GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Haben hier einige Sehnsucht nach dem Steirerbua oder warum marschiert schon wieder a Brigade im Konkurrenz Channel der Grünen ein? Ich versteh das auch nie wirklich. Das hat beim Mitlesen immer einen Fremdschäm-Charakter, wenn dort die "Elite" von uns mehr schreibt als die Rapidler selbst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Haben hier einige Sehnsucht nach dem Steirerbua oder warum marschiert schon wieder a Brigade im Konkurrenz Channel der Grünen ein? ist wohl mittlerweile alles gelöscht, denn ich finde keine brigaden von uns und die posts von den 3 die gepostet haben sind ja auch komplett harmlos/normal? ok cosanera hab ich übersehen... bearbeitet 6. Oktober 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Oktober 2023 Ich bau mich bei grün-weiß fast nie ein, aber wenn wieder jemand mit der Tatsache dass Sturm, LASK und RB viele Ausländer im Kader haben ein Problem hat, kann ich leider nicht anders. Außerdem diskutier ich auch normal, ich troll dort ja nicht herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: ist wohl mittlerweile alles gelöscht, denn ich finde keine brigaden von uns und die posts von den 3 die gepostet haben sind ja auch komplett harmlos/normal? ok cosanera hab ich übersehen... Jedes Mal wenn dort irgendwer Schwachsinn postet oder irgendwas negatives über uns postet kannst drauf wetten dass wer zum "berichtigen" auftaucht. Macht halt den Eindruck als würde es unglaublich wichtig sein dass aller unsere Tollen Leistungen zwingend anerkennen müssen. A bisserl seltsam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 6. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht bin ich auch einfach ein Trikotsammler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) steveforterio schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht bin ich auch einfach ein Trikotsammler? dann bist halt trikotsammler, was ja auch voll ok ist, aber stum fan geht sich dann einfach nicht aus. kein sturm-fan hat ein selbst-gekauftes gak-trikot in seiner sammlung, ich glaub nicht einmal der pauli würde so etwas grausiges machen bearbeitet 6. Oktober 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Oktober 2023 steveforterio schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht bin ich auch einfach ein Trikotsammler? Pauli a Ruhe is jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Ich bewundere dich etwas für dein Gedächtnis diverser Posts der Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Ich bewundere dich etwas für dein Gedächtnis diverser Posts der Vergangenheit Hatte diesmal nix mit meinem Gedächtnis zu tun. Hab mir, weil er mir hier noch nie aufgefallen ist, einfach seine Posting-History angeschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2023 humankapital schrieb vor 4 Stunden: Auf jeden Fall. Dir nicht? on topic: Es war wirklich unglaublich wieivel Räume die Polen den unseren geboten haben rund und im Strafraum. Soviel Raum hast du in Österreich nie. Wir konnten es leider viel zu selten nutzen. Wahrscheinlich waren die unsrigen zu sehr davon überrascht und haben deswegen manches mal zu umständlich gespielt. Vielleicht ist unsere Liga ja doch nicht so schlecht (im vorderen Drittel in Europa ist sie auf jeden Fall einzuordnen). Beide zu nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: Aktueller Baufortschritt der SportsBar übrigens Wird das ein Mastbetrieb? Wie viele Schweine haben da Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2023 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Wird das ein Mastbetrieb? Wie viele Schweine haben da Platz? Auf die billige Provoktion geh ich garnet erst ein, aber den Witz von wem anders aus eurem Forum zu klauen und hier bei uns nochmal reinzuschreiben is ja hochnotpeinlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2023 Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Auf die billige Provoktion geh ich garnet erst ein, aber den Witz von wem anders aus eurem Forum zu klauen und hier bei uns nochmal reinzuschreiben is ja hochnotpeinlich Hochnotpeinlich ist die " Hütte " die ihr da hingestellt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 kreiner schrieb vor 9 Stunden: Wird das ein Mastbetrieb? Wie viele Schweine haben da Platz? Hmmm, schwarze Schafe, rote Schweine. Dachte der Bereich ist exklusiv für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 9 Stunden: Wird das ein Mastbetrieb? Wie viele Schweine haben da Platz? Ja und nachdem die braune sch..... unter euch auch keinen stört bei euch, wird das ja kein Problem sein. bearbeitet 7. Oktober 2023 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts