mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Natürlich @mauerbauer @Okocha_10 und @Masudi gehen mit mir Oida die beiden brauch ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2024 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Oida die beiden brauch ich nicht. Schicker braucht sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 Wer Masudi hat, braucht keine Freunde mehr Sagte ja, Feldhofer ist ein Thema. Aber ihr wollt mir ja nichts glauben.. und nochwas.. warum gilt das Transferfenster nicht eigentlich auch für Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. November 2024 Ist das ekelhaft. Wie ihr wisst, verfolge ich ja gern Frauenfußball - ich mag diese Nicht-Durchprofessionalisierung dort noch sehr. Auch wenn es schon viel besser geworden ist. Aber manchmal ist der Sport Nebensache. Mala Grohs, Torhüterin bei Bayern und noch keine 30, wurde mit einem bösartigen Tumor diagnostiziert. Leck mich, Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2024 Gibts eigentlich hier sonst noch wen der sich die Damen CL in Wien gibt für das Spiel SKN gegen Barca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 santaa1909 schrieb vor 24 Minuten: Gibts eigentlich hier sonst noch wen der sich die Damen CL in Wien gibt für das Spiel SKN gegen Barca? Lol. Damenfußball ist so unnötig wie Federball als offizielle Sportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. November 2024 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Lol. Damenfußball ist so unnötig wie Federball als offizielle Sportart Hui oder wie Masudi im ASB... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 BREAKING!!! VAN HEESEN steht ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 Masudi schrieb Gerade eben: BREAKING!!! VAN HEESEN steht ante portas Was muss eigentlich alles passieren, dass man temporär gesperrt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Was muss eigentlich alles passieren, dass man temporär gesperrt wird? Hab leider zu oft recht mit meinen News. Sehe nicht ein mich zu sperren. Messt mich an meinen Ergebnissen: Ein Schweizer wird Sportdirektor, Kitosch wechselt im Winter zu Hoffenheim. Bereits vorhergesagtes was gestimmt hat: Ajeti ( "abwarten und Tee trinken"), Leihe von Youlcuele oder wie man das schreibt, usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2024 Masudi schrieb vor 1 Minute: Hab leider zu oft recht mit meinen News. Sehe nicht ein mich zu sperren. Messt mich an meinen Ergebnissen: Ein Schweizer wird Sportdirektor, Kitosch wechselt im Winter zu Hoffenheim. Bereits vorhergesagtes was gestimmt hat: Ajeti ( "abwarten und Tee trinken"), Leihe von Youlcuele oder wie man das schreibt, usw.... Wenn kite wirklich auch geht bin ich sehr sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Das geht jetzt ins Offtopic, aber jeder 'junge' Modetrend ist in den Augen der "älteren” immer ganz eigenartig, komisch und falsch. Wenn ich dran denke, was ich mir stilistisch für Jugendsünden geleistet habe, sind die der heutigen Jugend wirklich eine Augenweide. Da hat schon der Trainer auch seine Schuld. Da musst halt auf den Tisch hauen, wenn du nicht sicherstellen kannst, dass alle auf 100% sind. stimmt natürlich. Ich meinte aber generell das Aussehen, nicht die Frisuren, Tattoos usw... aber ist alles Geschmackssache. Man kann als Salzburger nur hoffen, daß sie wenigstens marketingtechnisch was hergeben, weil spielerisch ist es selten gut zum anschauen. Mir kann´s aber generell eh wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Unglaublich, was manche hier zum Besten geben. Sie glauben doch tatsächlich, dass deren Wirken als Trittbrettfahrer der Nordkurve, wo sie angesoffen herumgrölen und mit Feuerwerkskörper hantieren, vielleicht ab und zu ein paar GAK Fans vermöbeln, sie legitimiert, sich unqualifiziert über den (angeblichen Herzens-)Verein und deren Protagonisten herzuziehen. (siehe CI Thread) bearbeitet 16. November 2024 von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Da gabs mal einen User (@Lexx), der den immer angepriesen hat. Gleicher User wie unser Masudi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Da gabs mal einen User (@Lexx), der den immer angepriesen hat. Gleicher User wie unser Masudi? Kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts