RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 30. November 2024 Langer_42 schrieb vor 25 Minuten: Nach Schlusspfiff fliegen Getränke und Becher auf den Schiri & die halbe Bank schreit ihn an - feine Typen da beim GAK. Gelernt von Schicker und Ilzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 6 Minuten: Trau ich mir tatsächlich zu, die Intelligenz von Jatta zu beurteilen. So ehrlich bin ich. Und ich denke, das kannst du auch, wenn du ehrlich bist. Und mit deinem Schmäh hab ich überhaupt kein Problem. Kritik an Spielern soll also immer konstruktiv und respektvoll sein. Im Fußball. In einem Forum. In einem Livethread. Also net bös sein, das is schon sehr... dings. Will nicht sagen haglich oder weichgespült... Sag ich auch nicht. Es ist ja auch ein Unterschied, ob du wöchentlich, täglich oder stündlich austeilst, oder während einer Partie die Unfähigkeit eines Spielers belächelst. Aber gut. Kritik nur sachlich vortragen. Ich schreibs mir hinter die Ohren! Danke vorab fürs Verschieben Ok. Du hast jetzt das letzte Wort gehabt. So versteh ich deine Zeilen. Ansonsten nicht, du "dummer" Posterdepp, du. Sorry für das dumm und Depp. Aber ist ja ein Fußballforum in der hitzigen Nachbesprechungsphase. Da darf ich das. bearbeitet 30. November 2024 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2024 RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Minuten: Gelernt von Schicker und Ilzer Da hättets euch lieber das sportliche abschauen sollen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: Gelernt von Schicker und Ilzer ich sag dir jetzt das gleiche wie den grünen immer wieder. "wir" waren uns über die macken von ilzer&schicker immer im klaren, während ihr (rot und vor allem grün) immer als soviel besser gesehen habt. das is halt der unterschied.. aber ja, ich weiß schon dass ich da nur auf einen deppaten trollversuch einsteige.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 elma schrieb vor 20 Minuten: Stimmt, besser gleich chancenlos 3:0 untergehen....brauchst dich net ärgern War eigentlich eher emphatisch gemeint und nicht böse von mir. Aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 sent96 schrieb vor 3 Minuten: "wir" waren uns über die macken von ilzer&schicker immer im klaren, während ihr (rot und vor allem grün) immer als soviel besser gesehen habt. das is halt der unterschied.. Tatsache ist, dass sich besagte Personen mit diesen "Macken" schützend vor die Spieler gestellt haben und ihr Projekt, das nun wirklich nicht gerade von Erfolglosigkeit geprägt waren damit auch in Schutz genommen haben. Bis zu einem gewissen Grad war das auch notwendig, wenn man sich die teilweise lächerliche Kritik anhörte, die aus mehreren Richtungen, inklusive Berichterstattung, kam. Ist mir lieber, als ein Trainer oder Geschäftsführer putzt sich an seinen Untergebenen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. November 2024 gewei schrieb vor 10 Minuten: Ok. Du hast jetzt das letzte Wort gehabt. So versteh ich deine Zeilen. Ansonsten nicht, du "dummer" Posterdepp, du. Sorry für das dumm und Depp. Aber ist ja ein Fußballforum in der hitzigen Nachbesprechungsphase. Da darf ich das. Passt schon. Ansonsten nochmal lesen. Ohne Emotionalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Passt schon. Ansonsten nochmal lesen. Ohne Emotionalität. Brauch ich nicht. Alles wurde geschrieben. Ich weiß wie du tickst während dem Spiel, du weißt es wie ich ticke während der Nachbetrachtung. Status quo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. November 2024 gewei schrieb vor 19 Minuten: Brauch ich nicht. Alles wurde geschrieben. Ich weiß wie du tickst während dem Spiel, du weißt es wie ich ticke während der Nachbetrachtung. Status quo. Ein Wahnisnn, wie ich während dem Spiel ticke. Der gesamte Sturmchannel ist außer sich. Viel Spaß weiterhin - und jetzt lass mir auch tatsächlich das letzte Wort, Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) @gewei bearbeitet 30. November 2024 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Dezember 2024 Die besten Trikots sind die gefälschten aus Marokko um 3 Euro. Die hab ich mir an die Wand gehängt und jeder glaubt es sind Originale. Die 3s bei Messi sind etwas verdächtig oder anti faschistisch GAK-AJAX schrieb am 27.4.2005 um 21:46 : Oder...wie der GAK es macht, sich das von einer professionellen Firma machen lassen. Gut das wir es nicht wie der GAK gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: und seien wir uns ehrlich: fast jeder hat gazi bei nem club a' la leipzig, wolfsburg oder besser gesehen bzw. bei nem mittelständer in der premier league Sorry aber nein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts