Gast Geschrieben 31. Januar 2024 19 minutes ago, 1982 SCR said: Guten Abend, was man nit ollas sieht bzw. entdeckt in diversen Kanälen mhm . . . solche Früchtchen aber auch d'Ehre! tut's noch weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. Januar 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: tut's noch weh? nah noh nah ned! Unsere Travmata bedürfen (erfordern) men recht viele Wiedergutmachungs Zuckerln* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Einen slowakischen Link reinzufetzen ohne sich die Mühe zu machen zumindest in ein paar Worten zu erklären, worum es geht, find ich auch sehr spannend. bearbeitet 1. Februar 2024 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Februar 2024 1982 SCR schrieb vor 12 Stunden: nah noh nah ned! Unsere Travmata bedürfen (erfordern) men recht viele Wiedergutmachungs Zuckerln* Servus, bei solchen Events, solltest du unbedingt schnell in die Abklärung gehen: Neurologe Wien | Finden Sie Ihren Arzt - DocFinder.at LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. Februar 2024 flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Servus, bei solchen Events, solltest du unbedingt schnell in die Abklärung gehen: Neurologe Wien | Finden Sie Ihren Arzt - DocFinder.at LG Servus flachzange1987, bezieht sich viel mehr @ die Mannschaft, natürlich plus "UnS" leidgeprüften Fans wegen der Erweiterung der Vereinsvitrine warat's . . . d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden: Einen slowakischen Link reinzufetzen ohne sich die Mühe zu machen zumindest in ein paar Worten zu erklären, worum es geht, find ich auch sehr spannend. Dachte Google Übersetzer ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Februar 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 43 Minuten: Dachte Google Übersetzer ist bekannt. Dann könntest du dir ja auch die Mühe machen und zumindest in einen Spoiler eine nett formatierte Translator-Übersetzung reinpacken? Ist nicht böse gemeint, aber ich persönlich kann nix damit anfangen, wenn jemand einfach einen fremdsprachigen Link ins Forum postet, ohne grob zu erklären, was er damit sagen möchte/worum es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2024 Weil ich gerade das West Ham - Bournemouth Spiel sehe. Kalvin Phillips, 2022 von Leeds zu City für knapp 50 Millionen Euro gewechselt, setzte sich nicht durch und wurde jetzt an West Ham verliehen. Der internationale Fußball ist doch nur mehr krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden: Dann könntest du dir ja auch die Mühe machen und zumindest in einen Spoiler eine nett formatierte Translator-Übersetzung reinpacken? Ist nicht böse gemeint, aber ich persönlich kann nix damit anfangen, wenn jemand einfach einen fremdsprachigen Link ins Forum postet, ohne grob zu erklären, was er damit sagen möchte/worum es geht. Mache ich in Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) G'schichteln aus dem Rapid-Channel: Grüner-Wiener schrieb vor 16 Stunden: Ried hat gar nichts. Ich hab genug von den Dorfklubs. raumplaner schrieb vor 16 Stunden: doch, 2 titel in den letzten 26 jahren. Der Mic Drop aus dem Innviertel war bis hier her zu spüren. bearbeitet 2. Februar 2024 von Vöslauer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 23 Minuten: G'schichteln aus dem Rapid-Channel: Der Mic Drop aus dem Innviertel war bis hier her zu spüren. Ich geh mit und erhöhe um Zitat Die floppen ganz gerne in letzter Zeit. Wohl nicht mehr in Form der gute Schicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Ich geh mit und erhöhe um Jo eh. Weil ein Spieler jetzt nicht wie erwartet eingeschlagen hat. Aber solange wir weiterhin so performen und trotzdem Titel holen und vor Rapid landen, dürfen unsere Spieler ruhig so weiterfloppen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Februar 2024 Was rechtfertigt ihr euch überhaupt vor diesen kognitiven Energiesparern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 3 Stunden: Heute werden die Austrianer hergewetzt! Schaut lieber das ihr nicht gwetzt werdet, im Match und fantechnisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 2. Februar 2024 Wanderstock schrieb vor 3 Minuten: Schaut lieber das ihr nicht gwetzt werdet, im Match und fantechnisch.. von der Wiener Nr.2?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts