Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 mich wundert, dass der name wohlfahrt bei euch noch nicht gefallen ist. der würde eigentlich alle anforderungen erfüllen. ein zweifellos anerkannter fachmann mit top professionellem auftreten der sowohl nationale als auch internationale kontakte hat die seinesgleichen suchen. angeblich hat er alleine dafür 3 smartphones parat. ich denke über seine erfolge brauchen wir nicht zu diskutieren, die sind über unsere grenzen hinaus bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 Felix_09 schrieb vor 2 Stunden: Ihr hättet nicht zufällig Interesse an Seonbuchner? Rickson schrieb vor 1 Minute: mich wundert, dass der name wohlfahrt bei euch noch nicht gefallen ist. der würde eigentlich alle anforderungen erfüllen. ein zweifellos anerkannter fachmann mit top professionellem auftreten der sowohl nationale als auch internationale kontakte hat die seinesgleichen suchen. angeblich hat er alleine dafür 3 smartphones parat. ich denke über seine erfolge brauchen wir nicht zu diskutieren, die sind über unsere grenzen hinaus bekannt. @Sohnemann @themanwhowasntthere kann man die Typen bitte sperren. Sowas kann man ja nicht mal mehr mit Humor betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2024 37 minutes ago, santaa1909 said: Noch dazu die Unterführung Richtung Reininghaus die dank den Grünen jetzt entspannte 10-20 Mios mehr kostet. Warum kostet es wegen den Grünen mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Rickson schrieb vor 11 Minuten: mich wundert, dass der name wohlfahrt bei euch noch nicht gefallen ist. der würde eigentlich alle anforderungen erfüllen. ein zweifellos anerkannter fachmann mit top professionellem auftreten der sowohl nationale als auch internationale kontakte hat die seinesgleichen suchen. angeblich hat er alleine dafür 3 smartphones parat. ich denke über seine erfolge brauchen wir nicht zu diskutieren, die sind über unsere grenzen hinaus bekannt. Stimmt, bei den Erfolgen als SD brauchst beim Wohlfahrt keine Diskussion. Keine Erfolge, keine Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2024 Rickson schrieb vor 30 Minuten: mich wundert, dass der name wohlfahrt bei euch noch nicht gefallen ist. der würde eigentlich alle anforderungen erfüllen. ein zweifellos anerkannter fachmann mit top professionellem auftreten der sowohl nationale als auch internationale kontakte hat die seinesgleichen suchen. angeblich hat er alleine dafür 3 smartphones parat. ich denke über seine erfolge brauchen wir nicht zu diskutieren, die sind über unsere grenzen hinaus bekannt. Honigdachs schrieb am 4.10.2024 um 15:21 : Wohlfart soll bei der Austria recht gute Arbeit geleistet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2024 Rickson schrieb vor 39 Minuten: mich wundert, dass der name wohlfahrt bei euch noch nicht gefallen ist. der würde eigentlich alle anforderungen erfüllen. ein zweifellos anerkannter fachmann mit top professionellem auftreten der sowohl nationale als auch internationale kontakte hat die seinesgleichen suchen. angeblich hat er alleine dafür 3 smartphones parat. ich denke über seine erfolge brauchen wir nicht zu diskutieren, die sind über unsere grenzen hinaus bekannt. Lol und den Polster gleich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 31 minutes ago, stormzy said: Warum kostet es wegen den Grünen mehr? Weil die Grünen das seit 2 Jahren blockiert haben und alle Gutachten etc, jetzt dafür sprechen und es aussichtslos ist, diese Veränderung dort nicht zu machen. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18933540/was-die-neue-reininghaus-unterfuehrung-koennen-soll https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/autotunnel-nach-reininghaus-kommt-doch_a6933185 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 MK7 schrieb am 6.10.2024 um 19:55 : @lovehateheRo, dein Weg ist frei Gott bewahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) 42 minutes ago, santaa1909 said: Weil die Grünen das seit 2 Jahren blockiert haben und alle Gutachten etc, jetzt dafür sprechen und es aussichtslos ist, diese Veränderung dort nicht zu machen. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18933540/was-die-neue-reininghaus-unterfuehrung-koennen-soll https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/autotunnel-nach-reininghaus-kommt-doch_a6933185 ok, ohne die grünen Gegenagumente zu kennen, aber man kann ihnen zumindest unterstellen, dass sie Geld sparen wollten 👀 bearbeitet 7. Oktober 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 4 Stunden: achja ,die dosen.. lustig auch im weiteren, aussagen wie: "wenn wir so weitermachen nimmt uns fans bald keiner mehr ernst!!!". als würde die jemand ernst nehmen.. Es ist natürlich sein 8. Passport, seine dritte Hautfarbe und er ist Mitte 70. War in der Volksschule in St. Andrä im Lavanttal ein Kollege von meinem Onkel und damals- mit 24- schon ein herausragender Kicker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Ist das ein Rapid-Fan? Qualifikation als Sportdirektor: Die Fans kennen und lieben ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Bist du der schlaue fuchs? 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Sportdirktor kann er eh werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ich liebe socialmedia kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts