markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Wenn schweiz europameister wird, spielt mads mikkelsen den schweizer coach. 😛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 30 Minuten: Wenn schweiz europameister wird, spielt mads mikkelsen den schweizer coach. 😛 Oder sein (anderer) Doppelgänger Oliver Masucci bearbeitet 29. Juni 2024 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Mir geht's so am Oasch. Die Piefke schon wieder mit 5% können, 80% Glück und 15% Schiri weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2024 11mousa schrieb vor 39 Minuten: Mir geht's so am Oasch. Die Piefke schon wieder mit 5% können, 80% Glück und 15% Schiri weiter. Die waren die klar bessere Mannschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Die waren die klar bessere Mannschaft Ist ja auch leicht, wenn man selbst foulen kann und dafür Freistoß bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Mir geht's so am Oasch. Die Piefke schon wieder mit 5% können, 80% Glück und 15% Schiri weiter. Gegen georgien ist dann schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2024 13 hours ago, 11mousa said: Mir geht's so am Oasch. Die Piefke schon wieder mit 5% können, 80% Glück und 15% Schiri weiter. Da Ras muss die Chancen halt einfach machen in dem Spiel, besser kriegst die a fast gar net mehr rausgespielt in so einem Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2024 killver schrieb vor 1 Stunde: Die Zahlen sind halt trotzdem sehr akurat. Wisdom of the Crowd Schwarmintelligenz quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Schwarmintelligenz quasi Die Weisheit der Vielen quasi. Spoiler Wer spielt das Synonyme-Spiel weiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Die Weisheit der Vielen quasi. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wer spielt das Synonyme-Spiel weiter? hive mind sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Die Weisheit der Vielen quasi. Inhalt unsichtbar machen Wer spielt das Synonyme-Spiel weiter? Strength in Numbers bearbeitet 1. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor 46 Minuten: hive mind sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2024 Dobinator schrieb Gerade eben: Ich bin schon bei dir, aber ohne Details drauf los maulen, mag i net. @MK7 bitte um Stellungnahme, mir gehen schön langsam die Argumenten für täglich „Bier trinken“ aus. Bier ist ein Lebenselexier, da gehen einem die Argumente nie aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 3 minutes ago, MK7 said: Bier ist ein Lebenselexier, da gehen einem die Argumente nie aus Bier ist einfach nur gut. Geht´s dir schlecht, trink Bier. Geht´s dir gut, trink Bier. Selbst der Bierkasten ist gut zum drauf sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Bier ist ein Lebenselexier, da gehen einem die Argumente nie aus Sag das meiner Frau, wobei die is eh schon einiges gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts