gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Man kann auf Maps was ausschneiden? :O Man kann auch ASB-User schneiden. Alles geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Man kann auf Maps was ausschneiden? :O Nicht ausschneiden, nur kopieren. Sonst ist das Stadion weg und ein schwarzes Loch entsteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Nicht ausschneiden, nur kopieren. Sonst ist das Stadion weg und ein schwarzes Loch entsteht. Vielleicht wäre gerade das die ultimative Lösung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2024 Bezüglich maps, Stadion ausschneiden und so... gab es natürlich auch schon in diesem Thread Geht es da jetzt um das Grundstück neben der Bahnstrecke, oder ums andere mit der Mestalla Ruine? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Noiretblanc schrieb vor 4 Minuten: Bezüglich maps, Stadion ausschneiden und so... gab es natürlich auch schon in diesem Thread Geht es da jetzt um das Grundstück neben der Bahnstrecke, oder ums andere mit der Mestalla Ruine? 😅 Es geht darum, ob bei Maps überhaupt ausschneiden geht (laut @Vuibrett) bearbeitet 7. Juni 2024 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 gewei schrieb vor 10 Minuten: Es geht darum, ob bei Maps überhaupt ausschneiden geht (laut @Vuibrett) ...was mir noch immer nicht beantwortet wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: ...was mir noch immer nicht beantwortet wurde Damit du heute Abend dich ganz entspannt "leuchtend Schwarz" hingeben kannst eine Aufklärung. Nein, geht nicht. Mit Umwegen (Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben) aber schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 gewei schrieb Gerade eben: Damit du heute Abend dich ganz entspannt "leuchtend Schwarz" hingeben kannst eine Aufklärung. Nein, geht nicht. Mit Umwegen (Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben) aber schon. Hab's jetzt eh im Paint probiert, aber da blutet mein PS-verwöhntes Herz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Noiretblanc schrieb vor 51 Minuten: Bezüglich maps, Stadion ausschneiden und so... gab es natürlich auch schon in diesem Thread Geht es da jetzt um das Grundstück neben der Bahnstrecke, oder ums andere mit der Mestalla Ruine? 😅 Die Mestalla Ruine würde übrigens nicht hinpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.fussballtransfers.com/a5682867879709569718-wegen-cl-finale-sabitzer-faellt-mit-mentalen-problemen-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Die Mestalla Ruine würde übrigens nicht hinpassen Noch immer das geilste Beispiel für Fehlplanung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wie erwartet investieren die jetzt ordentlich nach so einer Saison RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wechsel so gut wie durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 MK7 schrieb vor 11 Minuten: Ich muss mir deine Beiträge auch immer extra anzeigen lassen, das kann schon mal passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 23 Minuten: Ich muss mir deine Beiträge auch immer extra anzeigen lassen, das kann schon mal passieren. Meine? Warum das, Brudi? bearbeitet 7. Juni 2024 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 MK7 schrieb vor 22 Minuten: Meine? Warum das, Brudi? Hast's bei ihm auf die Ignore- List geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts