein Trainer, der zum Red Bull System passt, und der zumindest in Bochum (Arnheim kann ich nicht bewerten) nicht so schlecht funktioniert hat.

Kenn Ketsch a net https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ketsch_(Gemeinde)

:davinci:

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden:

Ahja, auch von eurem Präsi? 

Geh gibts bei Rapid nix über das da deinen Kopf zerbrechen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden:

Und die News eine Stunde bevor der Klub was sagt schon zur Kleinen Zeitung geleakt.

Ich sags ja, Fodazeit 2.0 steht euch da ins Haus, auf mehreren Vereinsebenen. 

Franggo Zeit wäre zumindest erfolgreicher als eine Kühbauer, Baricic, Büskens, Schöttel, Feldhofer, Djuricin,  Canadi, Klauß Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
30 minutes ago, markymushroom said:

Lass dich ned auf sein niveau, herab. Geschmacklose witze stehen dir ned. 

wobei ich schon eine Lanze für geschmacklose Witze brechen will - aber der wars für mich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag