Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Grogi95 schrieb vor 21 Minuten:

Diese Anbiederung an Schwarz einiger roter Mods hier ist abzulehnen und zutiefst abscheulich. Verteidige hier unseren Verein und das hat man davon. 

Gestern war ich noch dein Lieblingsmod :nein: ich hoff zumindest mein Poster hängt noch über deinem Ferrari-Bett. 

Ich für meinen Teil werd das Freundschaftsbuch behalten und der Post kommt auf die Titelseite, neben den Username-Bändchen die du mir geknüpft hast :love:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Bei allem berechtigten Groll gegenüber Juran, aber das ist ziemlich despektierlich. Grogi spielt in einer komplett anderen Liga.

Geb ich dir recht, das traurige ist aber der eine meint seine Posts auch wirklich ernst, beim anderen kann und will ichs einfach nicht glauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grogi95 schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe dir schon gesagt bitte lösch meinen Account, ich kann es nicht selber, du hast gesagt bleib ruhig. Ist einfach ein Witzforum, man wird beschimpft nur weil man die Wahrheit sagt. 

Diese Anbiederung an Schwarz einiger roter Mods hier ist abzulehnen und zutiefst abscheulich. Verteidige hier unseren Verein und das hat man davon. 

Jetzt schon wieder wurden Roten beleidigt, angegangen und bespuckt nur weil sie sich ein Hot Dog kaufen wollten. Kann man in diesem gottverdammten Graz kein Würstchen mehr essen, nur weil man ein rotes Leibchen an hat. 

Würde dich gerne als Mod melden @EK1902, habe schon eine Akte EK zusammengestellt, mit Beweismaterial über deine Vergangenheit, sowas ist mit der Arbeit als Mod nicht vereinbar. Aber lösche lieber meinen Account du Clown, mag dieses Forum nicht. 

Die Selbstdarsteller erkennt man immer daran, dass sie lautstark verlangen man möge ihren Account löschen statt sich einfach auszuloggen und nie mehr aufzutauchen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grogi95 schrieb vor 58 Minuten:

Ich habe dir schon gesagt bitte lösch meinen Account, ich kann es nicht selber, du hast gesagt bleib ruhig. Ist einfach ein Witzforum, man wird beschimpft nur weil man die Wahrheit sagt. 

Jetzt schon wieder wurden Roten beleidigt, angegangen und bespuckt nur weil sie sich ein Hot Dog kaufen wollten. Kann man in diesem gottverdammten Graz kein Würstchen mehr essen, nur weil man ein rotes Leibchen an hat. 

Würde dich gerne als Mod melden @EK1902, habe schon eine Akte EK zusammengestellt, mit Beweismaterial über deine Vergangenheit, sowas ist mit der Arbeit als Mod nicht vereinbar. Aber lösche lieber meinen Account du Clown, mag dieses Forum nicht. 

Dein Profilbild entspricht deinem geistigen Alter. Ist dir so fad, dass du hier trollen musst? Geh rau, ist eh so heiß und spiel a bisserl im Sandkasten

EDIT: Wie hat schnell der eine Eierbär geheißen, der immer in den roten Channel schleimen gegagnen ist? Ich glaube er hat endlich seine wahre liebe gefunden :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grogi95 schrieb vor 59 Minuten:

Lass dir aber bitte wieder 17 Jahre Zeit bevor du dich wieder hier mit einem neuen Profil anmeldest  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten:

Geb ich dir recht, das traurige ist aber der eine meint seine Posts auch wirklich ernst, beim anderen kann und will ichs einfach nicht glauben :D

Ich bin mir echt nicht sicher. Entweder Troll oder in der Nähe vom Brauhaus Puntigam zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nero08 schrieb vor 26 Minuten:

EDIT: Wie hat schnell der eine Eierbär geheißen, der immer in den roten Channel schleimen gegagnen ist? Ich glaube er hat endlich seine wahre liebe gefunden :D

Ich glaub du meinst den Gak Pauli. An den hab ich auch schon dacht. Von der Schreibweise und der dümmlichen Art würds zampassen. Wirkt wie so eine halb schizophrene Psychogeschichte, aber keine Ahnung. Wenn sich da eh alle aus unserem und dem roten Lager einig sind, warum löscht man so einen Kasperl nicht? Ich fühl mich als wär ich in der Kommentarfunktion bei Laola1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten:

warum löscht man so einen Kasperl nicht?

Glaub das muss erst durch die Tiefen des Gremiums. :asbuser: Mal schauen was die machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grogi95 schrieb vor 1 Stunde:

Du hast deine Message jetzt rübergebracht. Wir gehen alle d'accord, dass

1) Die Schläger von Sturm viel schlimmer sind als die vom GAK

2) Die GAK Nazis ja gar nicht so schlimm sind, die wollen ja nur dazugehören

3) man in Graz nicht mehr sicher eine Burenwurst essen kann, ohne vom schwarzen Mob attackiert zu werden

4) die rote Userschaft im ASB sich an die Schwarzen anbiedert (LOL)

5) Vucic unser nächster Goleador wird 

6) der GAK 1902 gegründet wurde

7) ALLE Schwarzen Heuchler sind (achtung, nur aus der Emotion heraus) 

Wir haben alle deinen Punkt zur Kenntnis genommen und jetzt darfst wieder raus mit den Nachbarsjungen spielen gehen :)

JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub du meinst den Gak Pauli. An den hab ich auch schon dacht. Von der Schreibweise und der dümmlichen Art würds zampassen. Wirkt wie so eine halb schizophrene Psychogeschichte, aber keine Ahnung. Wenn sich da eh alle aus unserem und dem roten Lager einig sind, warum löscht man so einen Kasperl nicht? Ich fühl mich als wär ich in der Kommentarfunktion bei Laola1.

Das wär doch schade. Anfangs dachte ich, dass man mit ihm rational diskutieren kann. Mittlerweile ist das doch ganz witzig. Wenn man weiss, dass solche Sätze wie "man kann in Graz kein Würstel mehr essen gehen, ohne von den schwarzen attackiert zu werden" von so jemandem kommen, kann man da schon schmunzeln und das ganze mit Humor nehmen. Ich musste bei seinem letzten Kommentar wirklich lachen. Vielleicht könnt man ihm den Zugang zu unserem Forum sperren, dann kann man im roten Channel mitlesen - was er dort so schreibt ist mindestens genau so lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Du hast deine Message jetzt rübergebracht. Wir gehen alle d'accord, dass

1) Die Schläger von Sturm viel schlimmer sind als die vom GAK

2) Die GAK Nazis ja gar nicht so schlimm sind, die wollen ja nur dazugehören

3) man in Graz nicht mehr sicher eine Burenwurst essen kann, ohne vom schwarzen Mob attackiert zu werden

4) die rote Userschaft im ASB sich an die Schwarzen anbiedert (LOL)

5) Vucic unser nächster Goleador wird 

6) der GAK 1902 gegründet wurde

7) ALLE Schwarzen Heuchler sind (achtung, nur aus der Emotion heraus) 

Wir haben alle deinen Punkt zur Kenntnis genommen und jetzt darfst wieder raus mit den Nachbarsjungen spielen gehen :)

Das wär doch schade. Anfangs dachte ich, dass man mit ihm rational diskutieren kann. Mittlerweile ist das doch ganz witzig. Wenn man weiss, dass solche Sätze wie "man kann in Graz kein Würstel mehr essen gehen, ohne von den schwarzen attackiert zu werden" von so jemandem kommen, kann man da schon schmunzeln und das ganze mit Humor nehmen. Ich musste bei seinem letzten Kommentar wirklich lachen. Vielleicht könnt man ihm den Zugang zu unserem Forum sperren, dann kann man im roten Channel mitlesen - was er dort so schreibt ist mindestens genau so lustig.

Hast ja anscheinend gut zugehört 👍 Note 1, darfst dich wieder setzen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag