Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
kranklhaska schrieb vor 3 Stunden:

Das gute,  die 20 Millionen Einnahmen der CL nimmt uns keiner mehr und damit darf man nächstes Jahr dann zum Glück ein paar Spieler austauschen.

Mit Verlaub, du wärest vielleicht ein hervorragender Eishockeypräsident, als Sturmfan bist du allerdings völlig untauglich!

kranklhaska schrieb vor 3 Stunden:

Sehe keinen Grund dass wir eines der nächsten 3 Pflichtspiele Spiele gewinnen werden, da absolut keine Steigerung zu sehen ist in irgendwelchen Teilen des Teams

Ja, wird eng diese Saison und wohl das Derby die Entscheidung, ob wir absteigen. :davinci:

Ich mach mir echt Sorgen um dich, sollten wir Mittwoch gewinnen und die Tabellenspitze wieder übernehmen, dann sitzt vereinsamt unter den Trümmern deines Negativkartenhauses und keiner hört dein "Im Grunde wie ich es vorhergesagt habe". Na, halte mal fest deine Däumchen, dass die Austria deine Thesen kräftig unterstützt und du die Forumswelt weiter mit Untergangstheorien beglücken kannst. Auch so schafft man es zum Ingnorlistenkaiser, deinem geheimen Wunsch!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Hab den selben Gesichtsausdruck wenn's Montag ist 

1000yardstare.JPG

ich, wenn ich am sonntag nach 2 schirchen bierrausch in folge am klo sitze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 12 Minuten:

Da ist der Zeitpunkt, wo nicht mehr zugesehen werden darf erreicht und der Staat entschlossen & mit aller Härte einschreiten muss

Einsammeln und mit Fallschirm über dem Donbas abwerfen. Dort können's dann Krieg "spielen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
StunningSteve schrieb vor 21 Stunden:

Gibt diverse Fußball-Apps wo man solche Statisiken abrufen kann, viele sind eh ähnlich aufgebaut. Ich verwende FotMob, die arbeiten mit Opta zusammen.

Du wählst den Spieler aus den du dir näher ansehen willst und gehst auf den Reiter Statistiken. Dann hast du noch die Wahl ob du "Total" oder "Pro 90 Min" angezeigt haben willst. In dem Fall oben sind es die Daten "Pro 90 Minuten". Je größer ein Balken, desto besser ist der Spieler in der jeweiligen Kategorie im Vergleich zu anderen Spieler auf dieser Position (= grüner Balken). Performt ein Spieler in einer Kategorie schlecht im Vergleich ist der Balken kurz und rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Jawoiii

Ich steh nackt vorm TV und lass den Pimmel schwingen 

Oh ja so muss das sein

Eingelocht 

Kann man den Typen endlich sperren? 

Das Kopfkino das der mir immer in den Kopf setzt ist ja nicht auszuhalten!

:kopfwand: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag