Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Die Autobahnbrücke in Thondorf bei der Magna ist übrigens wieder schwarz-weiß-grün-weiß-schwarz statt rot-weiß-blau-weiß-rot. Hab leider kein Foto machen können beim Fahren. Wenn schon Vandalismus, dann wenigstens in den richtigen Farben. Aber auch nur auf da Autobahn oben Wennst unten auf da Hauptstraße fährst & nach oben schaust, ist sie noch immer Rot/Weiß/Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/716727017164008 Man ist auf der suche überregionale Sponsoren zu finden Täusch ich mich, oder ist bei 1:05 kurz eine ziemlich bekannte Person zu sehen? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Noiretblanc schrieb vor 59 Minuten: Täusch ich mich, oder ist bei 1:05 kurz eine ziemlich bekannte Person zu sehen? 😅 glaub nicht dass das der Kurz us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2023 Noiretblanc schrieb vor 7 Stunden: Täusch ich mich, oder ist bei 1:05 kurz eine ziemlich bekannte Person zu sehen? 😅 Ich hab auch 3x schauen müssen, aber das istner nicht. Vor ein paar Jahren wär ich mir doch recht sicher gewesen, aber Kurz schaut inzwischen doch im einiges älter und auch fülliger aus. Außerderm passt die Nase nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 Turngras schrieb vor 11 Stunden: Habe mir gerade auf ORF die HZ 2 von Admira - GAK angesehen. Aufgefallen ist mir: Der Goalie Meirhofer (25) ist richtig gut. Ansonsten ist der GAK auswärts gegen eine defensiv solide und offensiv bemühte und phasenweise durchaus kreative Admira recht zahnlos geblieben. Meine Schlussfolgerung für das Cup Match ist, dass wir mit einer konzentrierten Leistung locker (!) drüber kommen sollten. Dafür sollte der Einsatz von ein paar Unterschiedsspielern schon ausreichen. Der GAK hat eine limitierte Durchschnittstruppe, die defensiv - bei vorhandener Qualität des Gegners - davon schwimmt und offensiv einfach zu wenig Qualität hat, um die Verteidigung des aktuellen Tabellenführers der Bundesliga irgendwie in Verlegenheit zu bringen. Würd einfach ganz klassisch sagen.. flach spielen und hoch gewinnen. 👍 Totaalvoetbal schrieb vor 20 Stunden: Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario bitte? es gib in AT 5 EC Startplätze.... das sich drei Vereine aus der STMK gleichzeitig für den EC qualifizieren hat es die letzten 100 Jahre nicht gegeben. Für die nächsten Jahre gebe ich dem ganzen 5% Wahrscheinlichkeit. Und dann muss ein Verein eben nach Klagenfurt. Der Steuerzahler kann nicht für solche Fantasien die Millionen verklopfen... So einfach ist das... Von mir aus kann man in Hartberg ein 5.5k Stadion errichten und für den GAK ein 6 k Stadion. Zusätzlich gibt es eine Mobile Tribüne (2.5) welche bei einer EC Teilnahme der beiden Trilnehmer aufgestellt werden kann. Ansonsten steht sie beim GAK oder in Lafnitz/Leoben/Kapfenberg. Für Hartberg braucht man schon mindestens 8k und für den GAK reichen locker 2,5k 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2023 1 hour ago, eggenberger said: Ich hab auch 3x schauen müssen, aber das istner nicht. Vor ein paar Jahren wär ich mir doch recht sicher gewesen, aber Kurz schaut inzwischen doch im einiges älter und auch fülliger aus. Außerderm passt die Nase nicht. der war vorgestern ja auch anderwertig verhindert .. -- tippe auf sein Double, dieser Grazer Maturant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2023 sent96 schrieb vor 15 Stunden: bin jetz grad beim thema "vip-würfel" und wenn ich das so höre werd ich fast schon grantig auf die ganzen tro**el-aussagen von damals hier im ASB zu diesem thema.. damals keiner eine ahnung aber ordentlich schimpfen. Was erwartest da? Das Zumpfi steht halt nur, wenn man fest schimpfen kann? Ob berechtigt oder nicht ist schon lang wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 21 Stunden: bin jetz grad beim thema "vip-würfel" und wenn ich das so höre werd ich fast schon grantig auf die ganzen tro**el-aussagen von damals hier im ASB zu diesem thema.. damals keiner eine ahnung aber ordentlich schimpfen. Man wünscht sich fast, dass Sturm irgendwann wieder einmal ein Spiel verliert und ein paar Tage dann unter Garantie zu lesen ist, dass Hierländer zu alt, Affengruber international zu schwach, Scherpen nur ausgeliehen und Wloda zu langsam ist. Ist zwar auch Müll, aber beinahe erträglicher, als die Bau- und Investitionsprofis, die zwar in ihrem Leben es nicht einmal zu einem Einfamilienhaus gebracht haben, aber hier die Profis in Sachen Baurecht und Flnanzierung mimen. bearbeitet 21. Oktober 2023 von Hank Schrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Ein maximal durchschnittlicher Spieler, der schon ewig mit großen Verletzungsproblemen kämpft, ja das war schön rausgeschmissenes Geld. Suni schrieb vor 6 Stunden: Was erwartest da? Das Zumpfi steht halt nur, wenn man fest schimpfen kann? Ob berechtigt oder nicht ist schon lang wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 21. Oktober 2023 15 minutes ago, Hank Schrader said: Man wünscht sich fast, dass Sturm irgendwann wieder einmal ein Spiel verliert und ein paar Tage dann unter Garantie zu lesen ist, dass Hierländer zu alt, Affengruber international zu schwach, Scherpen nur ausgeliehen und Wloda zu langsam ist. Ist zwar auch Müll, aber beinahe erträglicher, als die Bau- und Investitionsprofis, die zwar in ihrem Leben es nicht einmal zu einem Einfamilienhaus gebracht haben, aber hier die Profis in Sachen Baurecht und Flnanzierung mimen. Kann schon sein, aber deine Beiträge, in denen es seit Monaten nur darum geht, dass alle anderen keine Ahnung haben, ohne das du selbst irgendetwas Konstruktives zu sagen hast, sind mittlerweile auch entbehrlich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 arlathii schrieb vor 7 Stunden: Kann schon sein, aber deine Beiträge, in denen es seit Monaten nur darum geht, dass alle anderen keine Ahnung haben, ohne das du selbst irgendetwas Konstruktives zu sagen hast, sind mittlerweile auch entbehrlich... und genau das meine ich, endlich sagt es mal einer ... immer auf die anderen draufhauen aber wenn man ihn selbst "kritisiert" kommt keine Antwort. Jeder der nicht seiner Meinung is wird direkt als ahnungslos abgestempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Ok, ergibt Sinn. Sorry @Vuibrett Siehe Rapid Channel und Salzburg Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2023 Nachdem man ja scheinbar in Wetzelsdorf bei der Endstation in der Gasse beim Zahnarzt (bis auf zwei Parkplätze) nicht mehr parken darf, wo darf ich stehen wenn ich mit der Bim nach Graz rein will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Siehe Rapid Channel und Salzburg Forum Bei Rapid wird eh nur Müll verzapft weil‘s momentan neidisch sind und ins Dosenforum schau ich nur, wenn ich weiß dass dort grad herumgeheult wird. Aber man muss schon sagen, dass die Grünen so fixiert auf uns sind kommt ja nicht von irgendwo her. Der Sturm-User, der dort im Konkurrenzchannel unterwegs ist und diese Foren-Grauzone auskostet, hätt mMn schon lange gesperrt gehört. Das ist doch reines Getrolle. Aber da is der Traffic dann vermutlich doch zu wichtig, als dass man wegen sowas jemanden sperren würde… Plus, wir dürfen net vergessen, dass Rapid uns auf lange Sicht immer gefährlich sein wird. Wenn die mal wieder erstarken, weil‘s vielleicht mal fähige Leut bekommen, dann kann’s auch schnell mal sein, dass wir klar hinter ihnen einzuordnen sind. Deshalb, das hier und jetzt umso mehr genießen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2023 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Nachdem man ja scheinbar in Wetzelsdorf bei der Endstation in der Gasse beim Zahnarzt (bis auf zwei Parkplätze) nicht mehr parken darf, wo darf ich stehen wenn ich mit der Bim nach Graz rein will? Mariatrost Basilika kannst gratis parken und dann runter zur Bimstation gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts