Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten:

Nau a lustiger

Soll er angeblich wirklich zum HK gesagt haben der Mario...

Aber grundsätzlich nenne ich beim verhandeln nur Zahlen, wenn ich zu an Abschluss komm. Is klar wenn ich x sag sagt der x + /- 20 je nach dem ob er kaufen oder verkaufen will... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Soll er angeblich wirklich zum HK gesagt haben der Mario...

Aber grundsätzlich nenne ich beim verhandeln nur Zahlen, wenn ich zu an Abschluss komm. Is klar wenn ich x sag sagt der x + /- 20 je nach dem ob er kaufen oder verkaufen will... 

Neeeein. Wie kannst du nur? Ich empörige mich. Bei Verhandlungen hat man reinzugehen mit "Ich will exakt Summe X zahlen, könnte aber auch Summe X+20 aufbringen, wenn du das willst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alkonymus schrieb vor 14 Stunden:

Und wir haben so wenig Punkte beigetragen usw. lächerlicher Rapid haufen. Lass uns mal Conference League spielen, sollen wir auch dann so eine große klappe haben.

Wenn grün oder rot schon keinen Titel holt, dann sollen sie halt Championsleague spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lustig wie sich die Grünen daran aufgeilen, dass sie (ERSPIELTE!) Punkte für die Fünfjahreswertung holen, weil sie Kracher gegen Teams wie FC Noah in der Gurkenliga-Quali besiegen. Sturm kompletter Nutznießer von ihnen. Bin vaduzt über solche Aussagen.

Edit: Sehe schon im Offtopic, dass ihr darüber redet. Mich hat das auch so aufgeregt und gewundert.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Lustig wie sich die Grünen daran aufgeilen, dass sie (ERSPIELTE!) Punkte für die Fünfjahreswertung holen, weil sie Kracher gegen Teams wie FC Noah in der Gurkenliga-Quali besiegen. Sturm kompletter Nutznießer von ihnen. Bin vaduzt über solche Aussagen.

Edit: Sehe schon im Offtopic, dass ihr darüber redet. Mich hat das auch so aufgeregt und gewundert.

Die sind halt angfressen, weil man seit unseren Titeln nimma sagen kann in Österreich kann man keine Titel gewinnen, weil RB so unfair ist. Jetzt habens keine Ausrede mehr für ihre chronische Erfolglosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden:

Warum bekommt ein 60 Jähriger  gelernter Journalist eigentlich 4 Jahre vor der Rente einen Posten als Chef der Stadionverwaltung mit dem Auftrag nichts zu tun und ned drüber zu reden?

Warum hat der Goldi den Generalmanager-Job bei uns damals erhalten?

Werden schon gute Männergespräche gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Werde nie checken warum man im gegnerischen Strafraum einen Spieler so festhält

Erinnert mich an Österreich - Frankreich, erstes Spiel von Karel Bruckner, müsste wohl so 2009 gewesen sein. Da wurde Strafraumkobra Janko so gefoult, 1:1 gleich. Penalty, Ivanschitz trifft. Das 3:1 machte dann Rene Aufhauser (reingebrunzt). Good old times.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Erinnert mich an Österreich - Frankreich, erstes Spiel von Karel Bruckner, müsste wohl so 2009 gewesen sein. Da wurde Strafraumkobra Janko so gefoult, 1:1 gleich. Penalty, Ivanschitz trifft. Das 3:1 machte dann Rene Aufhauser (reingebrunzt). Good old times.

Das war aber das einzige Highlight aus dieser Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Das war aber das einzige Highlight aus dieser Zeit

Bild mir ein wir haben da auch auswärts in Italien ein 2:2 geholt, mit Rambo Özcan im Tor, der hat auch ein Eigentor gemacht. War glaub ich auch unter Karel B. Aber ja, das wars dann echt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Bild mir ein wir haben da auch auswärts in Italien ein 2:2 geholt, mit Rambo Özcan im Tor, der hat auch ein Eigentor gemacht. War glaub ich auch unter Karel B. Aber ja, das wars dann echt 😁

Richtig, nach Italien & Frankreich konnte man ganz leicht zum Träumen beginnen... es folgte dann schon bald die große Stefan Maierhofer-Show in Litauen und damit auch durchaus ein Stück österr. Fußballgeschichte.

Maierhofer hat da so viele Luftkerzen geköpfelt, die Litauer haben schon gefragt, ob sie ihn als Flakscheinwerfer für die Armee ausborgen dürfen. Unfassbar unser Fußball damals. Würd sagen heut können wir darüber lachen... aber insgeheim haben wir es schon damals :fuckthat: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Richtig, nach Italien & Frankreich konnte man ganz leicht zum Träumen beginnen... es folgte dann schon bald die große Stefan Maierhofer-Show in Litauen und damit auch durchaus ein Stück österr. Fußballgeschichte.

Maierhofer hat da so viele Luftkerzen geköpfelt, die Litauer haben schon gefragt, ob sie ihn als Flakscheinwerfer für die Armee ausborgen dürfen. Unfassbar unser Fußball damals. Würd sagen heut können wir darüber lachen... aber insgeheim haben wir es schon damals :fuckthat: :D

Ja Maierhofer in Litauen war echt witzig, da haben sich die Litauer vermutlich wochenlang intensiv auf hohe Bälle vorbereitet und am Ende haben deren 1,75 Kicker die Kopfballduelle gegen ihn gewonnen 🤣

Lustige Zeit. Die Heim-EM mit Vastic, den Henkern Jürgen Patocka und Maddog Pogatetz hinten drin, Macho im Tor, Gercaliu auf links und von der Bank kamen Kienast oder unser Jahrhunderttalent Ü...Ü...Ümit Korkmaz 🔥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 26 Minuten:

Gott sei Dank wurde dieses Stück österreichischer Fußballgeschichte für immer festgehalten <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tomi Torwart schrieb vor 15 Minuten:

Gott sei Dank wurde dieses Stück österreichischer Fußballgeschichte für immer festgehalten <3

Das Spiel war damals schon eine derartige Qual, obwohl man sich nicht all zu viel von den "richtigsten" aller österreichischen Fussballspieler erwartet hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
prep0an schrieb vor 10 Stunden:

Jein, Kiti war auch auf der Bank und nicht wirklich Einsatzfähig. Schätze aber auch das Malic am WE oder im Cup dann wieder Minuten bekommt, dürft auch „nur“ angeschlagen und nicht verletzt gewesen sein.

Echt toll, vom Kreuzbandriss zum Muskelfaserriss und schließlich zum nur angeschlagen. Wenn das nur bei allen Verletzungen so wäre :augenbrauen:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag