herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Einem geht das halt "auf den Oasch", anderswo wird das halt akzeptiert. Im ersten Fall muss man dann sich aber auch entsprechende Anmerkungen oder Kritik gefallen lassen, ob es einem nun passt oder nicht. Weil - noch - gilt das freie Wort in der Republik Österreich! W. Schau Wächter der Grundrechte, ich habe keinen Beitrag verschoben noch sonst was. Aber die Dauerschleife mancher hier hat nichts mehr mit der Diskussion zu tun. Eventuell sollte ich einfach öfter in euren Channel kommen und darauf hinweisen, dass die 84er eben nicht aus dem Sektor raus sind. Würde euch genauso nerven und unnötig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 12 Stunden: aber eigentlich meinen die Kollegen hier generell nicht den Inhalt eines Postings zu dem Thema sondern eigentlich immer wer ihn schreibt. So viel mimimi in einem Post aber genau der Teil ist der Beste und ein absolutes Sturm-Channel-Unicum. Passiert nur hier und niemals nicht bei euch. Ich hoffe du wolltest nur witzig sein und glaubst den Schmarrn net tatsächlich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: So viel mimimi in einem Post aber genau der Teil ist der Beste und ein absolutes Sturm-Channel-Unicum. Passiert nur hier und niemals nicht bei euch. Ich hoffe du wolltest nur witzig sein und glaubst den Schmarrn net tatsächlich selbst. nein, das ist der beste Teil Quote Ganz unbeliebt ist wenn Sturm aus welchem Grund auch immer nicht makellos wegkommt, dann kommt alles ins Beisl. bearbeitet 8. November 2023 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Geht mich nix an, da ich nix ins Beisl verschieben kann. Ich hatte mir in den Tagen nachm Derby sogar die Mühe gemacht die relevanten, sachlichen Postings aus'm Off-Topic in die jeweiligen Threads zu verschieben. Dass dann tagelang nur noch die gleichen redundanten, pseudomoralischen Posts von euch hier abgeladen wurden ist dann wiederum eine andere Geschichte, aber du wirst mir jetzt sicher wieder erklären wollen, dass die alle für eine sachliche Konversation gedacht waren und nicht einzig und allein um uns immer wieder eure moralische Erhabenheit aufzuzeigen. bearbeitet 8. November 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 3 minutes ago, themanwhowasntthere said: du wirst mir jetzt sicher wieder erklären wollen, dass die alle für eine sachliche Konversation gedacht waren und nicht einzig und allein um eure moralische Erhabenheit auszudrücken. Meine Beiträge sind meistens als sachliche Beiträge gedacht und haben im Beisl nix zu suchen - Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass ich nur für mich sprechen kann sollte auch klar sein, tust du ja auch nur für dich... Ihr macht euren Channel so wie ihr wollt, ist euer Recht. Das wird halt von manchen Zensur genannt, ich würde es Message Control nennen, so wie das Meiste im ASB sind das 2 valide Meinungen die auf den Fakten hier basieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. November 2023 se_ultimativ schrieb Gerade eben: Meine Beiträge sind meistens als sachliche Beiträge gedacht und haben im Beisl nix zu suchen - Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass ich nur für mich sprechen kann sollte auch klar sein, tust du ja auch nur für dich... Ihr macht euren Channel so wie ihr wollt, ist euer Recht. Das wird halt von manchen Zensur genannt, ich würde es Message Control nennen, so wie das Meiste im ASB sind das 2 valide Meinungen die auf den Fakten hier basieren. Ja und in eurem Channel wird zu wenig moderiert da muss man dann selbst editieren, entschuldigen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) 4 minutes ago, Suni said: Ja und in eurem Channel wird zu wenig moderiert da muss man dann selbst editieren, entschuldigen usw. Ich habe darüber schon nachgedacht was jetzt zu viel und zu wenig ist. Ich habe da keine definitive Antwort und die Richtigkeit des Zugangs variiert vermutlich mit jedem Posting. Aber meine Tendenz zu weniger verschieben sollte offensichtlich sein. Entschuldigen muss man sich nie/bzw im Offtopic genauso - je nachdem was der persönliche Zugang dazu ist. bearbeitet 8. November 2023 von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: Meine Beiträge Es ging in deinem Rant aber nicht nur um deine Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) 19 minutes ago, themanwhowasntthere said: Es ging in deinem Rant aber nicht nur um deine Beiträge. Nein, es ging mir um die sachlichen Beiträge, zu denen ich meine zähle - und da gibt es noch sehr sehr viele andere, für die ich aber nicht spreche. Und dazwischen welche die keiner braucht, die verteidige ich nicht** Dass es da zur Differenzierung nur eine schwimmende subjektive Grenze gibt ist klar. Nur meine Beträge allein ohne Kontext haben halt auch keinen Mehrwert. Das ist ja das Problem, seh ich schon ein. Um das abzuschließen: Ich hab dem neuen Kollegen nur erklärt wie das hier läuft Spoiler ** Im übrigen gibt es hier genug Leute die meine Beiträge nicht brauchen weil sie unangenehm sind und nicht in die Message passen bzw. meine Meinung als roter sowieso irrelevant ist. Wo wir wieder bei der Message Control wären... bearbeitet 8. November 2023 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bei deinem sachlichen Beitrag fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: fyp Das glaube ich nicht, Tim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 ich hab das posting das ich aus unserem Kanal zitiert habe nun entschärft für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. November 2023 Zensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. November 2023 Coole Aktion Fussball: Fussballprofi sieht Rot und zündet anschliessend Pyro - Blick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: sachbeschädigung Scheint generell ein Spleen der Roten zu sein, wenn ich mir die society Pickerl auf mehreren Neuwagen beim Jagersberger so anschaue. Gibt's da irgendeinen Groll gegen den Jagersberger speziell, oder wars einfach nur willkürliche Sachbeschädigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts