wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Dezember 2024 So wie einige hier schon wieder rummenstruieren, könnte man annehmen...der GAK wäre in der Tabelle vor uns und Biereth wechselt für ne Schnitzelsemmel zu Rapid... unglaublich... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 Übern Affi haben die meisten gelacht, dass er "nur" in die zweite Liga gekommen ist während dem Gazi viele gratulieren. Muss ich nicht verstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 16 Minuten: Übern Affi haben die meisten gelacht, dass er "nur" in die zweite Liga gekommen ist während dem Gazi viele gratulieren. Muss ich nicht verstehen? Najo. Köln hat a tolle Stadt, immer ausverkaufte Hütte und zahlt das mehrfache seines Gehaltes. Weiß net, ob das bei Elche auch zutrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 14 Minuten: Übern Affi haben die meisten gelacht, dass er "nur" in die zweite Liga gekommen ist während dem Gazi viele gratulieren. Muss ich nicht verstehen? Willst du darauf hinaus, dass schon bei Affi ohne Grund gelacht wurde oder, dass man auch bei Gazi lachen sollte? Ich hab übrigens auch bei Affi nicht gelacht geschweige denn das Lieblingswort "vErPoKeRt" geschrieben. Nichtsdestotrotz ist das Argument "zweite Liga" ja nur Augenauswischerei. Er wechselt zu einem Großklub und auch Ligakrösus der besagten zweiten deutschen Bundesliga. Das ist alleine zwar kein Garant für den Aufstieg aber... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) 3 minutes ago, Suni said: Najo. Köln hat a tolle Stadt, immer ausverkaufte Hütte und zahlt das mehrfache seines Gehaltes. Weiß net, ob das bei Elche auch zutrifft. Ich weiß es auch nicht aber international sinds gleich weit weg bearbeitet 4. Dezember 2024 von JakominiBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 3 Stunden: Übern Affi haben die meisten gelacht, dass er "nur" in die zweite Liga gekommen ist während dem Gazi viele gratulieren. Muss ich nicht verstehen? Affi hat seinen Vertrag auslaufen lassen und auf ein 'tolles Angebot' aus einer der 5 Top-Ligen gehofft. ... Naja eigentlich hat er damit gerechnet. Als es nicht klappte hat er die Notlösung Elche genommen und sich somit total verpokert. Hat sich nichts Gutes getan und Sturm auch nicht . Gazi hat 6 Monate vor Ablauf seines Vertrages nochmals verlängert. (Natürlich hat er da nun eine Austiegsklausel reinschreiben lassen). Aber damit hat nun Gazi gewonnen (Er hat einen passenden Verein gefunden, wo er den Trainer seit Jugendtagen kennt und sicher gesetzt ist) Und Sturm hat auch gewonnen (nämlich 2.000.000 € - bei einem auslaufenden Vertrag hätte man nichts gesehen) Deswegen darf man über Affi lachen und dem Gazi gratulieren bearbeitet 4. Dezember 2024 von trebbiani 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 3 Stunden: Warten wir mal ab wie lange Struber Trainer bleibt, bevor wir uns über Gruber Gedanken machen... Uppsala. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Q: Kleine. Wer kennt sie nicht? Die Bosnier Kainz, Ljubicic und Struber . Sie haben Schwainz falsch geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 Torment schrieb vor einer Stunde: 3400 knapp! Ich war dabei!! Frage, wenn du schon mal hier bist: Warum gibt's keine Salzburger im ASB bzw. warum habt ihr euch mit einem eigenen Forum abgespalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 17 Stunden: Frage, wenn du schon mal hier bist: Warum gibt's keine Salzburger im ASB bzw. warum habt ihr euch mit einem eigenen Forum abgespalten? Es dürfte damals sehr viele Leute anderer Vereine gegeben haben die im Salzburg Forum permanent Mist gepostet haben. bearbeitet 5. Dezember 2024 von HerBkm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 HerBkm schrieb vor 40 Minuten: Es dürfte damals sehr viele Leute anderer Vereine gegeben haben die im Salzburg Forum permanent Mist gekostet haben. Könn ma das bei Rapid auch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2024 HerBkm schrieb vor einer Stunde: Es dürfte damals sehr viele Leute anderer Vereine gegeben haben die im Salzburg Forum permanent Mist gekostet haben. Das stimmt zwar und war sicherlich teil des Problems. Die hatten aber umgekehrt auch ihre Spezialisten. Außerdem sind sie nicht damit klar gekommen nicht von allen gemocht zu werden und das nicht alle in den "RB ist sooo gut für den Fußball" Chor wollten. Am Ende warens einfach ziemliche Mimoserl die lieber im eigenen Sud schwimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2024 Torment schrieb vor 8 Stunden: 3400 knapp! Ich war dabei!! an der stelle auch gleich noch einen dank von meiner seite dafür, dass du diesmal vor dem girona spiel mal tatsächlich nichts geschrieben und uns auch nicht explizit mit einem post kein glück gewünscht hast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: an der stelle auch gleich noch einen dank von meiner seite dafür, dass du diesmal vor dem girona spiel mal tatsächlich nichts geschrieben und uns auch nicht explizit mit einem post kein glück gewünscht hast Ich fang ja nix an mit Aberglaube, aber der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 20 Stunden: Gruber Is der ned LASK- Präsident? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts