Recommended Posts

Knows how to post...
42 minutes ago, KaLi1902 said:

Hab ich ja eh geschrieben egal ob ihr bei uns oder umgekehrt, du Vogel. Aber danke für die Bestätigung :facepalm:

Es ist alles ein bisschen kompliziert mit den Kollegen. Der Channel wird zwar in Topics unterteilt aber eigentlich meinen die Kollegen hier generell nicht den Inhalt eines Postings zu dem Thema sondern eigentlich immer wer ihn schreibt. Das Topic an sich, musst du wissen, ist nämlich eine dissens-freie Zone. Aber selbst wenn man einer Meinung ist hilft das nicht, weil du ja eine schirche Zahl in deinem Usernamen hast, oder einen falschen Lieblingsspieler. Ganz unbeliebt ist wenn Sturm aus welchem Grund auch immer nicht makellos wegkommt, dann kommt alles ins Beisl.

Als Faustregel postest am besten einfach hier, weil da landet es wahrscheinlich sowieso.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten:

Es ist alles ein bisschen kompliziert mit den Kollegen. Der Channel wird zwar in Topics unterteilt aber eigentlich meinen die Kollegen hier generell nicht den Inhalt eines Postings zu dem Thema sondern eigentlich immer wer ihn schreibt. Das Topic an sich, musst du wissen, ist nämlich eine dissens-freie Zone. Aber selbst wenn man einer Meinung ist hilft das nicht, weil du ja eine schirche Zahl in deinem Usernamen hast, oder einen falschen Lieblingsspieler. Ganz unbeliebt ist wenn Sturm aus welchem Grund auch immer nicht makellos wegkommt, dann kommt alles ins Beisl.

Als Faustregel postest am besten einfach hier, weil da landet es wahrscheinlich sowieso.

Man nennt sowas, glaube ich, Zensur. Dass hier wesentliche Dinge ins "Beisl" verschoben werden ist schon bemerkenswert, und ins Off Topic (obwohl Topic) an der Tagesordnung. Man lässt halt nix an sich ran am hohen Roß. Aber eines Tages kommt der Fall und er wird kommen ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Zensur :lol:

Jeder registrierte User im ASB kann die ganze Geschichte der „Nacht der Schande“ nachlesen. 

Es wurde sogar ein Link zu dem Thread hinterlassen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Man nennt sowas, glaube ich, Zensur. Dass hier wesentliche Dinge ins "Beisl" verschoben werden ist schon bemerkenswert, und ins Off Topic (obwohl Topic) an der Tagesordnung. Man lässt halt nix an sich ran am hohen Roß. Aber eines Tages kommt der Fall und er wird kommen ...

W.

Verschoben =\= Gelöscht

Bedanken kannst dich bei deinen Kollegen, die jeden Thread unlesbar machen.  Als Leute von uns bei den 84ern in eurem Channel waren, was war da für ein Aufschrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jetz kamma die roten aber auch bitte endlich bald mal anglahnt lassen.. is ja schon bekannt, dass sie uns für ihren verein brauchen und deswegen immer wieder hier aufschlagen..

und ja, hab auch schon einen text geschrieben ghabt als antwort. hab ihn dann aber wieder gelöscht, weil dann nur noch mehr dumme provokation von dort kommen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, sent96 said:

jetz kamma die roten aber auch bitte endlich bald mal anglahnt lassen.. is ja schon bekannt, dass sie uns für ihren verein brauchen und deswegen immer wieder hier aufschlagen..

und ja, hab auch schon einen text geschrieben ghabt als antwort. hab ihn dann aber wieder gelöscht, weil dann nur noch mehr dumme provokation von dort kommen würde..

Ich hab jetzt das gleiche gemacht weil es hat ja eh keinen sinn. Aber eins sei dir noch gesagt: Ihr seids die die den Hass auf den GAK als "Kurvensupport" missverstehen.

20 minutes ago, herr_bert said:

Verschoben =\= Gelöscht

Bedanken kannst dich bei deinen Kollegen, die jeden Thread unlesbar machen.  Als Leute von uns bei den 84ern in eurem Channel waren, was war da für ein Aufschrei.

da bitte schau selber nach was da kam von euch nachdem wir sofort reagiert haben. Und da wurden keine Normalos verprügelt oder euer Heimspiel zum Derby der Schande. Aber ja

https://www.austriansoccerboard.at/topic/117555-die-fans-kurve-des-gak/page/25

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab jetzt das gleiche gemacht weil es hat ja eh keinen sinn. Aber eins sei dir noch gesagt: Ihr seids die die den Hass auf den GAK als "Kurvensupport" missverstehen.

da bitte schau selber nach was da kam von euch nachdem wir sofort reagiert haben. Und da wurden keine Normalos verprügelt oder euer Heimspiel zum Derby der Schande. Aber ja

Hab da jetzt ein bissl durchgescrolled, durchwegs konstruktive Kommentare von allen Seiten, auch von eurer wohlgemerkt, gefunden, und das erste wirklich niveaulose Posting das mir unterkommt, ist eigentlich das da

Hintschi schrieb am 19.6.2023 um 07:06 :

Die Ruasigen sind wirklich die Letzten, die zum Thema Deppertheiten ihren Suppenschlitz aufmachen sollten. So fetzendeppert wie Teile eurer Nord sind - da kommen selbst die primitivsten Deppen bei uns nicht annähernd in die Richtung! Beispielsweise die Raufereien untereinander damals noch in Kapfenberg, wo sich dadurch ein kleines Kind einen offenen Schulterblattbruch zugezogen hat. Deshalb würde ich an eurer Stelle schnell die Pappn halten und jetzt: schleichts euch in euren Channel!

:ratlos:

Also keine Ahnung, worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 54 Minuten:

Es ist in dem Fall egal was der Auslöser war, ich brauch keine Roten, die die Situation nur nutzen um sich moralisch überlegen zu fühlen. Wenn jede Diskussion zum x-ten mal neugestartet wird geht's einem halt am Oasch.

Die die normal diskutieren können eh gerne bleiben, den anderen sei gesagt, sie bellen hier den falschen Baum an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 31 Minuten:

Es ist in dem Fall egal was der Auslöser war, ich brauch keine Roten, die die Situation nur nutzen um sich moralisch überlegen zu fühlen. Wenn jede Diskussion zum x-ten mal neugestartet wird geht's einem halt am Oasch.

Die die normal diskutieren können eh gerne bleiben, den anderen sei gesagt, sie bellen hier den falschen Baum an.

Dass eine Diskussion nun einmal eine gewisse Redundanz hat, liegt in der Diskussion selbst und dort eben unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen (im positiven Sinne), solange es nicht strafrechtlich relevant wird, ist das ja alles von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Einem geht das halt "auf den Oasch", anderswo wird das halt akzeptiert. Im ersten Fall muss man dann sich aber auch entsprechende Anmerkungen oder Kritik gefallen lassen, ob es einem nun passt oder nicht. Weil - noch - gilt das freie Wort in der Republik Österreich!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 42 Minuten:

Dass eine Diskussion nun einmal eine gewisse Redundanz hat, liegt in der Diskussion selbst und dort eben unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen (im positiven Sinne), solange es nicht strafrechtlich relevant wird, ist das ja alles von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Einem geht das halt "auf den Oasch", anderswo wird das halt akzeptiert. Im ersten Fall muss man dann sich aber auch entsprechende Anmerkungen oder Kritik gefallen lassen, ob es einem nun passt oder nicht. Weil - noch - gilt das freie Wort in der Republik Österreich!

W.

Du nervst und jetzt verzieh dich. 

W. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Der Vollständigkeit halber und auch, weil es ausnahmsweise mal ein Beitrag ist, der die Gesamtgemengelage im Blick hat.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/grazer-derby--sturm-verliert-gewonnenes-spiel--12-meter

bearbeitet von themanwhowasntthere
Source entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 minutes ago, calcio_strategico said:

Die Gesamtgemengelage von Puchers schlechter geistigen Verfassung vielleicht

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde, wir sollten noch einen 5. Thread finden, in dem man übers gleiche redet.

Sprach der der in einem thread immer das Gleiche schreibt.

PS Wlodarczyk wird nicht ordentlich angespielt und Hierli muss weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

WENN MAN ICH RICHTIGEN ALTER IST -hab ich eh geschrieben.Leg mir nicht iwelche Worte in den Mund.

W.

Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Schick mir eine PN ich glaube du verstehst mich nicht.

W.

musste herzhaft lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
calcio_strategico schrieb vor 52 Minuten:

Der Vollständigkeit halber und auch, weil es ausnahmsweise mal ein Beitrag ist, der die Gesamtgemengelage im Blick hat.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/grazer-derby--sturm-verliert-gewonnenes-spiel--12-meter

Ich finde das recht gut zusammengefasst. Da hat sich der Pucher wirklich einmal Mühe gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag