Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Alkonymus schrieb vor 18 Minuten:

Wann hat er seinen AMS Termin?

Ruhe in Frieden

Screenshot 2024-08-21 092659.png

Ohje, da ist es zumindest einem net ganz so wuarst gewesen was für Blödsinn bei dem rausgekommen ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor 16 Stunden:

Sowohl Wloda als auch Biereth in jeweils ca 1.100 Minuten. Das sind zusammengerechnet ca 15 Spiele pro Spieler (im Schnitt 70 Minuten gerechnet für einen Stürmer).

Der eine halt im Herbst, der andere im Frühjahr. Auch Sarkaria und Jatta sind jeweils immer länger ausgefallen. 

Für mich eher ein Zeichen von Qualität, dass wir trotzdem das Double geholt haben und nicht nur von einem Bomber abhängig waren.

Jatta ist ein totaler Fehlkauf,genauso wie Teixeira damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Julio2706 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hast mich wieder zitiert, jetzt muss ich wieder hier schreiben!!!!!!!!

@Alkonymus TROLLT!!!!!!!!!!!!

Julio2706 schrieb vor 15 Stunden:

Haut rein Leute!

Ich wechsle in die OE24 und Laola Kommentarszene.

@EK1902 kannst du meinen Account löschen?

🥸

@Julio2706 lügt!!!!11!!1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Und einmal mehr ein Zeichen, dass die Ukrainer um keinen deut besser, sondern nur kleiner als die Russen sind.

Worin erkennst du dieses Zeichen? Führt er  einen Angriffskrieg, nimmt er bewusst zivile Opfer in Kauf, begeht er einem außerordentlichen Maße Kriegsverbrechen? Oder ist der Typ einfach tendenziös aufgrund der Geschehnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GreatWhiteDope schrieb vor 15 Minuten:

Worin erkennst du dieses Zeichen? Führt er  einen Angriffskrieg, nimmt er bewusst zivile Opfer in Kauf, begeht er einem außerordentlichen Maße Kriegsverbrechen? Oder ist der Typ einfach tendenziös aufgrund der Geschehnisse?

Er verurteilt knapp 144 Millionen Menschen aufgrund der Handlungen einer begrenzt demokratisch legitimierten Regierung. Also im Prinzip genau die gleiche Basis, auf der Putin die Ukraine angegriffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Er verurteilt knapp 144 Millionen Menschen aufgrund der Handlungen einer begrenzt demokratisch legitimierten Regierung. Also im Prinzip genau die gleiche Basis, auf der Putin die Ukraine angegriffen hat

Er kritisiert die finanzielle Unterstützung der russischen Kriegslogistik. :ratlos:

Weitere Beiträge gehören ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag