Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Dezember 2024 Am Ende hab eh nur ich Recht im ASB. Alles andere ist wirklich wertloses herumdiskutieren wer weniger falsch liegt. Douglas schrieb vor 21 Stunden: Ganz ehrlich, das hat aber so gar nichts mit Wintertransfers zu tun! deswegen ist dein Beitrag auch im OT ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2024 Sanchez1 schrieb am 6.12.2024 um 07:54 : Ich glaube es geht um den Co-Trainer von der Admira 2er: https://www.transfermarkt.at/michael-gruber/profil/trainer/5298 Nach Struber wäre er eigentlich der logische Nachfolger Übrigens konnte ich mich nicht mehr erinnern, dass der in den 90ern fast 100 Spiele für uns gemacht hat. Nachdem ich nach einem alten Bild gegoogelt habe, weiß ich jetzt wieder, wer das ist. Kultiges Aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Aus dem live thread verschieben gibt mir grad wieder den rest. Wird zeit für die winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb Gerade eben: Es ist nur das verschieben anstrengend, weil der admin es nicht mag wenn man jatta kritisiert. Wenn ich's nicht mögen würde, wären deine minütlichen rants net im dafür passenden Thread, sondern gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich's nicht mögen würde, wären deine minütlichen rants net im dafür passenden Thread, sondern gelöscht Du weißt genau warum du verschiebst. Du machst es nämlich nach prinzip bei gewissen themen in live threads. Und damit belass ichs jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb Gerade eben: Du weißt genau warum du verschiebst. Du machst es nämlich nach prinzip bei gewissen themen in live threads. Und damit belass ichs jetzt. Ich verschiebe Posts zu dem Kommentatoren in den Medien-Thread, Live-Score Mitteilungen in den Konkurrenten-Thread etc. Man kann sich von mir aus übers verschieben allgemein aufregen, aber ich verfolge damit nur eine Agenda: Posts in die dafür passenden Threads zu verfrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich verschiebe Posts zu dem Kommentatoren in den Medien-Thread, Live-Score Mitteilungen in den Konkurrenten-Thread etc. Man kann sich von mir aus übers verschieben allgemein aufregen, aber ich verfolge damit nur eine Agenda: Posts in die dafür passenden Threads zu verfrachten. Und warum nicht nachdem das spiel vorbei ist? Deja vu zu der diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb Gerade eben: Und warum nicht nachdem das spiel vorbei ist? Deja vu zu der diskussion Weil sich dann die Leute darüber aufregen, alles 2 mal lesen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Weil sich dann die Leute darüber aufregen, alles 2 mal lesen zu müssen Spoiler-Alert: Wenn man schnell genug ist/live mitliest...muss man das trotzdem...nur mal so nebenbei erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 wolkerl schrieb vor 11 Minuten: Spoiler-Alert: Wenn man schnell genug ist/live mitliest...muss man das trotzdem...nur mal so nebenbei erwähnt... Einfach langsamer lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Manu_Graz schrieb am 6.12.2024 um 14:56 : Darmstadt wenn du den Karic meinst? Ich glaub der @kranklhaskatrollt absichtlich etwas. Allein das er bei Ipswich einen Phillips aufzählt, zeigt eigentlich, dass er maximal die Marktwerte anschaut. Einzelne Szenen aus Liga 2 zu zeigen ist halt irgendwas. Du wirst selbst bei Kapfenberg oder Amstetten Aktionen finden die Erstliga reif sind. Und man sieht ja wie wir gegen Girona, Atalanta oder so spielen und das sind aber gute bzw sehr starke Erstligisten. Ich bin beim @Chr1s. Über viele deutsche Zweitligisten würden wir drüberfahren in einem Hin- und Rückspiel. Hat doch nichts mit trollen zu tun aber es kann doch keiner glauben, dass unsere Liga irgendeine Bedeutung hat im Fussball, international gesehen, meine Güte. Als wenn unsere Spieler alle bei Erstligisten gefragt wären, und dann nimmt noch jemand Ipswich als Vergleich ohne ein Spiel gesehen zu haben oder gar Heidenheim mit Wanner, kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 8. Dezember 2024 20 hours ago, Grauer Prophet said: Am Ende hab eh nur ich Recht im ASB. Alles andere ist wirklich wertloses herumdiskutieren wer weniger falsch liegt. Es scheint, dass die Mehrheit hier so denkt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) kranklhaska schrieb vor 5 Stunden: Hat doch nichts mit trollen zu tun aber es kann doch keiner glauben, dass unsere Liga irgendeine Bedeutung hat im Fussball, international gesehen, meine Güte. Als wenn unsere Spieler alle bei Erstligisten gefragt wären, und dann nimmt noch jemand Ipswich als Vergleich ohne ein Spiel gesehen zu haben oder gar Heidenheim mit Wanner, kannst nicht erfinden. Ipswich spielt einen unfassbar biederen Kick, und ja, toll, da spielt ein Wanner bei Heidenheim. Ändert aber nichts, dass auch die jetzt nicht unfassbar geilen Fußball spielen. Aber bitte, wenn man sich von MW und einzelnen Namen blenden lässt, dann lass ich dir deinen Spaß. Schau dir an, was z.b. Como, Montage, Lecce usw kicken. Da hält Sturm locker mit. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Sflany 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) oder wir nehmen jemanden der es weiß, aber bestimmt auch ein troll. Übrigens auch bestätigt von Kainz, sollte ja noch ein Name sein... ;-) Diese Diskussion ist so dämlich, unfassbar. Keine Angst werde das erste Interview von Gazi hier einkopieren. Die immer wieder gerne diskutierte Frage „Wo steht Österreichs Bundesliga im internationalen Vergleich“ hat eine neue Antwort dazubekommen - und es ist eine, die man hierzulande wohl nicht so gerne hören mag! Philipp Ziereis, Verteidiger und Führungsspieler beim LASK, legt sich nämlich darauf fest, dass Österreichs Bundesliga nicht einmal das Niveau von Deutschlands 2. Liga erreicht … „Die 2. deutsche Liga ist in der Breite sicherlich besser als die österreichische 1. Liga, die Intensität ist eine andere https://fan.at/news/65077f954781725648e0c3a3 Hört auf zu träumen als wenn der 21.der 5 Jahreswertung, letzte Saison 2023/24, wirklich eine Bedeutung hat international. Ohne RBS Punkte ,sogar nur 25. in den letzten 5 Jahren, sagt eh genug aus glaube ich. Damit bin ich auch raus aus der Diskussion, wer solche Scheuklappen hat da geht nichts, nehmt die Brille bitte ab, ist ja unrealistisch sondergleichen und manche reden von einem PL Verein sogar als Vergleich, dass ist ja noch krasser. Darf man keinem erzählen. bearbeitet 8. Dezember 2024 von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2024 Ok, du schaust halt wirklich keine Spiele dieser Ligen. Damit erübrigt sich die Diskussion wirklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts