rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Ich sollte echt aufhören dort mizulesen. Das ist schon brutal wie dumm Menschen sein können jo bist du deppat, wo's ist den des fia a Organismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 10 Stunden: Bzw. wie kommst du auf 9? Ok, die Aussage "vor dem Winter" ist ein Blödsinn, sorry. Ich meinte das Kalenderjahr, da müsste ja jeder Verein 3 Heimspiele in der Gruppenphase haben, alles davor gehört nicht zum Hauptbewerb und alles danach ist 2024. So bin ich bei 3 Vereinen auf 9 Heimspiele gekommen. Stimmt aber auch nur für die Euro League, anzunehmenderweise wird sich das von Jahr zu Jahr nicht ändern. Hab den Winter einmal gedanklich auf den 31. Dezember reduziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Oktober 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin der Meinung, dass unsere Strafe nicht zu hoch ist, aber die Strafe von Rapid zu niedrig, inbesonder, da sie schon einmal gezahlt haben. Der Punktabzug ist ja nur bedingt. Dann hätte man eben bei Sturm auch sagen müssen, dass zb. 50k unbedingt und weitere 50k bedingt auf zwei Jahre sind. this plieschn schrieb vor einer Stunde: Ok, die Aussage "vor dem Winter" ist ein Blödsinn, sorry. Ich meinte das Kalenderjahr, da müsste ja jeder Verein 3 Heimspiele in der Gruppenphase haben, alles davor gehört nicht zum Hauptbewerb und alles danach ist 2024. So bin ich bei 3 Vereinen auf 9 Heimspiele gekommen. Stimmt aber auch nur für die Euro League, anzunehmenderweise wird sich das von Jahr zu Jahr nicht ändern. Hab den Winter einmal gedanklich auf den 31. Dezember reduziert. und damit bist eh nur 10 Tage daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2023 MK7 schrieb vor 36 Minuten: und damit bist eh nur 10 Tage daneben 10 entscheidende Tage zu meinem Pech ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten: die meisten Mitglieder werden auch ein Abo haben. Dann werden ws 3000 Leute einen Anspruch auf 5 Karten haben. Gesamt dann max.15000 für 11000 Plätze. Dass jeder Rote 5 kennt die GAK Fans sind und noch kein Abo habe / Mitglied sind ist auch eher unwahrscheinlich … bearbeitet 11. Oktober 2023 von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2023 Die Rechnung wird so oder so sehr schwer zu lösen sein. Vom absoluten (Cup-)Topspiel-Potential kannst vom GAK von 13k ausgehen - siehe Cup gegen Austria / RB (- Auswärtsfahrer natürlich). wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten: die meisten Mitglieder werden auch ein Abo haben. Dann werden ws 3000 Leute einen Anspruch auf 5 Karten haben. Gesamt dann max.15000 für 11000 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2023 Strafraumkobra1902 schrieb vor 1 Minute: Die Rechnung wird so oder so sehr schwer zu lösen sein. Vom absoluten (Cup-)Topspiel-Potential kannst vom GAK von 13k ausgehen - siehe Cup gegen Austria / RB (- Auswärtsfahrer natürlich). Da waren halt a Menge schwarze auch, die sich das einfach angeschaut haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Dass jeder Rote 5 kennt die GAK Fans sind und noch kein Abo habe / Mitglied sind ist auch eher unwahrscheinlich … Lustige Logik. Ich muss nicht 5 andere kennen, weil ich geb ja selbst auch hin. 😂 bearbeitet 11. Oktober 2023 von redsteve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2023 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Da waren halt a Menge schwarze auch, die sich das einfach angeschaut haben … ja genau, quasi die ganze längsseite war voll von euch. Angeblich waren auf der Gegengerade 2 Sektoren mit Rapidler gefüllt. Können froh sein, dass wir den 22er vollgekriegt haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2023 sempreSturm schrieb vor 13 Minuten: Also im Endeffekt wieder mind.60% Schworze.. Wenn net 85% sogar, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2023 Veteran82 schrieb vor 29 Minuten: Da waren halt a Menge schwarze auch, die sich das einfach angeschaut haben … Ja eh wie bei euch. Da sitzen eigentlich auch immer ca 60% Rote drinnen, nur um sich das halt anzuschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2023 Ist halt ein geben und nehmen - so soll's sein. Bei einem etwaigen Derby in (naher oder ferner) Zukunft bekommt der GAK lt. eurem GF Wirtschaft auch ein größeres Kontingent als die anderen Auswärtsteams in Graz. xylem schrieb vor 4 Minuten: Gangbare Idee, die denk ich, alle zufrieden macht. Wir die Nord, ihr den Rest. Mit 5 pro Member/Dauerkarte denk ich auf fair für die Gak-ler. Werden heuer denk ich weniger Schwoaze auf den nicht-Nordplätzen sein. beim ersten „steh auf für den sk Sturm“ wiss mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra1902 schrieb vor 7 Minuten: Ist halt ein geben und nehmen - so soll's sein. Bei einem etwaigen Derby in (naher oder ferner) Zukunft bekommt der GAK lt. eurem GF Wirtschaft auch ein größeres Kontingent als die anderen Auswärtsteams in Graz. Wsl 25-27?! Möglicherweise noch den 1er. Alles Sektoren, wo wir keine Abos verkaufen... bearbeitet 11. Oktober 2023 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Oktober 2023 pokeflo schrieb vor 10 Minuten: Ja eh wie bei euch. Da sitzen eigentlich auch immer ca 60% Rote drinnen, nur um sich das halt anzuschauen Dürftest recht haben, ja. Gegen Sporting waren MINDESTENS 30% Rote und 30% vereinsunabhängige Fußballinteressierte (die der Alex auch hin und wieder mit zu euch schleppt, was heißt dass es ja eigentlich auch Rote sind). Quelle? Bitteschön: Alex_1902 schrieb am 25.9.2023 um 17:35 : Würd' gern noch was zum vieldiskutierten Zuschauerpotential sagen. Bevor irgendein schwoaza Schnappatmung bekommt, keiner behauptet dass wir mehr Fans als Sturm hätten. Aber beim Spiel gegen Sporting (13517 Zuschauer) waren halt einfach nicht nur schwoaze im Stadion. Ich kenn auch Rote und vor allem viele vereinsunabhängige Fußballinteressierte (die ich auch hin und wieder mal zu uns mitschleppe), die sich dieses Spiel angeschaut haben, einfach weil Sporting ein riesiger Klub ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Dürftest recht haben, ja. Gegen Sporting waren MINDESTENS 30% Rote und 30% vereinsunabhängige Fußballinteressierte (die der Alex auch hin und wieder mit zu euch schleppt, was heißt dass es ja eigentlich auch Rote sind). Quelle? Bitteschön: Na siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts