Recommended Posts

ASB-Legende
Marce1998 schrieb vor 1 Minute:

Krems gefällt das:augenbrauen:

Warst im Stadion oder ORF? Payer hat bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen wie toll ihr gegen einen Regionalllgisten und einen polnischen Zweitligisten gewonnen habt. Mit der Krönung des Vergleichs mit der frz. Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, Alkonymus said:

Eure Titel die letzten Jahre? Geh mal suchen und gib Bescheid wenn du welche gefunden hast.

Atlantic Cup is auch schon wieder 11 Jahre her :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Nur dieses Mal mischt auch der LASK mit......

Speziell in der Abwehr. Da ist einer dabei, der haut dir gleich aufs Maul wenn du mit dem Ball ungut vorbei dribbelst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Struber kriegt mit Köln auch grad Einen drauf...0:2 gegen HSV.....

Für diesen Königsdörffer, der beide Tore erzielt hat, haben wir im Winter angeblich ein Angebot abgegeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

GAC Fans wenns drum geht, die eigene Mannschaft anzufeuern: 🥱😐🤐

GAC Fans wenns drum geht, wie scheiße Sturm ist: 🤩🥳🤯

Ist natürlich absurder Blödsinn von dir, aber ich erwarte nicht dass du es dir nochmal ansiehst um es korrekt zu bewerten.

Es gab sehr wenige sehr kurz gehaltene Chants gegen Sturm heute. Und in Wahrheit sind es nur Teile in der Regel, also da wo man auch eine Pause gemacht hat früher. Sind natürlich alle entbehrlich, andererseits aber leider auch verständlich wenn der Bursche dem eure supertollen erlebnisorientierten Superjungs ein Schädel-Hirntrauma verpasst haben vor vielen Monaten, jetzt immer noch kämpft!

Andererseits kann ich mich auch gut erinnern, dass eure Nord - zum Beispiel - im CL Quali Spiel gegen Ajax gegen den GAK gesungen hat. In der CL Quali. Why ???

Im Endeffekt sollten ein paar Sticheleien schon OK sein, aber halt keine Schlägertrupps, aber das ist wohl Wunschdenken, und man muss auch sagen: Die Salzburger sind für gar nix mehr gut, wenn da keiner mehr kickt der vl mal in  unser Team kommt.

Also von daher: Werdet nur wieder Meister, bevor es die werden. Mir wäre es recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag