Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 Suni schrieb vor 33 Minuten: Irgendwann is da Schmäh totgeritten Stimmt, aber zum Glück is es noch ned soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 Ich finds scho lustig dass die Meisterschaft verspielt wird als der GAK ins Oberhaus aufsteigt. Die Verschwörungstheorien sin schon heiß am Kochen :y 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Mai 2024 Argus schrieb Gerade eben: Ich finds scho lustig dass die Meisterschaft verspielt wird als der GAK ins Oberhaus aufsteigt. Die Verschwörungstheorien sin schon heiß am Kochen :y Kannst di net einfach schleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapdi-ole Anfänger Geschrieben 5. Mai 2024 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Genau, wir spielen U12 Mädchenfußball. Deswegen ist es auch Foul vom Schützen, wenn ihm der andere gestreckt reinspringt Bitte trink weniger Bier, Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Rapdi-ole schrieb vor 1 Minute: Bitte trink weniger Bier, Bro Schon Ellbogen Checks für heute Abend trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapdi-ole Anfänger Geschrieben 5. Mai 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Schon Ellbogen Checks für heute Abend trainiert? 🤧 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Was für Shirt trägt Ilzer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Mai 2024 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Was für Shirt trägt Ilzer da? ein weißes ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: ein weißes ligrü Die Marke weißt du auch? Das würde mir auch gut stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Mai 2024 Pedasdorfa schrieb vor 23 Minuten: Die Marke weißt du auch? Das würde mir auch gut stehen Na aber ich bin mir sicher das du darin sehr elegant und sexy wirken würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Pedasdorfa schrieb vor 50 Minuten: Die Marke weißt du auch? Das würde mir auch gut stehen https://www.peek-cloppenburg.at/de/p/joop-collection-t-shirt-mit-strukturmuster-modell-bruce-offwhite-1947085?sea_shopping=PLA&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw3NyxBhBmEiwAyofDYUndYV6aCOKe0zTSPErIlMW-Owp7BInjltBIvOvoy4z86MCSoiCCxxoCztgQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Sowas in der Art? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: https://www.peek-cloppenburg.at/de/p/joop-collection-t-shirt-mit-strukturmuster-modell-bruce-offwhite-1947085?sea_shopping=PLA&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw3NyxBhBmEiwAyofDYUndYV6aCOKe0zTSPErIlMW-Owp7BInjltBIvOvoy4z86MCSoiCCxxoCztgQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Sowas in der Art? 80 Euro für a Leibal. Sicha net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: https://www.peek-cloppenburg.at/de/p/joop-collection-t-shirt-mit-strukturmuster-modell-bruce-offwhite-1947085?sea_shopping=PLA&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw3NyxBhBmEiwAyofDYUndYV6aCOKe0zTSPErIlMW-Owp7BInjltBIvOvoy4z86MCSoiCCxxoCztgQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Sowas in der Art? Stark! Danke. Hast du das mit google lens/bildersuche geschafft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Masudi schrieb vor 39 Minuten: 80 Euro für a Leibal. Sicha net Deine Armut mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Stark! Danke. Hast du das mit google lens/bildersuche geschafft? Leider net hab einfach googelt... SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 44 Minuten: Deine Armut mich an Gut für des ülzer leiberl zahl i net 5 und mit der schwoazen Jacke net 10.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts