SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: Haut rein Leute! Ich wechsle in die OE24 und Laola Kommentarszene. @EK1902 kannst du meinen Account löschen? 🥸 Das kann ich für dich gemacht. SG1909 ist kein sicheres Passwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Das kann ich für dich gemacht. SG1909 ist kein sicheres Passwort Bei Laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Julio2706 schrieb vor 4 Minuten: Haut rein Leute! Ich wechsle in die OE24 und Laola Kommentarszene. @EK1902 kannst du meinen Account löschen? 🥸 Blöd schauen würdest, wenns dich löschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 5 hours ago, SturmUndDrang said: Du hast deine Message jetzt rübergebracht. Wir gehen alle d'accord, dass 1) Die Schläger von Sturm viel schlimmer sind als die vom GAK 2) Die GAK Nazis ja gar nicht so schlimm sind, die wollen ja nur dazugehören 3) man in Graz nicht mehr sicher eine Burenwurst essen kann, ohne vom schwarzen Mob attackiert zu werden 4) die rote Userschaft im ASB sich an die Schwarzen anbiedert (LOL) 5) Vucic unser nächster Goleador wird 6) der GAK 1902 gegründet wurde 7) ALLE Schwarzen Heuchler sind (achtung, nur aus der Emotion heraus) Wir haben alle deinen Punkt zur Kenntnis genommen und jetzt darfst wieder raus mit den Nachbarsjungen spielen gehen Das wär doch schade. Anfangs dachte ich, dass man mit ihm rational diskutieren kann. Mittlerweile ist das doch ganz witzig. Wenn man weiss, dass solche Sätze wie "man kann in Graz kein Würstel mehr essen gehen, ohne von den schwarzen attackiert zu werden" von so jemandem kommen, kann man da schon schmunzeln und das ganze mit Humor nehmen. Ich musste bei seinem letzten Kommentar wirklich lachen. Vielleicht könnt man ihm den Zugang zu unserem Forum sperren, dann kann man im roten Channel mitlesen - was er dort so schreibt ist mindestens genau so lustig. Zumindest bei Punkt 6 hat er absolut recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 west190 schrieb vor 6 Minuten: Zumindest bei Punkt 6 hat er absolut recht Ja mag sein. Die Traditions-Diskussion geht mir eh auf den Popo. Ist eine gern gesehene und sicher nicht allzu böse gemeinte Häkelei. Wird aber immer umso witziger, je vehementer das Gegenüber seine Wahrheit durchzetzen will. Vergleiche Jauk mit Schoissburg Vurhaut, oder Strnw Plakat. Sind völlig bedeutungslose Nebenerscheinungen, die gerne als Basis für Sticheleien verwendet werden, ohne wirklich großen Einfluss auf das Sportliche zu haben. Mir ist lieber, Rote und Schwarze debattieten über das Gründungsdatum, als dass sie sich beim Wilding prügeln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2024 west190 schrieb vor 7 Stunden: Zumindest bei Punkt 6 hat er absolut recht Apropos Recht haben: themanwhowasntthere schrieb am 19.8.2024 um 18:09 : Apropos Unwahrheiten: bitte entweder Oder Richtigstellung für diese Unterstellung. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: 3) man in Graz nicht mehr sicher eine Burenwurst essen kann, ohne vom schwarzen Mob attackiert zu werden Ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 21. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Apropos Recht haben: Ich glaube, dass hat er wissentlich überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) bearbeitet 21. August 2024 von RotesGraz! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 21. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten: You made my day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 Noch nie hat etwas Sturm und GAK Fans so verbunden wie Grogi. Das ist 3D Schach um friedliche Derbys in Zukunft möglich zu machen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 swalley schrieb vor 5 Minuten: Noch nie hat etwas Sturm und GAK Fans so verbunden wie Grogi. Das ist 3D Schach um friedliche Derbys in Zukunft möglich zu machen. se_ultimativ schrieb am 6.8.2024 um 14:15 : 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 53 Minuten: Wann hat er seinen AMS Termin? Ruhe in Frieden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Wann hat er seinen AMS Termin? Ruhe in Frieden Um den isses ganz schad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Wann hat er seinen AMS Termin? Ruhe in Frieden se_ultimativ schrieb vor 15 Stunden: and nothing of value is lost 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts