Recommended Posts

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 14 Minuten:

Wäre cool wenn ein paar Leute diese Umfrage beantworten, sind nur 15 Fragen. 
E-Mail bzw. Google Konto wird nicht gespeichert. 
Ist für ein kleines Schulprojekt eines Familienmitglieds. Rote Freunde hier können übrigens auch gerne teilnehmen. 
Vielen Dank

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc3n63DQfpNWojxjLdZ_Z1b7Ueuzh_yywefZxrSZUsNXVt70A/viewform

Erledigt.

Fand's sympathisch wie ich mit dem Umfragen-Steller mittendrin auf einmal Per Du war :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Erledigt.

Fand's sympathisch wie ich mit dem Umfragen-Steller mittendrin auf einmal Per Du war :D 

Haha, vielen Dank. Werd ich mal weitergeben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich unpassend so ein wichtiges Thema ins Beisl zu verschieben. Traurig!

Konstruktives ist halt leider wenig dabei, deswegen passt das schon so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
19GrazerAK02 schrieb vor 59 Minuten:

Unglaublich unpassend so ein wichtiges Thema ins Beisl zu verschieben. Traurig!

Wir können es auch gerne in eurem Konkurrenz-Thread austragen, wenn euch das lieber ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Gerade bei Tottenham gegen Chelsea gefühlt 5 mal VAR Einsatz in 30 Minuten, würd mich interessieren wie unsere Schiris da entschieden hätten bei den Situationen 

Hab ma den Kick auch angeschaut... Wahnsinn wie oft da der VAR eingreifen hat müssen ^^ wie viel zeit da vergeudet wird & immer wieder der Spielfluss rausbekommen wird, Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 37 Minuten:

Hab ma den Kick auch angeschaut... Wahnsinn wie oft da der VAR eingreifen hat müssen ^^ wie viel zeit da vergeudet wird & immer wieder der Spielfluss rausbekommen wird, Wahnsinn...

Wobei der VAR da eigentlich alles richtig entschieden hat finde ich das einzige worüber man diskutieren könnte ob es für Romero nicht schon vorher rot geben hätte müssen als er nachgetreten hat.

Aber ich guck viel PL da gibt es auch sehr oft sehr skandalöse Entscheidungen wie ich finde das einzige was ich wiederum gut finde das auch viel nachgespielt wird wenn Teams auf Zeit spielen oder eben lange unterbrochen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Also ich kann dazu nur sagen wie es bei uns (Austria) abläuft. Zuerst Kontrolle Ticket ob richtiger Eingang. Getrennte Eingänge für Frauen und Männer, dann Abtastung durch Security. Danach scannen des Tickets vor mindestens 2 Security und 2 Polizisten. Beim Derby noch etwas mehr. Aber so läuft es auch gegen Lustenau, BWL immer ab. Alleine bei jedem Eingang stehen mindestens 6 Ordner/Security. Und mindestens 2 Polizisten. 

Hab ich mitbekommen beim Away Spiel gegen eure 2er Mannschaft ^^ da war nicht wenig Polizei beim Eingang :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag